NyanOLD - Der Oldschoolserver (Infos!)

Shoutbox

• Die Jobexp sind in dem Range Joblevel- abhängig so wie es aussieht... unter Job 50 gibts keine EXP und dann gestaffelt. ^^

19:05
  • So schlecht sind die Edenquest ja nun auch nicht.

16:21
  • Keine Ahnung.. Halte nicht viel von der Edengroup

16:06
  • Gibt es denn ab Third Class keine Jobexp mehr für die EdenQuest (99-100)?

15:11
  • Und was genau darf man sich wünschen? :sabber:

14:34
  • Wünsche für den Adventskalender gerne per PN an mich :)

23:38
  • Der Skill ist damit nicht "falsch", sondern nur nicht aktuell... ^^"

11:43
  • Ok thx, dann bin ich erstmal weg bis die Skills alle richtig sind!

09:40
  • Wenn es reportet wird, damit es nicht vergessen geht, dann sicher

09:32
  • Wird das in näherer Zukunft berichtigt?

08:59
  • Jupp. Wir sind noch auf dem Stand von Lvl 5 https://irowiki.org/w/index.php?ti…rch&oldid=48597

20:56
  • Trap Research geht nur bis 5?

20:05
  • Ist ein Beschreibungsfehler. Ingame steht die Renewalversion da. Bei uns ist es aber die Prerenewalversion, also die hier: https://irowiki.org/classic/Focused_Arrow_Strike

17:34
  • Sharp Shooting (1800% ATK) geskillt nur 2950 Damage Output. DS macht (190% ATK) ca. 3000 Damage Output. Was stimmt da nicht?

16:54
  • Hat dein Virenscanner vielleicht irgend ne Datei gelöscht oder so? Oder gibt es irgend nen Fehler? 😅

06:50
  • Gast#6c6b

Also meine Sis und ich wollten uns den server mal angucken, aber ich komm nach dem patcher nich weiter. Sind 8 Leute online aber bei mir öffnet er kein game. XD ich lass das hier mal so stehen weil wir nun bubu machen.

20:49
  • Hihi ich wollte mal Fragen ob der Server noch aktiv genutzt wird und es noch Deutsche Gilden gibt die einen Neuling aufnehmen würden

17:47
  • Hey allerseits... ich werde heute Abend mal wieder einen ungeplanten Reboot durchführen, um ein paar Bugs zu fixen. (Unter anderem Skill- Bugs und die Sealed Shrine Instanz) ^^

16:06
  • Kann mich aktuell nicht einloggen ?-?

18:30
  • Also bei mir geht die Registrierung ohne Probleme... evtl. ein kurzzeitiges Verbindungsproblem? ^^

18:21
  • Gast#fe93

Hi, wollte mir einen Account erstellen, aber der Server antwortet mit einem 500er:

Request URL: https://nyanro.org/?site=register
    Request Method: POST
    Status Code: 500 Internal Server Error

18:15
  • Hey! Ich werde um 17:55 Uhr einen außerplanmäßigen Reboot durchführen, um einige Bugs zu fixen ^^

16:55
  • Desert Wölfe gehste in Thors 1 direkt raus und dann eine Map nach rechts. da haste dann massenweise

16:18
  • Wo finde ich den Desert Wolfs? oder Kobold damit ich einen Thurisaz Rune erstellen kann

15:55
  • ja genau, ich wollte jetzt nich deswegen ein neues Thema anfangen und erstmal hier anfragen sozusagen ^^

15:16
  • Ich fände ja nen echten Oldschool Server viel interessanter. Ohne Rebirth, Valk, Thanatos Tower & Co.
    Einfach RO bis hin zum Ayothaya Update xD

Ich stimm Tomoe zu :ok: :sabber2: Pre-Renewal is für mich iwie kein wirkliches Oldschool :sry:
    Drauf spielen werd ich mit Sicherheit, aber trotzdem :no1:

• Ich fände ja nen echten Oldschool Server viel interessanter. Ohne Rebirth, Valk, Thanatos Tower & Co.
    Einfach RO bis hin zum Ayothaya Update xD

Ich stimm Tomoe zu :ok: :sabber2: Pre-Renewal is für mich iwie kein wirkliches Oldschool :sry:
    Drauf spielen werd ich mit Sicherheit, aber trotzdem :no1:

• ich muss erlich sagen für max99 sind die rate doch einwenig hoch meint ihr nicht? xD

Nyan Nyan Nyan Nyan Ni Hao Nyan Goujasu Derishasu Dekaruchaa! ♥

• ich muss erlich sagen für max99 sind die rate doch einwenig hoch meint ihr nicht? xD

Nyan Nyan Nyan Nyan Ni Hao Nyan Goujasu Derishasu Dekaruchaa! ♥

• Da die Betaphase schon lange geendet hat...

wann hat denn die Beta Angefangen??? höre gerade zum ersten mal das die schon vorbei is.
    aber 50er rates.... pfff hahahaha 1 poring und man is lvl 2 XD midrate style

• Da die Betaphase schon lange geendet hat...

wann hat denn die Beta Angefangen??? höre gerade zum ersten mal das die schon vorbei is.
    aber 50er rates.... pfff hahahaha 1 poring und man is lvl 2 XD midrate style

• Es IST ja auch ein Midrate xD. Ich frage mich warum hier plötzlich jeder von nem Lowrate spricht, dies wurde von keinem der GMs auch nur mit einem Wort erwähnt... :no1:

Die Beta lief von August bis November 2012. Dies ist hier im Thema auch nachzulesen.

