Rückblick & Ausblick

Shoutbox

• Ah, ok... so, jetzt sollte es fixed sein... So wie ich das sehe, gibt es deinen gewählten Accountnamen schon ^^

21:31
  • ich kann in die shoutbox iwie keine screenshots senden.. 🥹 habe ich schon versucht.. tut mir echt leid dass ich hier so probleme mache..

05:57
  • es steht nur dort als überschrift ,,register on nyanro,, ansonsten ein dunkler hintergrund mit einem noch dunkleren dünnen leeren textfeld unter ,,register on nyanro,, :)

05:49
  • ich gebe die daten ein ID, PW, email, gender, usw zum schluss diesen zufälligen zahlencode und dann klicke ich auf registrieren. die seite ladet iwie neu aber bleibt leer.

05:47
  • guten morgen :)

05:44
  • Evtl. würde auch ein Screenshot helfen ^^"

18:06
  • Sowohl mit Firefox als auch mit Iron (ebenfalls Chromium- basiert wie Edge) keine Probleme beim registrieren... Kommt die leere Seite direkt beim aufrufen der Registrierungs- Seite, oder erst wenn du alles eingegeben hast? ^^"

18:02
  • ich hab es versucht mit microsoft edge , dann hab ich mir firefox installiert und mit dem handy (android) 😵‍💫

14:09
  • @Guest#5595: maybe you need to start the setup.exe first and set your graphics devices, resolution, etc... ?

18:31
  • blackrosewelchen Browser nutzt du? Liegt es vllt daran? ^^

18:29
  • Guest#5595

Hello, i launched the patcher and fe seconds after the launcher close. When i restart it, same. Any tip to patch ?

11:01
  • zur not vill kann mir auch ein admin oder gm einen acc machen 🥹

09:01
  • hallo :) zwecks vpn weiß ich nicht.. bin so pc technisch eine null 🙃

08:56
  • Und an den Gast... meinst du Ingame, oder Forum ^^"

15:45
  • Also ich kann ganz normal neue Accounts erstellen o.o

15:42
  • Gast#4818

Kann mir jemand ein Acc erstelllen xD?

10:31
  • Gast#4818

Selbe Problem nach regi kommst neue seite und friert ein

10:27
  • aus österreich sollte das gehen. nutzt du evtl ein vpn?

14:44
  • jetzt kam wenn ich nur zb auf forum klicke gleich eine ,,error 500 international error,, meldung beim 2ten mal forum klicken kam ich wieder hinein... versteh das nicht 🙃

08:40
  • und wenn ich auf der homepage auf login klicke kommt generell nur ein weißer bildschirm 🥹 ich möchte mich von österreich anmelden.. liegt es daran ??

08:30
  • hallo :) danke für die mühe aber leider geht es immer noch nicht :( nach wie vor eine seite wo nur ,,register on nyanro,, steht mit einem leeren textfeld darunter..

08:27
  • Ist fixed, du solltest jetzt ne Fehlermeldung sehen, wenn das registrieren nicht geklappt hat. Dort steht, was schief gelaufen ist ^^"

18:55
  • ... ok... scheinbar ist bislang keinem aufgefallen, dasss die Fehlermeldungen nicht gehen xD

18:54
  • Also freischalten muss man den Ingame Account nicht... eigentlich sollte da ne Meldung kommen o.o

18:50
  • danke für deine hilfe 🙂

15:19
    • Offizieller Beitrag

Hallo meine lieben (Stamm-)spieler,

Wiedermal ist ein Jahr vergangen und wiedermal sitze ich hier und versuche, das ganze in Worte zu fasssen.

Tatsächlich haben wir einiges von dem, was für NyanRO für dieses Jahr geplant war umgesetzt. Leider lief nicht alles so reibungslos wie geplant, auch das muss man sagen. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit dem Umstieg auf die neue Serversoftware einen großen Schritt (mehr oder weniger) erfolgreich abgeschlossen haben. Es gibt hier und da noch etwas zu tun, es sind nach wie vor einige Bugs zu fixen, aber im großen und ganzen kann man mit dem Fortschritt bis hierher zufrieden sein.. Wenn man die schiere Größe dieses Vorhabens betrachtet. Es sind keine Daten verloren gegangen und insgesamt weniger Probleme aufgetreten als befürchtet. :no1:
    Allerdings werde ich wohl trotzdem noch eine ganze Zeit lang mit Bugfixes und Optimierungen unter der Haube verbringen müssen. Daher bitte ich jetzt schon um euer Verständnis, dass auch das neue Jahr fürs Erste keine spannenden, großen Neuerungen bereit hält...

Was allerdings auf jeden Fall in den Startlöchern steht und bald in die Testphase geht, ist der Umstieg unserer Vote- Rewards auf den offiziellen Cash-Shop! :ho:

An sonsten ist grundsätzlich geplant, das neue, offizielle Refining Interface zu implementieren ("Lapine UI"). Dies wird aber wohl frühstens ab Mai/Juni 2024 der Fall sein. Danach... mal sehen, was noch so kommt :gg:

Auch, wenn im Moment nicht viel los ist, habe ich die Hoffnung, dass wir 2024 auch wieder mehr Spieler bei uns begrüßen können. Schließlich waren wir dieses Jahr lange untergetaucht und zeitweise auch offline. Sobald der Server wieder dauerhaft stabil läuft, werde ich uns auch bei RateMyServer wieder eintragen.

So, das war mal wieder mein kleiner Aus- und Rückblick zum Jahreswechsel.

Mir bleibt nun nurnoch (auch im Namen des GM-Teams), euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! :ic:

Euer 15peaces.

• 15peaces 17. Februar 2024 um 19:29

Hat das Thema geschlossen.
  • 15peaces 19. Februar 2025 um 22:37

Hat das Thema aus dem Forum News nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!