Rückblick & Ausblick

Shoutbox

• Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

20:38
  • Gast#8848

Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

19:46
  • :heh:

21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

20:58
  • Sorry Leute xD

20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

09:33
  • server tot ?

09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

11:20
  • Gast#6311

2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

10:05
  • Gast#6311

oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

13:38
  • Gast#25a6

Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

12:18
    • Offizieller Beitrag

Hallo meine lieben (Stamm-)spieler,

Wiedermal ist ein Jahr vergangen und wiedermal sitze ich hier und versuche, das ganze in Worte zu fasssen.

Tatsächlich haben wir einiges von dem, was für NyanRO für dieses Jahr geplant war umgesetzt. Leider lief nicht alles so reibungslos wie geplant, auch das muss man sagen. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit dem Umstieg auf die neue Serversoftware einen großen Schritt (mehr oder weniger) erfolgreich abgeschlossen haben. Es gibt hier und da noch etwas zu tun, es sind nach wie vor einige Bugs zu fixen, aber im großen und ganzen kann man mit dem Fortschritt bis hierher zufrieden sein.. Wenn man die schiere Größe dieses Vorhabens betrachtet. Es sind keine Daten verloren gegangen und insgesamt weniger Probleme aufgetreten als befürchtet. :no1:
    Allerdings werde ich wohl trotzdem noch eine ganze Zeit lang mit Bugfixes und Optimierungen unter der Haube verbringen müssen. Daher bitte ich jetzt schon um euer Verständnis, dass auch das neue Jahr fürs Erste keine spannenden, großen Neuerungen bereit hält...

Was allerdings auf jeden Fall in den Startlöchern steht und bald in die Testphase geht, ist der Umstieg unserer Vote- Rewards auf den offiziellen Cash-Shop! :ho:

An sonsten ist grundsätzlich geplant, das neue, offizielle Refining Interface zu implementieren ("Lapine UI"). Dies wird aber wohl frühstens ab Mai/Juni 2024 der Fall sein. Danach... mal sehen, was noch so kommt :gg:

Auch, wenn im Moment nicht viel los ist, habe ich die Hoffnung, dass wir 2024 auch wieder mehr Spieler bei uns begrüßen können. Schließlich waren wir dieses Jahr lange untergetaucht und zeitweise auch offline. Sobald der Server wieder dauerhaft stabil läuft, werde ich uns auch bei RateMyServer wieder eintragen.

So, das war mal wieder mein kleiner Aus- und Rückblick zum Jahreswechsel.

Mir bleibt nun nurnoch (auch im Namen des GM-Teams), euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! :ic:

Euer 15peaces.

• 15peaces 17. Februar 2024 um 19:29

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!