Beiträge von 15peaces

Shoutbox

  • Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

    20:38
  • Gast#8848

    Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

    19:46
  • :heh:

    21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

    20:58
  • Sorry Leute xD

    20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

    18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

    17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

    14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

    09:33
  • server tot ?

    09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

    00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

    22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

    21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

    21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

    21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

    06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

    03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

    21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

    16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

    14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

    11:20
  • Gast#6311

    2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

    10:05
  • Gast#6311

    oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

    10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

    13:38
  • Gast#25a6

    Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

    12:18

    Wie es weiter geht:

    Wir hatten gestern Abend eine außerplanmäßige GM-Konferenz.
    Normalerweise werden keine internen Informationen aus der Konferenz nach draußen getragen, allerdings haben wir uns in diesem Fall dazu entschlossen, euch unsere Entscheidung bzw. die weitere "Roadmap" für NyanRO mitzuteilen:

    • Der Server wird wieder online gehen. Einen genauen Termin werde ich noch vorab ankündigen. Ich möchte diesemal auf Nummer sicher gehen und werde noch einige weitere Tests und ggf. Bugfixes durchführen.
      Allerdings wird es einen Rollback aller Daten (ausgenommen Accountdaten und NyanPoints) auf den Stand vom Umstieg auf die neue Serversoftware geben. Da der Bug bereits auf dem entsprechenden Testserver existierte und nach dem Umstieg erneut gemeldet wurde, müssen wir hier davon ausgehen, dass der Bug auch in seiner vollen Tragweite existierte. Dies bedeutet, er wurde auch (bewusst oder unbewusst) in großem Stil ausgenutzt. Da hierdurch faktisch alles ohne weitere Gegenwehr von Monstern erfarmt werden konnte (Items und indirekt eben auch Zeny), muss dieser Schritt leider erfolgen. Wie bereits erwähnt, hätte der Server unter keinen Umständen so laufen dürfen!
    • Ich werde in Zukunft auf eine deutlich erhöhte Aktivität unserer GMs bestehen. Hier sind die GMs entsprechend über meine Vorstellungen informiert wurden und es sind Fristen zur Einhaltung vereinbart worden. Ändert sich nichts, gilt ein GM künftig als inaktiv und muss uns leider verlassen. Wir GMs müssen uns hier auch an die eigene Nase fassen. Mit mehr Aktivität und entsprechenden Kontrollen wäre der Bug wahrscheinlich deutlich früher ganz anders eingeschätzt worden.
    • Sobald der Server wieder stabil läuft und auch bei RateMyServer wieder gelistet ist, werden wir eine Stelle für einen EventGM ausschreiben. Voraussetzung ist diesmal allerdings eine entsprechende Erfahrung. GM Sakura ist bei uns CoAdmin und kann nichtmehr dauerhaft 2 GM Posten übernehmen.

    Sollten die oben genannten Punkte nicht fruchten und keine zufriedenstellenden Ergebnisse liefern (das schließt auch das finden neuer Spieler zu gegebener Zeit ein), wird der Server mittelfristig leider als Gameserver geschlossen und nurnoch als reiner Testserver für meine Entwicklungen betrieben werden. Allerdings hoffen wir alle, vielleicht doch noch einmal die Kurve zu bekommen.

    Ich hoffe, ihr habt Verständnis für diese Entscheidungen. Sie sind uns nicht leicht gefallen.

    Ich wurde nun von einem neuen Spieler gefragt, was es mit dem "1 Damage Feature" bei uns auf sich hat und warum es bei seinem einen Char "ab und zu nicht funktioniert".

    Nach einem längeren Gespräch wurde ich hellhörig und hab mir das ganze nun nochmal genauer angesehen. Ich musste feststellen, dass besagter Bug inzwischen nichtmehr nur die Ausnahme, sondern quasi ein Dauerzustand ist.

    An dieser Stelle: Wieso wurde mir die gesamte Tragweite des Bugs bisher so nicht geschildert? Ich konnte mit quasi jedem Char ohne Vorbereitung im LHZ3/4 stehen und habe maximal 1DMG/Hit kassiert. So überhaupt dauerhaft weiter zu spielen ist mindestens schon maximal dreist und grenzt (trotz Meldung des Bugs mit den Worten "nach gewisser Zeit" o.ä.) an massives Bug Abusing!

