RCX Rocha Guide

Shoutbox

• Kyrri

@Range, wenn dein Char verheiratet ist, kann der das usable Item Sweet Memory of Marriage Item ID# 681 verwenden, dann wird der Tuxedo erneut sichtbar (zeitlich begrenzt). Diese gibt es manchmal als Eventpreise oder beim Blackmarket zu kaufen.

• Kyrri

Priests kann man an sich ja ganz angenehm im Sphinx Dungeon an den Anubis leveln. Du brauchst nur ausreichend Dex und den Skill Turn Undead.

• Gast#5abe

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand eine Waffe fürs leveln leihen könnte :-) Bin Katar Assa.

• marco

Mach einen Ranger ;) ne Spass schreib mich an wenn ich online bin Gustavgans oder sonst was ein Ducktales Nick

• Fimbul

Ranger wird wohl auch iwann mal gemacht^^ Mache ich danke schon mal.

• Fimbul

War auf jedenfall ein nettes kleines Event.

• Fimbul

Guten Morgen. Gibt es eine Gilde die Platz hätte und mich aufnehmen würde?:)

• Kyrri

Huhu ^^ melde dich sehr gern mal kurz ingame bei mir, ich bin normalerweise in Izlude zu finden :)

• Fimbul

Gefunden :)

• Kyrri

^^

• Gast#4fa8

Manno ich wollte naamen und shreibee korrigieren, Sry die drei Pünkchen sind weg nur noch Optionen.

• Gast#4fa8

Sry Benny hab das in opera gemacht, war nicht angemeldet

• Gast#307b

Abend, habt ihr eigt auch einen Discord Server? :)

• 15peaces

• Benny

Sry an alle, ich habe unsere Beiträge gelöscht in der Scaut. Wir haben den Fehler gemacht virtuell uns mitzuteilen. Wenn wir dürfem bitten wir um Neuanfang in der Komunikation. Wir sind gerne hier nur unser RL was beschissen ist hat hier nichts zu suchen.

• Benny

Die Webseite bei euch, ist trotz Scripblocker und Adwareblocking bei uns im firefox, ganz sauber aufgestellt, ganz großes Lob von uns. Ich bekomme keine Warnmeldungen um diese ich mir sorgen machen muss, kein tracking etc. So eine saubere Programmierung ist nicht alltäglich. Ganz dickes Lob. Schön hier zu sein. Benny

• 15peaces

Ist halt auch handgeschrieben :D Danke für das Lob =)

• Kyrri

Dem muss ich zustimmen, stilvoll, lädt schnell und übersichtlich. Hübsch :)

• 15peaces

=)

• Benny

Das ist das schöne bei euch das Ihr auch mit einem Lob so gut umgeht, aber es ist einfach so. Alle Webseiten die wir besuchen, Popup, Script. 15Peaces wenn ich nur etwas jünger währe, ich würde mich als Lehrling bei dir bewerben. Ich bin 57, ihr jungen Leute, einfach schön so etwas zu sehen. bearbeitung, sry, wir haben das Danke vergessen.

• Soo nach Genehmigung des Admins das wir RCX auf dem Server verwenden dürfen möchte ich euch dieses Programm einmal vorstellen und einen Guide schreiben wie ihr es verwenden könnt. Zuerst müsst ihr folgende Datei runterladen :
    http://nyanro.org/downloads/[nyan1.0]RCX_with_ROReplay068.zip
    (iwie funktioniert der Link nicht wie er soll einfach die Zeile komplett kopieren und als neue seite starten dann sollte dr Download beginnen) fixed xD
    diese Datei packt ihr euch irgendwo hin Desktop oder sonstiges. Dann geht ihr in euren Nyanro ordner und erstellt eine Textdatei mit dem Namen patch2.txt
    So nun müsst ihr noch euren Pfad einstellen. Dazu öffnet ihr in eurem RCX Ordner die RCX.ini entweder mit Notepad oder mit dem Editor ich benutze immer Notepad weils übersichtlicher ist. Dann müsst ihr an dieser Stelle http://www.bilder-hochladen.net/files/9ib9-3f-da4f-png.html den Pfad eures RCX ordners eintragen.

Um RCX nutzen zu können starten ihr nun im RCX Ordner die Datei RCX.exe und lässt Diese im Hintergrund laufen. Danach öffnet ihr in eurem nyanro Ordner die Datei nyan.exe.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich was ist RCX und was bringt es mir dazu haben mein kollege und ich ein Video gemacht um euch die Funktionen näher zu bringen:

http://www.youtube.com/watch?v=NXTifS2bSc4

Mein kollege hatt nochmal ein Extra Video gemacht weil wir etwas vergesehn haben also am besten beide angucken xD:

http://www.youtube.com/watch?v=FgGzHxJjQrc&feature=plcp

PS: jede weitere Veränderung der Datei RCX.ini ist untersagt und wird auch als verboten gewertet.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt werde ich sie euch gerne bedanken.

Euer Alucard

• Ja also er findet die Setup.exe aber nicht die nyan.exe, patch2.txt liegt im Game Verzeichnis und RCX.ini wurde von mir aber mit neuen nyan.exe Pfad versehen.
    Version ist 0.50 Alpfa habs aber auch mit 3 anderen Probiert nix ...

RCX.ini Änderungen
    [D:\Spiele\nyanRO_Fullclient_1.04\nyan.exe]
    Dir=D:\Spiele\nyanRO_Fullclient_1.04
    ROWindowClass=nyan.exe
    176.28.48.227=nyanro

ich hab kein Plan mehr was ich noch machen könnte :(

klick

Sie ist so Dunckel die andere Seite ... halt die klappe und iss deinen Tost Joda ^_^