Death by Dice ~ mit kleinen Schritten zurück ans Werk

Shoutbox

• Ihr lieben ich muss die Verlosung heute leider auf morgen schieben. Es gab heute Vormittag privat einiges und meine Pläne schieben sich nach hinten das ich 21 Uhr nicht schaffe. Alles weitere im Beitrag

13:45
  • Habs korrigiert, sorry Leute das ist mir total durch die Lappen gegangen ^^"

18:50
  • Hi Sakura - welches Item soll denn gefarmt werden?

13:24
  • Ich glaub der Server ist abgeschmiert^^

21:14
  • Denke nicht. Bei mein Mechanic gibt es da auch kein Unterschied..

15:46
  • Gast#4537

Ich habe grade meinen BS gespielt und irgendwie bekomme ich keinen Schadensbonus wenn ich power-thrust aktiviere mache ich etwas falsch?

08:22
  • Level 10 war anscheind nur bei iRO früher zu erreichen. Nun aber sollte es einfach nur noch veraltet sein.

14:49
  • Mach ich..

07:15
  • Keryrubin, macht am besten einen Thread unter Bug Report. Diese Shoutbox hält nicht ewig und die Nachrichten gehen verloren über Zeit

22:22
  • 2. Die kastrierten 3rd class Skills Espa und Eswhoo gehören auf Stufe 10 und nicht 5 +7. und 3. Lässt sich der AOE Skill Lvl 7 Eswhoo nicht aktivieren Ich schaue ob ich weiteres finde...

20:08
  • Mehrere Sachen die eine Bereinigung benötigen. 1. Kein Status-Icon für aktivierte Skills (ablaufende Zeit) rechts für Soul Reaper und Soul Collect.

20:08
  • Die Jobexp sind in dem Range Joblevel- abhängig so wie es aussieht... unter Job 50 gibts keine EXP und dann gestaffelt. ^^

19:05
  • So schlecht sind die Edenquest ja nun auch nicht.

16:21
  • Keine Ahnung.. Halte nicht viel von der Edengroup

16:06
  • Gibt es denn ab Third Class keine Jobexp mehr für die EdenQuest (99-100)?

15:11
  • Und was genau darf man sich wünschen? :sabber:

14:34
  • Wünsche für den Adventskalender gerne per PN an mich :)

23:38
  • Der Skill ist damit nicht "falsch", sondern nur nicht aktuell... ^^"

11:43
  • Ok thx, dann bin ich erstmal weg bis die Skills alle richtig sind!

09:40
  • Wenn es reportet wird, damit es nicht vergessen geht, dann sicher

09:32
  • Wird das in näherer Zukunft berichtigt?

08:59
  • Jupp. Wir sind noch auf dem Stand von Lvl 5 https://irowiki.org/w/index.php?ti…rch&oldid=48597

20:56
  • Trap Research geht nur bis 5?

20:05
  • Ist ein Beschreibungsfehler. Ingame steht die Renewalversion da. Bei uns ist es aber die Prerenewalversion, also die hier: https://irowiki.org/classic/Focused_Arrow_Strike

17:34
  • Sharp Shooting (1800% ATK) geskillt nur 2950 Damage Output. DS macht (190% ATK) ca. 3000 Damage Output. Was stimmt da nicht?

16:54
  • Ja Leute,

am 01.08 kamen wir aus de Urlaub und am Wochenende ist noch viel zu tun, daher hier das nächste Event für den 07.08.2013 um 19 Uhr.
    Wir beginnen klein und je mehr Teilnehmer mitmachen um so größer werden die Events mit der Zeit.
    Treffpunkt ist die Maintown und ich schicke euch dann auf die Event-Map.

Gewinnen könnt ihr pro Sieg 10 Eventpunkte.

erneute Information:
    Denkt dran das auch ich ab 20. 8 wieder zur Schule gehe und ich daher nur zu bestimmten Zeiten Events halten kann. Genauere Infos kommen sobald ich den Stundenplan bekommen habe.

Wie funktioniert das Death by Dice Treasure Version:

Ja, kein einfaches Death bei Dive das ihr kennt. Ich hab mir gedacht ich könnte es etwas modifizieren, da wir nur 4 Felder auf der Eventmap haben.
    Wir haben eine Event Treasure Box, die ich gerne mal verwende und die noch gar nicht so alt ist, nein eigentlich hab ich sie bis jetzt nur einmal nutzen können bevor ich in den Urlaub ging.
    Also ergibt sich folgende Regel beim Würfeln:

1 = Feld 1
    2 = Feld 2
    3 = Feld 3
    4 = Feld 4
    5= Event Treasure Box spawnen
    6 = noch mal würfeln

Allgemein bleiben die Regeln die gleichen, aber bei der Box, wenn sie gespawnt werden soll, werde ich es nicht zu leicht machen.
    Jedesmal wenn eine 5 gewürfelt wird, muss ich eine Box spawnen, ABER... da die Map sehr klein ist wird von mir ein Warp eingerichtet der euch dann auf eine gesonderte Map bringt wo ihr die Box dann suchen könnt. Alles andere wäre zu einfach :P
    Schnelligkeit ist gefragt.
    Wir spielen 5 Runden und die Boxen werden am Ende einer Runde gespawnt.
    D.h. wenn ich 3 mal in dieser einen Runde eine 5 Würfel kommen dann 3 Boxen. Aber wenn ich keine 5 Würfel, dann kommt nichts.

