Hi Leute,
da es letztes Jahr so ein toller Ausflug war und wir doch einige am Ende zusammen bekommen hatte, dachten wir uns, dass wir einfach dieses Jahr wieder ein Treffen auf der GamesCom in Köln organisieren.
Wir haben tolle Bilder 2012 gemacht, hier noch mal der Link zur Galerie
Galerie GC 2012
Denkt dran das ihr auf der HP eingeloggt sein müsst um die Bilder sehen zu können.
Also 2013 wollen wir es wieder machen. Hier schon einmal die Seite zur GamesCom, da könnt ihr euch Informieren. Bei Fragen stellt sie und wir werden sie beantworten.
Jeder zahlt sein Ticket bitte alleine.
Wir hatten letztes Jahr die NyanRO T-Shirts. Klar können wir gerne wieder welche nachbestellen, wer eines haben möchte muss mir nur bescheid geben, allerdings sage ich gleich, das ich dieses Jahr nichts für niemanden auslegen kann. Also benötige ich das Geld, für Shirts, vorab. Letztes Jahr hat das bei vielen auch gut geklappt.
Theo kann euch das auch bestätigen, wie auch Atomius, 15peaces, ChibiNigiri und alle anderen die ein Shirt hatten.
Also stellt eure Fragen, gebt Anregungen oder sagt uns ob ihr dabei seit oder nicht
Wir sind jedenfalls eine lustige Truppe und freuen uns jetzt schon auf den Sommer 2013