News zum heutigen Tag

Shoutbox

  • Am einfachsten ist es, wenn du deinen Virenscanner aus dem Client- Verzeichmis aussperrst. Das sind alles Falschmeldungen, vorausgesetzt du hast den Client hier heruntergeladen.

    18:45
  • Kann man leider nicht viel gegen machen, ich kann nen P-Server Client schlecht von MS zertifizieren lassen ^^"

    18:43
  • Gast#d82d

    windows verhinder installation, virus da virus hier

    16:48
  • Schreib sie im Discord an, da ist sie in der Regel erreichbar. ^^

    13:52
  • okay. Hab noch einen Vorrat von 25k jeweils. Sollte erstmal reichen. Gibts ne Möglichkeit mal mit GM Sakura zu reden? wollte sie was fragen

    11:06
  • Im Moment leider nicht, da GM Sakura aktuell zu nichts kommt...

    12:31
  • Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen und komischerweise schickt der Browser die Nachricht mehrfach ab..

    11:46
  • Gast#61d5

    Gibts noch den Schwarzmarkt-Dealer (hieß doch so oder?) :D Den, wo man die Mysterious PET Bottles und Watermelon Juices kaufen konnte

    11:43
  • Hey, wb, freut mich =)

    22:02
  • :sry: den Text unten habe ich versehentlich 2nal verfasst

    14:46
  • Gast#d45e

    Hey, ist ja richtig geil das es euch noch gibt! Das letzte Mal war ich 2018 hier und in der Zwischenzeit habe ich geheiratet und 2 Kinder bekommen. Bin zufällig über meine alten Lesezeichen wieder auf Euch gestoßen und werde später wahrscheinlich auch mal wieder den Clienten Laden. 😀

    14:40
  • So, für alle, die Probleme mit dem Patchen haben/hatten: Der Fullclient auf der HP ist nun aktuallisiert auf den Stand 1.8.2025: https://nyanro.org/dl/2025-08-01_Fullclient_5.02.exe

    13:10
  • Bitte erstelle einen Bug Report und beschreibe, was nicht geht bzw. was du versucht hast. ^^

    17:25
  • Weil er vermutlich verbuggt ist?

    17:24
  • Gast#acbc

    hey-hey.ich-wollte-nur-fragen,warum-potiom-pitcher-nicht-das-macht-was-er-soll?(es-geht-nicht)

    21:10
  • Manchmal meckert der virenscanner, evtl. hat er den patcher in quarantäne gesteckt... ^^" Hatte ich schon öfter seit win 10 xD

    00:03
  • Nein, die nyanRO.exe

    00:03
  • Gast#e032

    Hallo. Ich habe den aktuellen Client runtergeladen. Kann ihn aber leider nicht starten. Ist die Nyan.exe die richtige Datei zum starten?

    23:30
  • Gast#82f7

    hat-alles-geklappt-,bin-drin^^

    22:38
  • Neben der Meldung müsste eine Art Menü sein, wo du "trotzdem herunterladen" auswählen kannst oder sowas in der Art.

    20:41
  • 1x enter reicht, der Chat ist nicht so schnell... sonst sendest du es mehrfach ^^"

    20:39
  • Das klingt nach Microsoft Edge... der blockt glaube ich *.exe, wenn sie nicht von Microsoft signiert sind...

    20:38
  • Gast#82f7

    downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp ihr Gerät beschädigen kann. ( keine Ahnung Warum ) bei anderen RO hatte ich sowas noch nie :swt:

    20:37
  • Welchen Browser benutzt du? Oder blockiert der Virenscanner den Download?

    20:36
  • Gast#82f7

    downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp

    20:34
  • Hey Leute!

