Last euch sagen es Weihnachtet sehr

Shoutbox

  • :heh:

    14:34
  • Oh man, hat sich doch tatsächlich ein Bot in die Shoutbox verirrt 😅😅

    06:23
  • Gast#0c25
    03:38
  • Gast#0c25
    03:38
  • Gast#0c25
    03:38
  • Gast#0c25
    03:37
  • Guest#0c25
    03:37
  • Gast#0c25
    03:37
  • Gast#0c25
    03:36
  • Gast#0c25
    03:36
  • Gast#0c25
    03:36
  • Gast#0c25
    03:36
  • Gast#0c25
    03:35
  • Gast#0c25
    03:35
  • Gast#0c25
    03:35
  • Gast#0c25
    03:34
  • Gast#0c25
    03:34
  • Gast#0c25

    8o=O<X||:/:SX/8)?(:huh::rolleyes::thx::pinch::wow::love:8|:wacko::cursing::thumbdown::thumbup::sleeping::whistling::ok::evil::omg::!2::saint:<3:pif::!::sabber2::?::sabber:

    03:31
  • Gast#0c25

    8o=O<X||:/:SX/8)?(:huh::rolleyes::thx::pinch::wow::love:8|:wacko::cursing::thumbdown::thumbup::sleeping::whistling::ok::evil::omg::!2::saint:<3:pif::!::sabber2::?::sabber:

    03:30
  • Gast#0c25

    :kitty::*:no1::|8o=O<X||:/:SX/8)?(:huh::rolleyes::thx::pinch::wow::love:8|:wacko::cursing::thumbdown::thumbup::sleeping::whistling::ok::evil::omg::!2::saint:<3:pif::!::sabber2::?::sabber:

    03:28
  • Gast#0c25
    03:27
  • Guest#0c25
    03:26
  • Guest#0c25
    03:26
  • Guest#0c25

    :|8o=O<X||:/:SX/8)?(:huh::rolleyes::thx::pinch::wow::love:8|:wacko::cursing::thumbdown::thumbup::sleeping::whistling::ok::evil::omg::!2::saint:<3:pif::!::sabber2::?::sabber:

    03:26
  • Gast#0c25
    03:25
  • Frohe Weihnachten meine lieben Spieler,

    da peaces und ich umgezogen sind gibt es dieses Jahr leider keinen Adventskalender für euch, die Zeit hat einfach nicht gereicht. Aber ihr geht natürlich nicht leer aus.
    In den Stätten erwarten euch Santa Poringe und in einigen ausgewählten auch Crystals die verschiedene lustige und auch hilfreiche Sachen dropen.

    Auch ein Headgear könnt ihr finden.

    Es handelt sich dabei um den
    Snowman Hat[1]

    Über Gift Boxwn bis hin zu weihnachtlichen Buff-Food bekommt ihr alles zu guten Drop Chancen, aber für den Schneemann müsst ihr schon etwas suchen. Gedropt wird er von den Antonis, die in Doungens und auf Filds zu finden sind, wie auch von den Crystals.
    Erkundet die Gegenden und lasst euch überraschen wo die weihnachtlichen Monster sich versteckt haben.

    Das Event läuft bis zur nächsten Wartung ^^

  • Frohe Weihnachten meine lieben Spieler,

    da peaces und ich umgezogen sind gibt es dieses Jahr leider keinen Adventskalender für euch, die Zeit hat einfach nicht gereicht. Aber ihr geht natürlich nicht leer aus.
    In den Stätten erwarten euch Santa Poringe und in einigen ausgewählten auch Crystals die verschiedene lustige und auch hilfreiche Sachen dropen.

    Auch ein Headgear könnt ihr finden.

    Es handelt sich dabei um den
    Snowman Hat[1]

    Über Gift Boxwn bis hin zu weihnachtlichen Buff-Food bekommt ihr alles zu guten Drop Chancen, aber für den Schneemann müsst ihr schon etwas suchen. Gedropt wird er von den Antonis, die in Doungens und auf Filds zu finden sind, wie auch von den Crystals.
    Erkundet die Gegenden und lasst euch überraschen wo die weihnachtlichen Monster sich versteckt haben.

    Das Event läuft bis zur nächsten Wartung ^^

  • Wer nicht mal "seid" und "seit" unterscheiden kann... sollte wirklich nicht meckern ^^

    Zitat: "bla hab nie en blackmarket gesehen weil seid ich da bin keiner gab..... aber is egal..."

    Also ehrlich... :pif:

    Von der restlichen Verstümmelung sämtlicher deutscher Grammatik einmal völlig abgesehen ^^

  • Wer nicht mal "seid" und "seit" unterscheiden kann... sollte wirklich nicht meckern ^^

    Zitat: "bla hab nie en blackmarket gesehen weil seid ich da bin keiner gab..... aber is egal..."

    Also ehrlich... :pif:

    Von der restlichen Verstümmelung sämtlicher deutscher Grammatik einmal völlig abgesehen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!