• Es IST ja auch ein Midrate xD. Ich frage mich warum hier plötzlich jeder von nem Lowrate spricht, dies wurde von keinem der GMs auch nur mit einem Wort erwähnt... :no1:

Die Beta lief von August bis November 2012. Dies ist hier im Thema auch nachzulesen.

• das hier geht jetzt nur an den admin!

ich versteh da was nicht ganz,
    wieso ein 2ten server ?
    der jetzige ist schon sogut wie leer wenn nicht sogar tot, ich bin neu hier auf den server und wirklich viele Spieler sind nicht da.
    ich bin nur ein gelegentsheits spieler wegen arbeit und real life..aber wenn ich den on bin ist es irgendwie langweilig..ich denke mal das geht vielen so das der reiz weg ist, haben schon alles und warten entweder aufs event oder WoE..
    jetzt möchtest du/ihr ein 2ten server aufstellen der fast genauso ist wie der jetzige nur keine 3rd class und weniger rates.
    ich bin extra drauf gekommen wegen 3rd class mal davon abgesehen..und freu mich auf den super super novi :D
    wäre es nicht eher sinnvoll mehr leute auf den server zu locken mit mehr ingame events und anderen kram ? oder mal mehr WoE zeiten einzufügen ?
    soweit ich die Infos richtig verstanden habe wird genau das gleiche dann sein wie auf den jetzigen server mit events und WoE.

old school:

WoE:

• WoE : Dienstags / 20-21 Uhr
    • WoE:SE : Samstags / 20-21 Uhr

Features:

• 24 / 7 online
    • Oldschool / EP 13.1 / Pre-New World / Pre 3rds / Pre RagRE
    • RagRE Interface only
    • Slotted Sunglasses
    • Run or Die
    • Battlegrounds
    • Anti KS System
    • NPCs / Commands -> nyanRO

der jetzige ist genauso zum vergleich
    vllt ein tag unterschied im WoE aber dennoch nur 1x..

https://nyanro.org/?site=info
    also wo ist der sinn hinter dem 2ten server ?

• das hier geht jetzt nur an den admin!

ich versteh da was nicht ganz,
    wieso ein 2ten server ?
    der jetzige ist schon sogut wie leer wenn nicht sogar tot, ich bin neu hier auf den server und wirklich viele Spieler sind nicht da.
    ich bin nur ein gelegentsheits spieler wegen arbeit und real life..aber wenn ich den on bin ist es irgendwie langweilig..ich denke mal das geht vielen so das der reiz weg ist, haben schon alles und warten entweder aufs event oder WoE..
    jetzt möchtest du/ihr ein 2ten server aufstellen der fast genauso ist wie der jetzige nur keine 3rd class und weniger rates.
    ich bin extra drauf gekommen wegen 3rd class mal davon abgesehen..und freu mich auf den super super novi :D
    wäre es nicht eher sinnvoll mehr leute auf den server zu locken mit mehr ingame events und anderen kram ? oder mal mehr WoE zeiten einzufügen ?
    soweit ich die Infos richtig verstanden habe wird genau das gleiche dann sein wie auf den jetzigen server mit events und WoE.

old school:

WoE:

• WoE : Dienstags / 20-21 Uhr
    • WoE:SE : Samstags / 20-21 Uhr

Features:

• 24 / 7 online
    • Oldschool / EP 13.1 / Pre-New World / Pre 3rds / Pre RagRE
    • RagRE Interface only
    • Slotted Sunglasses
    • Run or Die
    • Battlegrounds
    • Anti KS System
    • NPCs / Commands -> nyanRO

der jetzige ist genauso zum vergleich
    vllt ein tag unterschied im WoE aber dennoch nur 1x..

https://nyanro.org/?site=info
    also wo ist der sinn hinter dem 2ten server ?

• Der Sinn hinter dem 2. Server ist einfach, dass es viele Anfragen gab nach einem Server wie es der Hauptserver ist, jedoch ohne die 3. Jobklassen. Es ist nunmal nach wie vor so, dass es viele RO-Spieler gibt die die 3rds einfach nicht mögen.

• Der Sinn hinter dem 2. Server ist einfach, dass es viele Anfragen gab nach einem Server wie es der Hauptserver ist, jedoch ohne die 3. Jobklassen. Es ist nunmal nach wie vor so, dass es viele RO-Spieler gibt die die 3rds einfach nicht mögen.

• und dies ist ein versuch weitere leute zu werben^^

Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!