    Ich komme heute zu gleich 2 großen Punkten, die euch am Herzen liegen. Zum 1. geht es natürlich um den Crash, bei dem die Datenbanken beschädigt wurden.
    Nunja, ich war doch den ganzen Tag über verwundert, wie schön man euch veräppeln kann...
    Ich saß den ganzen Tag als Spieler unter euch, habe das Forum geprüft etc. und habe mich mehr als nur 1. gefragt... Wirklich so schwer von Begriff? XD

    • Oft genug wurde es gesagt... Wir machen TÄGLICH Backups aller Datenbanken
    • und... naja um mal nen Spieler in der Shoutbox zu zitieren: [Heute, 01:53] Pazifer: *Auf Kalender schau* :...:
    • Uns scheint wirklich ein nicht zu durchschauender APRILSCHERZ gelungen zu sein! =P
    • Eure heute verdienten Eventpunkte werden euch die Tage natürlich gutgeschrieben, die Datenbank ist nun wieder auf dem Stand des "Crashes" heute Nacht.

    APRIL APRIL ~


    Zum anderen nochmal zu dem heutigen Totalausfall. Da die eigentliche Datenbank zum Zeitpunkt des Ausfalls geruht hat, gab es keinerlei Datenverluste. Dieser Ausfall war allerdings keinesfalls geplant.
    Dies war real, KEIN Aprilscherz. Was der Grund war, ist Derzeit noch unklar. wir haben zur Behebung des Problems einen Notdienst beauftragt. Sollte sich herausstellen, das dieser Ausfall von uns ausgelöst wurde,
    müssen wir diesen leider mit mind. 200€ bezahlen.

    Weitere Infos erfahre ich frühstens morgen, also zu den normalen Geschäftszeiten des Hosters. Nur soviel: derzeit laufen alle Systeme wieder verlustfrei und normal.

    Eurer Admin.


    PS: Denkt bitte an die Wartung nächste Woche, das Datum der Ankündigung ist schlecht gewählt, es ist aber kein Aprilscherz... ^^

  • Hey Leute!

    Ich komme heute zu gleich 2 großen Punkten, die euch am Herzen liegen. Zum 1. geht es natürlich um den Crash, bei dem die Datenbanken beschädigt wurden.
    Nunja, ich war doch den ganzen Tag über verwundert, wie schön man euch veräppeln kann...
    Ich saß den ganzen Tag als Spieler unter euch, habe das Forum geprüft etc. und habe mich mehr als nur 1. gefragt... Wirklich so schwer von Begriff? XD

    • Oft genug wurde es gesagt... Wir machen TÄGLICH Backups aller Datenbanken
    • und... naja um mal nen Spieler in der Shoutbox zu zitieren: [Heute, 01:53] Pazifer: *Auf Kalender schau* :...:
    • Uns scheint wirklich ein nicht zu durchschauender APRILSCHERZ gelungen zu sein! =P
    • Eure heute verdienten Eventpunkte werden euch die Tage natürlich gutgeschrieben, die Datenbank ist nun wieder auf dem Stand des "Crashes" heute Nacht.

    APRIL APRIL ~


    Zum anderen nochmal zu dem heutigen Totalausfall. Da die eigentliche Datenbank zum Zeitpunkt des Ausfalls geruht hat, gab es keinerlei Datenverluste. Dieser Ausfall war allerdings keinesfalls geplant.
    Dies war real, KEIN Aprilscherz. Was der Grund war, ist Derzeit noch unklar. wir haben zur Behebung des Problems einen Notdienst beauftragt. Sollte sich herausstellen, das dieser Ausfall von uns ausgelöst wurde,
    müssen wir diesen leider mit mind. 200€ bezahlen.

    Weitere Infos erfahre ich frühstens morgen, also zu den normalen Geschäftszeiten des Hosters. Nur soviel: derzeit laufen alle Systeme wieder verlustfrei und normal.

    Eurer Admin.


    PS: Denkt bitte an die Wartung nächste Woche, das Datum der Ankündigung ist schlecht gewählt, es ist aber kein Aprilscherz... ^^

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