Worte zum Jahreswechsel

Shoutbox

• Auch dir vielen Dank für deine Review auf RMS, Griesnix! :kitty:

18:05
  • Gast#e20e

Funktioniert wieder - danke (falls was gemacht wurde <3)

10:11
  • Gast#e20e

Guten Morgen Zusammen! Hat noch jemand Probleme beim Login? Map Server scheint ja da zu sein, aber wir bekommen nach der Char Select einen Failed to Connect to Server :(

09:51
  • Auch hier nochmal vielen Dank für deine Review auf RMS, Keyrubin! :no1:

12:48
  • Gast#04c8

funktioniert schon wieder kA was da war

10:18
  • Gast#04c8

Guten morgen :) bekommt noch wer beim einloggen die nachricht "Failed to Connect to Server"? oder liegt das an mir?

09:22
  • Guest#703e

Awesome, thanks for the info. Figured it was, but never too late to ask! :D

20:23
  • Hey, yes it's a false positive on the patcher. Best is to ignore the whole directory in your virus scanner. ^^"

14:04
  • Guest#2a65

Hey there! New player here, does the Full client installer give a false positive for a virus? (Kepavll!rfn) Windows is crying haha

23:07
  • Heutiges Event 30 Minuten später (21:30). Bin noch nicht ganz fertig und hab gedacht ich schaff es bis 21 Uhr sorry

20:51
  • Bitte Türchen neu öffnen. Muss das Event heute leiderumplanen aus gesundheitlichen Gründen. Tut mir leid. Weitere Infos im Beitrag

19:11
  • Ihr lieben ich muss die Verlosung heute leider auf morgen schieben. Es gab heute Vormittag privat einiges und meine Pläne schieben sich nach hinten das ich 21 Uhr nicht schaffe. Alles weitere im Beitrag

13:45
  • Habs korrigiert, sorry Leute das ist mir total durch die Lappen gegangen ^^"

18:50
  • Hi Sakura - welches Item soll denn gefarmt werden?

13:24
  • Ich glaub der Server ist abgeschmiert^^

21:14
  • Denke nicht. Bei mein Mechanic gibt es da auch kein Unterschied..

15:46
  • Gast#4537

Ich habe grade meinen BS gespielt und irgendwie bekomme ich keinen Schadensbonus wenn ich power-thrust aktiviere mache ich etwas falsch?

08:22
  • Level 10 war anscheind nur bei iRO früher zu erreichen. Nun aber sollte es einfach nur noch veraltet sein.

14:49
  • Mach ich..

07:15
  • Keryrubin, macht am besten einen Thread unter Bug Report. Diese Shoutbox hält nicht ewig und die Nachrichten gehen verloren über Zeit

22:22
  • 2. Die kastrierten 3rd class Skills Espa und Eswhoo gehören auf Stufe 10 und nicht 5 +7. und 3. Lässt sich der AOE Skill Lvl 7 Eswhoo nicht aktivieren Ich schaue ob ich weiteres finde...

20:08
  • Mehrere Sachen die eine Bereinigung benötigen. 1. Kein Status-Icon für aktivierte Skills (ablaufende Zeit) rechts für Soul Reaper und Soul Collect.

20:08
  • Die Jobexp sind in dem Range Joblevel- abhängig so wie es aussieht... unter Job 50 gibts keine EXP und dann gestaffelt. ^^

19:05
  • So schlecht sind die Edenquest ja nun auch nicht.

16:21
  • Keine Ahnung.. Halte nicht viel von der Edengroup

16:06
    • Offizieller Beitrag

Guten Abend liebe NyanRO Spieler :kitty:

Und wieder geht ein Jahr vorbei, also ist es Zeit, für einen kleinen Rück- und Ausblick :no1:

Wurden unsere diesjährigen Ziele erreicht?

Wie auch schon letztes Jahr, standen vorwiegend Bugfixes in allen Bereichen auf dem Plan. Und ich muss sagen, wir haben einiges geschafft dieses Jahr. Inzwischen dürften weitgehend alle Umstiegsbugs gefixt sein. Außerdem konnte ich gerade in den letzten Wochen/Monaten des Jahres einige ältere Bug Reports endlich abarbeiten (teilweise schon 1 Jahr+ alt!). Auch das Lapine UI System ist im Grundsatz implementiert, auch wenn es noch nicht wirklich genutzt wird. Hierzu fehlen uns noch ein paar Kleinigkeiten, aber das System an sich steht zur Verfügung. ^^
    Was die Auto- Events & Co. angeht... naja, ich bin dran, aber die Prioität lag einfach auf anderen Dingen. Allerdings habe ich hier und da einzelne Änderungen/Optimierungen und Vorbereitungen getroffen, die mir die geplanten Arbeiten erleichtern.

Wie geht es nächstes Jahr weiter?

Die besagten Auto-Events/Arenen, die noch auf deren Umsetzung oder Erweiterung warten, bleiben natürlich auch im nächsten Jahr auf der ToDo Liste. Hier habe ich auch bereits zur nächsten Wartung einen kleinen Sneak-Peak vorbereitet... nichts großes, aber wenigstens etwas greifbares.
    Allerdings haben nach wie vor notwendige Bugfixes die oberste Prioität. Da sind z.b. noch so einige Skills die veraltet oder verbuggt sind und entsprechend etwas Aufmerksamkeit benötigen. Ursprünglich wollte ich auch endlich den Vorschlag "NyanRO als Browsergame" weiter verfolgen... allerdings wird dies wohl nach einigen sehr frustrierenden vor-Tests erstmal wieder in der Schublade verschwinden... Außerdem habe ich auch 2026 vor, eine neuere Clientversion auf den Weg zu bringen, um weitere neue Features zu unterstützen. Wir konnten dieses Jahr zwar mit gleich 2 Client- Updates ganz gut mithalten, allerdings geht die Entwicklung auf den offiziellen Servern noch erstaunlich schnell voran und auch unser aktueller Client kommt bereits wieder an diverse technische Grenzen. So werden z.b. diverse neue Maps nicht unterstützt und ältere Maps nurnoch mit diversen Tricks.

Und an sonsten... mal sehen, was das Jahr so bringt. Meine ToDo List ist lang, es gibt genug zu tun. :heh:

Wir suchen DICH!

Zu guter Letzt nochmal der Hinweis: Wir suchen nach wie vor jeweils einen Support- und einen Event GM. Alle Infos dazu findet ihr hier: https://nyanro.org/forum/thread/3328

Und nun bleibt mir nurnoch, euch im Namen des NyanRO-GM-Teams einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! :kitty::no1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!