Death by Dice ~ mit kleinen Schritten zurück ans Werk

Shoutbox

• Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

20:38
  • Gast#8848

Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

19:46
  • :heh:

21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

20:58
  • Sorry Leute xD

20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

09:33
  • server tot ?

09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

11:20
  • Gast#6311

2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

10:05
  • Gast#6311

oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

13:38
  • Gast#25a6

Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

12:18
  • Ja Leute,

am 01.08 kamen wir aus de Urlaub und am Wochenende ist noch viel zu tun, daher hier das nächste Event für den 07.08.2013 um 19 Uhr.
    Wir beginnen klein und je mehr Teilnehmer mitmachen um so größer werden die Events mit der Zeit.
    Treffpunkt ist die Maintown und ich schicke euch dann auf die Event-Map.

Gewinnen könnt ihr pro Sieg 10 Eventpunkte.

erneute Information:
    Denkt dran das auch ich ab 20. 8 wieder zur Schule gehe und ich daher nur zu bestimmten Zeiten Events halten kann. Genauere Infos kommen sobald ich den Stundenplan bekommen habe.

Wie funktioniert das Death by Dice Treasure Version:

Ja, kein einfaches Death bei Dive das ihr kennt. Ich hab mir gedacht ich könnte es etwas modifizieren, da wir nur 4 Felder auf der Eventmap haben.
    Wir haben eine Event Treasure Box, die ich gerne mal verwende und die noch gar nicht so alt ist, nein eigentlich hab ich sie bis jetzt nur einmal nutzen können bevor ich in den Urlaub ging.
    Also ergibt sich folgende Regel beim Würfeln:

1 = Feld 1
    2 = Feld 2
    3 = Feld 3
    4 = Feld 4
    5= Event Treasure Box spawnen
    6 = noch mal würfeln

Allgemein bleiben die Regeln die gleichen, aber bei der Box, wenn sie gespawnt werden soll, werde ich es nicht zu leicht machen.
    Jedesmal wenn eine 5 gewürfelt wird, muss ich eine Box spawnen, ABER... da die Map sehr klein ist wird von mir ein Warp eingerichtet der euch dann auf eine gesonderte Map bringt wo ihr die Box dann suchen könnt. Alles andere wäre zu einfach :P
    Schnelligkeit ist gefragt.
    Wir spielen 5 Runden und die Boxen werden am Ende einer Runde gespawnt.
    D.h. wenn ich 3 mal in dieser einen Runde eine 5 Würfel kommen dann 3 Boxen. Aber wenn ich keine 5 Würfel, dann kommt nichts.

Was in dieser Box ist?
    Na ja ich würde normalerweise sagen lasst euch überraschen, aber so einige Sachen kann man euch ja verraten.
    Unter anderem findet ihr:
    - Crunch Toast
    - Sigrun's Wings
    - verschiedenes Food
    und noch vieles vieles mehr.

• Ja Leute,

am 01.08 kamen wir aus de Urlaub und am Wochenende ist noch viel zu tun, daher hier das nächste Event für den 07.08.2013 um 19 Uhr.
    Wir beginnen klein und je mehr Teilnehmer mitmachen um so größer werden die Events mit der Zeit.
    Treffpunkt ist die Maintown und ich schicke euch dann auf die Event-Map.

Gewinnen könnt ihr pro Sieg 10 Eventpunkte.

erneute Information:
    Denkt dran das auch ich ab 20. 8 wieder zur Schule gehe und ich daher nur zu bestimmten Zeiten Events halten kann. Genauere Infos kommen sobald ich den Stundenplan bekommen habe.

Wie funktioniert das Death by Dice Treasure Version:

Ja, kein einfaches Death bei Dive das ihr kennt. Ich hab mir gedacht ich könnte es etwas modifizieren, da wir nur 4 Felder auf der Eventmap haben.
    Wir haben eine Event Treasure Box, die ich gerne mal verwende und die noch gar nicht so alt ist, nein eigentlich hab ich sie bis jetzt nur einmal nutzen können bevor ich in den Urlaub ging.
    Also ergibt sich folgende Regel beim Würfeln:

1 = Feld 1
    2 = Feld 2
    3 = Feld 3
    4 = Feld 4
    5= Event Treasure Box spawnen
    6 = noch mal würfeln

Allgemein bleiben die Regeln die gleichen, aber bei der Box, wenn sie gespawnt werden soll, werde ich es nicht zu leicht machen.
    Jedesmal wenn eine 5 gewürfelt wird, muss ich eine Box spawnen, ABER... da die Map sehr klein ist wird von mir ein Warp eingerichtet der euch dann auf eine gesonderte Map bringt wo ihr die Box dann suchen könnt. Alles andere wäre zu einfach :P
    Schnelligkeit ist gefragt.
    Wir spielen 5 Runden und die Boxen werden am Ende einer Runde gespawnt.
    D.h. wenn ich 3 mal in dieser einen Runde eine 5 Würfel kommen dann 3 Boxen. Aber wenn ich keine 5 Würfel, dann kommt nichts.

Was in dieser Box ist?
    Na ja ich würde normalerweise sagen lasst euch überraschen, aber so einige Sachen kann man euch ja verraten.
    Unter anderem findet ihr:
    - Crunch Toast
    - Sigrun's Wings
    - verschiedenes Food
    und noch vieles vieles mehr.

• So Danke für die Teilnahme und wir sehen uns mit diesem Event wieder.
    Wann?
    Das erfahrt ihr zum Wochenende hin^^

Zu den Bildern:

Am Ende kamen noch 2 Spieler zu, leider hab ich da die Screens verpeilt ^^"

• So Leute dieses tolle Event von letzter Woche wird es am 19.08 auch hier geben. Früher geht es leider nicht.
    Die regeln sind die gleichen wie oben, allerdings lasse ich mir ein kleines Türchen offen.
    Die Box die es bei der gewürfelten 5 gibt muss ich erst noch mal genau auf prüfen ob ich sie 1:1 für den OS benutzen kann. Alternativ...wenn ich eine 5 Würfel, bekommen alle 2 Eventpunkte gutgeschrieben.
    Sollte ich die Box nehmen können, werde ich dies aber auch tun. Ich sage euch das aber noch bevor das Event startet. Treffpunkt ist wieder um 19 Uhr in der Maintown Izlude.
    Der Sieger pro Runde bekommt 10 Eventpunkte und wie auf dem Mainserver werden dann auch 5 Runden gespielt.

• So Leute dieses tolle Event von letzter Woche wird es am 19.08 auch hier geben. Früher geht es leider nicht.
    Die regeln sind die gleichen wie oben, allerdings lasse ich mir ein kleines Türchen offen.
    Die Box die es bei der gewürfelten 5 gibt muss ich erst noch mal genau auf prüfen ob ich sie 1:1 für den OS benutzen kann. Alternativ...wenn ich eine 5 Würfel, bekommen alle 2 Eventpunkte gutgeschrieben.
    Sollte ich die Box nehmen können, werde ich dies aber auch tun. Ich sage euch das aber noch bevor das Event startet. Treffpunkt ist wieder um 19 Uhr in der Maintown Izlude.
    Der Sieger pro Runde bekommt 10 Eventpunkte und wie auf dem Mainserver werden dann auch 5 Runden gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!