News zum heutigen Tag

Shoutbox

  • ja.

    18:41
  • Gast#2d46

    server*

    15:13
  • Gast#2d46

    gibts noch spieler auf dem versver ?

    15:13
  • Four of a Kind [1] 450226 Das wäre ja mal was :)

    10:13
  • Server is back online now ^^

    23:18
  • Failed to connect server...

    08:11
  • Guest#98cf

    Hello, is the server down or on maintenance? My friends and I are getting a can not login to server message. Thanks!

    06:31
  • Odi ist immer noch aktiv mit seinem Knight wie krass ist das denn :D

    20:53
  • Unser Wiki ist nun wieder verfügbar: https://nyanro.org/wiki/ (hoffentlich diesmal ohne weitere Angriffsversuche ^^)

    19:50
  • Please create a bug report with all infos (including the quest guide you use!)

    12:04
  • Malangdo Island Quest Step 17! No Items by (Pick up one Brush and 30 to 40 Buckets)..

    20:24
  • Wenn du eine gültige Mailadresse angegeben hast, dann geht das, ja. Du müsstest mir dazu PRIVAT den Accountnamen und/oder die Mailadresse zukommen lassen. ^^

    18:49
  • Am besten du wendest dich direkt bei 15peaces. der kümmert sich dann darum.

    14:29
  • Gast#c922

    Hi, ich war vor jahren schonmal hier auf dem server, habe aber mein passwort vergessen. kann man das irgendwie zurücksetzen?

    14:24
  • Imo ist es tatsächlich recht leer. aber aktiv ist der server noch :ok:

    14:53
  • Guest#8954

    Ups, ich hab aus Versehen geklickt! Wollte echt nicht spammen

    05:43
  • Guest#8954

    Hallo zusammen
    Ich bin gerade neu auf NyanRO gestoßen
    Wollte kurz fragen: Ist der Server noch aktiv und gibt es derzeit viele Spieler?
    Ich war eben im Spiel, aber es sah ziemlich leer aus, ich habe niemanden außer mir gesehen. 😅

    Danke im Voraus!

    05:42
  • dropchancen bei normalen monstern sind 0,35% bei bossen 0,15%

    14:30
  • Mal ne frage wie hoch sind die drop chance bei Creamy Card ??? ich farme seid 4 stunden und es drops nichts garnichts nicht mal eine cards das ist frust pur !

    04:47
  • Danke :kis:<3<3<3

    04:15
  • Hast du versucht nen Char zu löschen? Das verursacht dieses Problem im Moment im Char select... Am besten Chars übers CP löschen... Chars sollten jetzt wieder da sein ^^

    21:14
  • Laut eure seite sind meine char noch da ,aber nicht sichtbar bei der char auswahl ???

    19:16
  • Meine Charaktere sind seid heute weg ? Gab es ein server crash ? Meine char name sind Xumma und Darkun . Darkun habe ich gestern angefangen zu spielen mit.

    19:10
  • Gast#c2e4

    Hallo zusammen ixh habe ein problem meine 2 charaktere sind weg ??? gestern hatte ich sie noch.

    19:05
  • danke ja :) also ich habe es jetzt mit einem anderen usernamen versucht und da ging es dann gott sei dank :) also vill sieht man sich heute schon im spiel 😊

    10:55
  • Hey Leute!

    Ich komme heute zu gleich 2 großen Punkten, die euch am Herzen liegen. Zum 1. geht es natürlich um den Crash, bei dem die Datenbanken beschädigt wurden.
    Nunja, ich war doch den ganzen Tag über verwundert, wie schön man euch veräppeln kann...
    Ich saß den ganzen Tag als Spieler unter euch, habe das Forum geprüft etc. und habe mich mehr als nur 1. gefragt... Wirklich so schwer von Begriff? XD

    • Oft genug wurde es gesagt... Wir machen TÄGLICH Backups aller Datenbanken
    • und... naja um mal nen Spieler in der Shoutbox zu zitieren: [Heute, 01:53] Pazifer: *Auf Kalender schau* :...:
    • Uns scheint wirklich ein nicht zu durchschauender APRILSCHERZ gelungen zu sein! =P
    • Eure heute verdienten Eventpunkte werden euch die Tage natürlich gutgeschrieben, die Datenbank ist nun wieder auf dem Stand des "Crashes" heute Nacht.

    APRIL APRIL ~


    Zum anderen nochmal zu dem heutigen Totalausfall. Da die eigentliche Datenbank zum Zeitpunkt des Ausfalls geruht hat, gab es keinerlei Datenverluste. Dieser Ausfall war allerdings keinesfalls geplant.
    Dies war real, KEIN Aprilscherz. Was der Grund war, ist Derzeit noch unklar. wir haben zur Behebung des Problems einen Notdienst beauftragt. Sollte sich herausstellen, das dieser Ausfall von uns ausgelöst wurde,
    müssen wir diesen leider mit mind. 200€ bezahlen.

    Weitere Infos erfahre ich frühstens morgen, also zu den normalen Geschäftszeiten des Hosters. Nur soviel: derzeit laufen alle Systeme wieder verlustfrei und normal.

    Eurer Admin.


    PS: Denkt bitte an die Wartung nächste Woche, das Datum der Ankündigung ist schlecht gewählt, es ist aber kein Aprilscherz... ^^

  • Hey Leute!

    Ich komme heute zu gleich 2 großen Punkten, die euch am Herzen liegen. Zum 1. geht es natürlich um den Crash, bei dem die Datenbanken beschädigt wurden.
    Nunja, ich war doch den ganzen Tag über verwundert, wie schön man euch veräppeln kann...
    Ich saß den ganzen Tag als Spieler unter euch, habe das Forum geprüft etc. und habe mich mehr als nur 1. gefragt... Wirklich so schwer von Begriff? XD

    • Oft genug wurde es gesagt... Wir machen TÄGLICH Backups aller Datenbanken
    • und... naja um mal nen Spieler in der Shoutbox zu zitieren: [Heute, 01:53] Pazifer: *Auf Kalender schau* :...:
    • Uns scheint wirklich ein nicht zu durchschauender APRILSCHERZ gelungen zu sein! =P
    • Eure heute verdienten Eventpunkte werden euch die Tage natürlich gutgeschrieben, die Datenbank ist nun wieder auf dem Stand des "Crashes" heute Nacht.

    APRIL APRIL ~


    Zum anderen nochmal zu dem heutigen Totalausfall. Da die eigentliche Datenbank zum Zeitpunkt des Ausfalls geruht hat, gab es keinerlei Datenverluste. Dieser Ausfall war allerdings keinesfalls geplant.
    Dies war real, KEIN Aprilscherz. Was der Grund war, ist Derzeit noch unklar. wir haben zur Behebung des Problems einen Notdienst beauftragt. Sollte sich herausstellen, das dieser Ausfall von uns ausgelöst wurde,
    müssen wir diesen leider mit mind. 200€ bezahlen.

    Weitere Infos erfahre ich frühstens morgen, also zu den normalen Geschäftszeiten des Hosters. Nur soviel: derzeit laufen alle Systeme wieder verlustfrei und normal.

    Eurer Admin.


    PS: Denkt bitte an die Wartung nächste Woche, das Datum der Ankündigung ist schlecht gewählt, es ist aber kein Aprilscherz... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!