2025-01-22

Shoutbox

  • ja genau, ich wollte jetzt nich deswegen ein neues Thema anfangen und erstmal hier anfragen sozusagen ^^

    15:16
  • die monster haben alle irwie ein "linksdrall" nach unten

    14:32
  • glaube das wurde sogar schon reportet

    14:32
  • Wenn zu viele Dort sind, hat man fast keine möglichkeit mehr sie zu killen und somit die Horde zu lösen.

    20:11
  • Klar, spawnen sicher auch immer welche an Ecken wo man vllt nicht viel killt, aber komisch das es immer die selben Ecken sind. Gerade bei großflächigen Maps ist das sehr gut zu beobachten. In Payon Dungeon 5 sammlen sie sich auch innerhalb der Mauern jeweils links unten in der Ecke.

    20:11
  • Mal ne Frage, ist es normal das alle Mobs das gleiche Bewegungsmuster haben? Egal auf welcher Map ich unterwegs bin, alle monster sammeln sich immer unten links in der Ecke.

    20:11
  • Also den Falcon kannst du beim Rental NPC in Brasilis bekommen und die Wolf Flute kannst du beim Tool Dealer in Brasilis kaufen. ^^

    17:06
  • Huhu, habe gelesen, dass seit 2018 ein Falcon und Wolf Whistle Trader implementiert sind. Finde den NPC leider nicht - kann mir da jemand helfen? Danke

    00:55
  • Ich werde heute Abend einen außerplanmäßigen Reboot machen, um die Instanzen zu fixen. Geplant ist das gegen 18 Uhr... ^^

    13:34
  • Habt ihr zufällig versucht, nen char über den char-select zu löschen? Wenn ja, kann das die Ursache sein... Bitte per pn bei mir melden mit nem Char- oder Accountnamen.

    12:02
  • ja ich habe das Selbe Problem bekomme meine Char´s auf normalen Server nicht mehr angezeigt auf dem "old" geht es...

    00:07
  • Gast#0342

    nicht angezeigt als hätte ich keine -_-

    00:01
  • Gast#0342

    Servus kann mich zwar anmelden bekomme aber meine Chars

    00:01
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, DarkSeraX! :kitty:

    19:45
  • Am einfachsten ist es, wenn du deinen Virenscanner aus dem Client- Verzeichmis aussperrst. Das sind alles Falschmeldungen, vorausgesetzt du hast den Client hier heruntergeladen.

    18:45
  • Kann man leider nicht viel gegen machen, ich kann nen P-Server Client schlecht von MS zertifizieren lassen ^^"

    18:43
  • Gast#d82d

    windows verhinder installation, virus da virus hier

    16:48
  • Schreib sie im Discord an, da ist sie in der Regel erreichbar. ^^

    13:52
  • okay. Hab noch einen Vorrat von 25k jeweils. Sollte erstmal reichen. Gibts ne Möglichkeit mal mit GM Sakura zu reden? wollte sie was fragen

    11:06
  • Im Moment leider nicht, da GM Sakura aktuell zu nichts kommt...

    12:31
  • Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen und komischerweise schickt der Browser die Nachricht mehrfach ab..

    11:46
  • Gast#61d5

    Gibts noch den Schwarzmarkt-Dealer (hieß doch so oder?) :D Den, wo man die Mysterious PET Bottles und Watermelon Juices kaufen konnte

    11:43
  • Hey, wb, freut mich =)

    22:02
  • :sry: den Text unten habe ich versehentlich 2nal verfasst

    14:46
  • Gast#d45e

    Hey, ist ja richtig geil das es euch noch gibt! Das letzte Mal war ich 2018 hier und in der Zwischenzeit habe ich geheiratet und 2 Kinder bekommen. Bin zufällig über meine alten Lesezeichen wieder auf Euch gestoßen und werde später wahrscheinlich auch mal wieder den Clienten Laden. 😀

    14:40
    • Offizieller Beitrag

    Mainserver:

    • Fixed an issue with the status_change_data that caused several status changes to break.
    • Cleaned up rental item expiration
      -Boarding Halter will now properly be removed on expiration when a player is logged out.
      -Removed hard coded checks for other official rental items.
      -Rental items now call the OnUnequip Script of the item which can be used to remove player states.
      -Updated various items in the database to match the new format.
    • Trap Invisibility fixes
      -Changed `traps_setting` config values.
      -- 0 = Always visible (default)
      -- 1 = Enable invisibility in versus maps (GVG/PVP/BG)
      -- 2 = Enable invisibility in all maps
      -Added skill unit flag `UF_HIDDEN_TRAP = 0x4000` for trap invisibility.
    • Cleaned up skill fail checks on `skill_castend_id`.
    • Fixed Magnum Break to not hit hidden targets.
    • Genetic Change Material will no longer ignore if the created item is stackable or not.
    • Blessing no longer gives stat bonuses when Curse is active.
    • Fixed TF_BACKSLIDE with 'no-knockback' bonus.
    • Fixed possible map crashes caused by SG Warm skills and TK_COUNTER.
    • Resolves a check for skills that have required equipment items to check for all items in the list.
      -Also added the official fail message.
    • Updated Flying Side Kick effect
      -Fog Wall should still apply to players who use Flying Side Kick to get out.
    • Some cleaning.
    • Implemented Waterball and Jupitel Thunder double cast.
      -Waterball and Jupitel now won't apply a delay after they have been cast and won't notify the client about the spell until 150ms later, if another skill request is received, it will actually be cast as well
      -To prevent exploits this behavior can only be used every 2 seconds
      -This allows you to cast a spell after Jupitel that would not have enough range to be cast after knockback
    • Finally implemented the official waterball unit behavior
      -When casting Waterball, water, deluge and suiton units will be turned into waterball units
      -These waterball units are then turned into waterballs one-by-one
      -All unit behavior now also applies to waterball, special handling is now solved via db files
      -If there are multiple waterball timers active at the same time, they will actually compete for the waterball units
      -When waterball does not deal damage (100% resist), it will now cancel, allowing you to act and move again
      -Waterball now uses UNT_DUMMYSKILL.
    • Mystical Amplification improved
      -Mystical Amplification will now toggle at cast begin rather than cast end
      -When Mystical Amplification ends, spell damage will be immediately lower even for ongoing spells
    • Mystical Amplification cast time can no longer be reduced by item bonuses except Staff of Destruction.
    • Deluge/Volcano/Gale will no longer be blocked by UNT_DUMMYSKILL units.
    • Added a configuration with which you can set the level of Vulture's Eye and Snake's Eye that monsters have learned.
    • NPC_EVILLAND updates
      -NPC_EVILLAND now has 3+level intervals, a target range of 7 and ignores flee,
      -NPC_EVILLAND's area of effect per unit is now 11x11 on level 1-9 and 27x27 on level 10
      -NPC_EVILLAND now ignores Devotion
    • Sanctuary updates
      -Sanctuary now has exactly 1+3*level heal intervals, regardless of number of players healed
      -Sanctuary will end early when 3+level targets have been hit, targets currently on Sanctuary might still be hit when it expires
    • Chorus skills now work as long as another performer is in the same party and on screen as the caster -- no longer has to be adjacent to caster.
  • 15peaces 26. Februar 2025 um 22:18

    Hat das Thema geschlossen.

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