Rückblick & Ausblick

Shoutbox

• Am einfachsten ist es, wenn du deinen Virenscanner aus dem Client- Verzeichmis aussperrst. Das sind alles Falschmeldungen, vorausgesetzt du hast den Client hier heruntergeladen.

18:45
  • Kann man leider nicht viel gegen machen, ich kann nen P-Server Client schlecht von MS zertifizieren lassen ^^"

18:43
  • Gast#d82d

windows verhinder installation, virus da virus hier

16:48
  • Schreib sie im Discord an, da ist sie in der Regel erreichbar. ^^

13:52
  • okay. Hab noch einen Vorrat von 25k jeweils. Sollte erstmal reichen. Gibts ne Möglichkeit mal mit GM Sakura zu reden? wollte sie was fragen

11:06
  • Im Moment leider nicht, da GM Sakura aktuell zu nichts kommt...

12:31
  • Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen und komischerweise schickt der Browser die Nachricht mehrfach ab..

11:46
  • Gast#61d5

Gibts noch den Schwarzmarkt-Dealer (hieß doch so oder?) :D Den, wo man die Mysterious PET Bottles und Watermelon Juices kaufen konnte

11:43
  • Hey, wb, freut mich =)

22:02
  • :sry: den Text unten habe ich versehentlich 2nal verfasst

14:46
  • Gast#d45e

Hey, ist ja richtig geil das es euch noch gibt! Das letzte Mal war ich 2018 hier und in der Zwischenzeit habe ich geheiratet und 2 Kinder bekommen. Bin zufällig über meine alten Lesezeichen wieder auf Euch gestoßen und werde später wahrscheinlich auch mal wieder den Clienten Laden. 😀

14:40
  • So, für alle, die Probleme mit dem Patchen haben/hatten: Der Fullclient auf der HP ist nun aktuallisiert auf den Stand 1.8.2025: https://nyanro.org/dl/2025-08-01_Fullclient_5.02.exe

13:10
  • Bitte erstelle einen Bug Report und beschreibe, was nicht geht bzw. was du versucht hast. ^^

17:25
  • Weil er vermutlich verbuggt ist?

17:24
  • Gast#acbc

hey-hey.ich-wollte-nur-fragen,warum-potiom-pitcher-nicht-das-macht-was-er-soll?(es-geht-nicht)

21:10
  • Manchmal meckert der virenscanner, evtl. hat er den patcher in quarantäne gesteckt... ^^" Hatte ich schon öfter seit win 10 xD

00:03
  • Nein, die nyanRO.exe

00:03
  • Gast#e032

Hallo. Ich habe den aktuellen Client runtergeladen. Kann ihn aber leider nicht starten. Ist die Nyan.exe die richtige Datei zum starten?

23:30
  • Gast#82f7

hat-alles-geklappt-,bin-drin^^

22:38
  • Neben der Meldung müsste eine Art Menü sein, wo du "trotzdem herunterladen" auswählen kannst oder sowas in der Art.

20:41
  • 1x enter reicht, der Chat ist nicht so schnell... sonst sendest du es mehrfach ^^"

20:39
  • Das klingt nach Microsoft Edge... der blockt glaube ich *.exe, wenn sie nicht von Microsoft signiert sind...

20:38
  • Gast#82f7

downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp ihr Gerät beschädigen kann. ( keine Ahnung Warum ) bei anderen RO hatte ich sowas noch nie :swt:

20:37
  • Welchen Browser benutzt du? Oder blockiert der Virenscanner den Download?

20:36
  • Gast#82f7

downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp

20:34
    • Offizieller Beitrag

Hallo meine lieben (Stamm-)spieler,

Wiedermal ist ein Jahr vergangen und wiedermal sitze ich hier und versuche, das ganze in Worte zu fasssen.

Tatsächlich haben wir einiges von dem, was für NyanRO für dieses Jahr geplant war umgesetzt. Leider lief nicht alles so reibungslos wie geplant, auch das muss man sagen. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit dem Umstieg auf die neue Serversoftware einen großen Schritt (mehr oder weniger) erfolgreich abgeschlossen haben. Es gibt hier und da noch etwas zu tun, es sind nach wie vor einige Bugs zu fixen, aber im großen und ganzen kann man mit dem Fortschritt bis hierher zufrieden sein.. Wenn man die schiere Größe dieses Vorhabens betrachtet. Es sind keine Daten verloren gegangen und insgesamt weniger Probleme aufgetreten als befürchtet. :no1:
    Allerdings werde ich wohl trotzdem noch eine ganze Zeit lang mit Bugfixes und Optimierungen unter der Haube verbringen müssen. Daher bitte ich jetzt schon um euer Verständnis, dass auch das neue Jahr fürs Erste keine spannenden, großen Neuerungen bereit hält...

Was allerdings auf jeden Fall in den Startlöchern steht und bald in die Testphase geht, ist der Umstieg unserer Vote- Rewards auf den offiziellen Cash-Shop! :ho:

An sonsten ist grundsätzlich geplant, das neue, offizielle Refining Interface zu implementieren ("Lapine UI"). Dies wird aber wohl frühstens ab Mai/Juni 2024 der Fall sein. Danach... mal sehen, was noch so kommt :gg:

Auch, wenn im Moment nicht viel los ist, habe ich die Hoffnung, dass wir 2024 auch wieder mehr Spieler bei uns begrüßen können. Schließlich waren wir dieses Jahr lange untergetaucht und zeitweise auch offline. Sobald der Server wieder dauerhaft stabil läuft, werde ich uns auch bei RateMyServer wieder eintragen.

So, das war mal wieder mein kleiner Aus- und Rückblick zum Jahreswechsel.

Mir bleibt nun nurnoch (auch im Namen des GM-Teams), euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! :ic:

Euer 15peaces.

• 15peaces 17. Februar 2024 um 19:29

Hat das Thema geschlossen.
  • 15peaces 19. Februar 2025 um 22:37

Hat das Thema aus dem Forum News nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!