2023-10-08

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
    • Offizieller Beitrag

    Mainserver:

    • Fixed Emperium's skill damage/heal and elemental resist.
    • Fixed map-server crashing when monster was killed by a reflected Waterball or Earthquake and `delay_battle_damage` was set to `no`.
    • Skill timers will no longer be added if source has been already removed from map and is about to be freed.
    • Fixed bShortWeaponDamage to work against cart termination.
    • Added missing db_data2ui function.
    • Fixed bug with autocasts being blocked by skill_amotion_leniency.
    • Elemental Sword bautospellonskill recursion is now fully functional.
    • Fixed Super Novices mentral strength so that they may ressurect in gvg maps w/o being kicked out.
    • Fixed reflecting bug:
      -mage casts firebolt on professor with doublecasting+maya, if reflected, the fire bolt would trigger double casting.
    • Coma on monsters now grants you the fully deserved exp.
    • Warlock's Comet no longer requires 2 gemstones if you cast it beside another warlock.
      -Also Fixed Adoramus bug of same fashion, now it no longer requires a blue gesmtone if you cast it beside another character of acolyte base class.
    • Merged/optimized main-chat message handling.
    • item_noequip now scans armor enchant gems.
    • skill_onskillusage will now be only triggered if previous skill didn't miss.
    • Magenta, Cobalt, Maize, Verdure, Firing and Icebound traps are now able to be cast under a target's feet.
    • Epiclesis now heals every 3 seconds instead of 1.
    • Minor improvement on NPC parsing.
    • Some misc. cleaning.
    • Some @PetTalk updates:
      -Added flood protection for pet emotions.
      -Changed /dice to roll random 1-6 (before it always rolled 1).
      -Added more /emotions to pet emotion processing.
    • Firewalk and Electric Walk should now work properly.
    • Emergency Call does not recall dead guild members anymore.
    • Replaced remaining rand() calls with rnd().
    • Another performance improvement: Shutdown processing is now about to 7 times faster.
    • A minor memory improvement, changed some usages of idb_get to idb_exists if the data is not needed.
    • NPC loaded by @loadnpc will now trigger their OnInit labels as they're loaded.
    • Added a warning when NPC shops sell items for 0z (FREE!).
    • Instance NPCs will now be cleared properly.
    • Added some missing items.
    • Increased MAX_ITEMGROUP to read Holy Egg 2 group.
    • Corrected PACKETVER_CHAR_DELETEDATE
    • Removed duplicate Bismarc NPC in Hugel.
    • Added missing 'delitem's in Ninja Job Quest.
    • Added 22nd argument (MOB_MVPEXP) to 'getmonsterinfo' which returns the mvp_exp of a monster.
    • Changed 'checkvending' to return 2 if player is using autotrade.
    • Fixed waterball not canceling magic power if target is killed while not all spheres were fired.
    • Fixed bug that didn't allow LV 90+ TK Rankers from being able to use kicks not corresponding to current kick stance.
    • Fixed bug with abracadabra self skills not working.
  • 15peaces 26. November 2023 um 12:39

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!