Was in dieser Box ist?
    Na ja ich würde normalerweise sagen lasst euch überraschen, aber so einige Sachen kann man euch ja verraten.
    Unter anderem findet ihr:
    - Crunch Toast
    - Sigrun's Wings
    - verschiedenes Food
    und noch vieles vieles mehr.

• Ja Leute,

am 01.08 kamen wir aus de Urlaub und am Wochenende ist noch viel zu tun, daher hier das nächste Event für den 07.08.2013 um 19 Uhr.
    Wir beginnen klein und je mehr Teilnehmer mitmachen um so größer werden die Events mit der Zeit.
    Treffpunkt ist die Maintown und ich schicke euch dann auf die Event-Map.

Gewinnen könnt ihr pro Sieg 10 Eventpunkte.

erneute Information:
    Denkt dran das auch ich ab 20. 8 wieder zur Schule gehe und ich daher nur zu bestimmten Zeiten Events halten kann. Genauere Infos kommen sobald ich den Stundenplan bekommen habe.

Wie funktioniert das Death by Dice Treasure Version:

Ja, kein einfaches Death bei Dive das ihr kennt. Ich hab mir gedacht ich könnte es etwas modifizieren, da wir nur 4 Felder auf der Eventmap haben.
    Wir haben eine Event Treasure Box, die ich gerne mal verwende und die noch gar nicht so alt ist, nein eigentlich hab ich sie bis jetzt nur einmal nutzen können bevor ich in den Urlaub ging.
    Also ergibt sich folgende Regel beim Würfeln:

1 = Feld 1
    2 = Feld 2
    3 = Feld 3
    4 = Feld 4
    5= Event Treasure Box spawnen
    6 = noch mal würfeln

Allgemein bleiben die Regeln die gleichen, aber bei der Box, wenn sie gespawnt werden soll, werde ich es nicht zu leicht machen.
    Jedesmal wenn eine 5 gewürfelt wird, muss ich eine Box spawnen, ABER... da die Map sehr klein ist wird von mir ein Warp eingerichtet der euch dann auf eine gesonderte Map bringt wo ihr die Box dann suchen könnt. Alles andere wäre zu einfach :P
    Schnelligkeit ist gefragt.
    Wir spielen 5 Runden und die Boxen werden am Ende einer Runde gespawnt.
    D.h. wenn ich 3 mal in dieser einen Runde eine 5 Würfel kommen dann 3 Boxen. Aber wenn ich keine 5 Würfel, dann kommt nichts.

Was in dieser Box ist?
    Na ja ich würde normalerweise sagen lasst euch überraschen, aber so einige Sachen kann man euch ja verraten.
    Unter anderem findet ihr:
    - Crunch Toast
    - Sigrun's Wings
    - verschiedenes Food
    und noch vieles vieles mehr.

• So Danke für die Teilnahme und wir sehen uns mit diesem Event wieder.
    Wann?
    Das erfahrt ihr zum Wochenende hin^^

Zu den Bildern:

Am Ende kamen noch 2 Spieler zu, leider hab ich da die Screens verpeilt ^^"

• So Leute dieses tolle Event von letzter Woche wird es am 19.08 auch hier geben. Früher geht es leider nicht.
    Die regeln sind die gleichen wie oben, allerdings lasse ich mir ein kleines Türchen offen.
    Die Box die es bei der gewürfelten 5 gibt muss ich erst noch mal genau auf prüfen ob ich sie 1:1 für den OS benutzen kann. Alternativ...wenn ich eine 5 Würfel, bekommen alle 2 Eventpunkte gutgeschrieben.
    Sollte ich die Box nehmen können, werde ich dies aber auch tun. Ich sage euch das aber noch bevor das Event startet. Treffpunkt ist wieder um 19 Uhr in der Maintown Izlude.
    Der Sieger pro Runde bekommt 10 Eventpunkte und wie auf dem Mainserver werden dann auch 5 Runden gespielt.

• So Leute dieses tolle Event von letzter Woche wird es am 19.08 auch hier geben. Früher geht es leider nicht.
    Die regeln sind die gleichen wie oben, allerdings lasse ich mir ein kleines Türchen offen.
    Die Box die es bei der gewürfelten 5 gibt muss ich erst noch mal genau auf prüfen ob ich sie 1:1 für den OS benutzen kann. Alternativ...wenn ich eine 5 Würfel, bekommen alle 2 Eventpunkte gutgeschrieben.
    Sollte ich die Box nehmen können, werde ich dies aber auch tun. Ich sage euch das aber noch bevor das Event startet. Treffpunkt ist wieder um 19 Uhr in der Maintown Izlude.
    Der Sieger pro Runde bekommt 10 Eventpunkte und wie auf dem Mainserver werden dann auch 5 Runden gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!