Rückblick & Ausblick

Shoutbox

• Ich glaub der Server ist abgeschmiert^^

21:14
  • Denke nicht. Bei mein Mechanic gibt es da auch kein Unterschied..

15:46
  • Gast#4537

Ich habe grade meinen BS gespielt und irgendwie bekomme ich keinen Schadensbonus wenn ich power-thrust aktiviere mache ich etwas falsch?

08:22
  • Level 10 war anscheind nur bei iRO früher zu erreichen. Nun aber sollte es einfach nur noch veraltet sein.

14:49
  • Mach ich..

07:15
  • Keryrubin, macht am besten einen Thread unter Bug Report. Diese Shoutbox hält nicht ewig und die Nachrichten gehen verloren über Zeit

22:22
  • 2. Die kastrierten 3rd class Skills Espa und Eswhoo gehören auf Stufe 10 und nicht 5 +7. und 3. Lässt sich der AOE Skill Lvl 7 Eswhoo nicht aktivieren Ich schaue ob ich weiteres finde...

20:08
  • Mehrere Sachen die eine Bereinigung benötigen. 1. Kein Status-Icon für aktivierte Skills (ablaufende Zeit) rechts für Soul Reaper und Soul Collect.

20:08
  • Die Jobexp sind in dem Range Joblevel- abhängig so wie es aussieht... unter Job 50 gibts keine EXP und dann gestaffelt. ^^

19:05
  • So schlecht sind die Edenquest ja nun auch nicht.

16:21
  • Keine Ahnung.. Halte nicht viel von der Edengroup

16:06
  • Gibt es denn ab Third Class keine Jobexp mehr für die EdenQuest (99-100)?

15:11
  • Und was genau darf man sich wünschen? :sabber:

14:34
  • Wünsche für den Adventskalender gerne per PN an mich :)

23:38
  • Der Skill ist damit nicht "falsch", sondern nur nicht aktuell... ^^"

11:43
  • Ok thx, dann bin ich erstmal weg bis die Skills alle richtig sind!

09:40
  • Wenn es reportet wird, damit es nicht vergessen geht, dann sicher

09:32
  • Wird das in näherer Zukunft berichtigt?

08:59
  • Jupp. Wir sind noch auf dem Stand von Lvl 5 https://irowiki.org/w/index.php?ti…rch&oldid=48597

20:56
  • Trap Research geht nur bis 5?

20:05
  • Ist ein Beschreibungsfehler. Ingame steht die Renewalversion da. Bei uns ist es aber die Prerenewalversion, also die hier: https://irowiki.org/classic/Focused_Arrow_Strike

17:34
  • Sharp Shooting (1800% ATK) geskillt nur 2950 Damage Output. DS macht (190% ATK) ca. 3000 Damage Output. Was stimmt da nicht?

16:54
  • Hat dein Virenscanner vielleicht irgend ne Datei gelöscht oder so? Oder gibt es irgend nen Fehler? 😅

06:50
  • Gast#6c6b

Also meine Sis und ich wollten uns den server mal angucken, aber ich komm nach dem patcher nich weiter. Sind 8 Leute online aber bei mir öffnet er kein game. XD ich lass das hier mal so stehen weil wir nun bubu machen.

20:49
  • Hihi ich wollte mal Fragen ob der Server noch aktiv genutzt wird und es noch Deutsche Gilden gibt die einen Neuling aufnehmen würden

17:47
    • Offizieller Beitrag

Hallo meine lieben (Stamm-)spieler,

Wiedermal ist ein Jahr vergangen und wiedermal sitze ich hier und versuche, das ganze in Worte zu fasssen.

Tatsächlich haben wir einiges von dem, was für NyanRO für dieses Jahr geplant war umgesetzt. Leider lief nicht alles so reibungslos wie geplant, auch das muss man sagen. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit dem Umstieg auf die neue Serversoftware einen großen Schritt (mehr oder weniger) erfolgreich abgeschlossen haben. Es gibt hier und da noch etwas zu tun, es sind nach wie vor einige Bugs zu fixen, aber im großen und ganzen kann man mit dem Fortschritt bis hierher zufrieden sein.. Wenn man die schiere Größe dieses Vorhabens betrachtet. Es sind keine Daten verloren gegangen und insgesamt weniger Probleme aufgetreten als befürchtet. :no1:
    Allerdings werde ich wohl trotzdem noch eine ganze Zeit lang mit Bugfixes und Optimierungen unter der Haube verbringen müssen. Daher bitte ich jetzt schon um euer Verständnis, dass auch das neue Jahr fürs Erste keine spannenden, großen Neuerungen bereit hält...

Was allerdings auf jeden Fall in den Startlöchern steht und bald in die Testphase geht, ist der Umstieg unserer Vote- Rewards auf den offiziellen Cash-Shop! :ho:

An sonsten ist grundsätzlich geplant, das neue, offizielle Refining Interface zu implementieren ("Lapine UI"). Dies wird aber wohl frühstens ab Mai/Juni 2024 der Fall sein. Danach... mal sehen, was noch so kommt :gg:

Auch, wenn im Moment nicht viel los ist, habe ich die Hoffnung, dass wir 2024 auch wieder mehr Spieler bei uns begrüßen können. Schließlich waren wir dieses Jahr lange untergetaucht und zeitweise auch offline. Sobald der Server wieder dauerhaft stabil läuft, werde ich uns auch bei RateMyServer wieder eintragen.

So, das war mal wieder mein kleiner Aus- und Rückblick zum Jahreswechsel.

Mir bleibt nun nurnoch (auch im Namen des GM-Teams), euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! :ic:

Euer 15peaces.

• 15peaces 17. Februar 2024 um 19:29

Hat das Thema geschlossen.
  • 15peaces 19. Februar 2025 um 22:37

Hat das Thema aus dem Forum News nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!