Ja Leute,
am 01.08 kamen wir aus de Urlaub und am Wochenende ist noch viel zu tun, daher hier das nächste Event für den 07.08.2013 um 19 Uhr.
Wir beginnen klein und je mehr Teilnehmer mitmachen um so größer werden die Events mit der Zeit.
Treffpunkt ist die Maintown und ich schicke euch dann auf die Event-Map.
Gewinnen könnt ihr pro Sieg 10 Eventpunkte.
erneute Information:
Denkt dran das auch ich ab 20. 8 wieder zur Schule gehe und ich daher nur zu bestimmten Zeiten Events halten kann. Genauere Infos kommen sobald ich den Stundenplan bekommen habe.
Wie funktioniert das Death by Dice Treasure Version:
Ja, kein einfaches Death bei Dive das ihr kennt. Ich hab mir gedacht ich könnte es etwas modifizieren, da wir nur 4 Felder auf der Eventmap haben.
Wir haben eine Event Treasure Box, die ich gerne mal verwende und die noch gar nicht so alt ist, nein eigentlich hab ich sie bis jetzt nur einmal nutzen können bevor ich in den Urlaub ging.
Also ergibt sich folgende Regel beim Würfeln:
1 = Feld 1
2 = Feld 2
3 = Feld 3
4 = Feld 4
5= Event Treasure Box spawnen
6 = noch mal würfeln
Allgemein bleiben die Regeln die gleichen, aber bei der Box, wenn sie gespawnt werden soll, werde ich es nicht zu leicht machen.
Jedesmal wenn eine 5 gewürfelt wird, muss ich eine Box spawnen, ABER... da die Map sehr klein ist wird von mir ein Warp eingerichtet der euch dann auf eine gesonderte Map bringt wo ihr die Box dann suchen könnt. Alles andere wäre zu einfach
Schnelligkeit ist gefragt.
Wir spielen 5 Runden und die Boxen werden am Ende einer Runde gespawnt.
D.h. wenn ich 3 mal in dieser einen Runde eine 5 Würfel kommen dann 3 Boxen. Aber wenn ich keine 5 Würfel, dann kommt nichts.
Was in dieser Box ist?
Na ja ich würde normalerweise sagen lasst euch überraschen, aber so einige Sachen kann man euch ja verraten.
Unter anderem findet ihr:
- Crunch Toast
- Sigrun's Wings
- verschiedenes Food
und noch vieles vieles mehr.