    Der Server bleibt nun bis auf weiteres offline. Ob/wann ich diesen Bug fixen kann, weiß ich zur Zeit nicht. Im Moment bin ich einfach nur sprachlos, wie hier einfach weiter gemacht wird, als wenn nichts wäre. So ein krasser Bug KANN nicht hingenommen oder abgetan werden. Normalerweise müsste ich jetzt den Server wipen, ich weiß ja nicht, wie lange der Bug schon so krass existierte und was somit alles unrechtmäßig erworben wurde.

    Ob der Server unter diesen Umständen überhaupt nochmal online geht, weiß ich gerade im Moment nicht.

    Schönen Sonntag allerseits.

    Mainserver:

    • Added missing Eden Group Equipment.
    • Fixed another issue related to moving items.
      -Dragging an item into a full/overweighted guild storage caused the item to get stuck until relog.
    • Fixed Event Rewards in Reward Shop.


    Oldschool-Server:

    • Disabled Morroc Raceway.
      -The map doesn't exist anymore (for a long time...)


    Forum:

    • Applied the latest module updates.

    Wartung.png

    Am Freitag, den 08.03.2024 bis Sonntag, den 10.03.2024 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen.
    Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 20 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Nachmittag/Abend stattfinden. Geplant ist unter anderem folgendes:

    • (Update des Servers auf den aktuellen Entwicklungsstand)
    • Clientupdate auf kRO 29.02.24
    • Backup der Datenbanken
    • Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes
    • Einige Map-Fixes
    • Einige Item-Fixes
    • Fix des Comet Skills

    Mainserver:

    • Fixed a typo in the map_msg.
    • Some cleaning.
      -cleaned-up skill requirements.
      -Cleaned up some other issues/left overs.
      -Cleaned up Weapon Research and Cart Revolution bonuses.
    • Added ITEM_NOUSE_SITTING message.
    • Modified status_calc_* to support multiple options.
      -Also fixed some calculation issues.
    • Fixed the Font System to properly save to the character.
    • Fixed 'bAutoSpellOnSkill'.
    • Added skill_get_itemeq function (accessor).
    • Some misc changes to skill_unit_move_sub function.
      -Added skill-id to error message for easier debugging.
    • Some Rockridge fixes
      -Changed item costs to use the default values from database.
    • Removed an unnecessary applied cooldown when casting Endure.
    • Fixed Plagiarism & Reproduce
      -Preseve now only prevents to copy skills via Plagiarism, player are still able to copy skills by Reproduce.
      -Added db/skill_copyable_db.txt that allows you customize the available skills to be copied.
      -Removed some configs from conf/battle/skill.conf, these settings can now be set by editing the db/skill_reproduce_db.txt
    • MO_EXTREMITYFIST; NJ_ISSEN
      -Fixed a nullpo return if used by monsters.
      -Cleaned up and optimized ZC_SPIRITS usage.
      --Still might need some more optimations.
      -This should also fix some crashes related to Biolab 4 dungeon.
    • Fixed Flamel_Card effect.
    • Updated Vellum Weapons item script to official.
    • Changed itemgroups & itempackages from array to DBMap.
      -Removed MAX_* limits.
      -Changed a player bonus fixed array.
      -Added 'bonus2 bAddItemGroupHealRate' to replace 'bonus2 bAddItemHealRate' for Item Group ID usage.

    Mainserver:

    • If a player has both a Cart and Magic Gear, removing them will now remove the Magic Gear first (instead of both simultaneously).
    • Player-looking NPCs will now display properly.
    • Some variable scope optimisation.
    • Fixed Cart Revolution pushing targets East rather than West.
    • Chemical Protection will not remove Strip status anymore.
    • Corrected usage of skill_sit.
    • Removed unneeded check from clif_spawn.
      -All SCs with status icons are looped on spawning. So there is no need to double check for monster transformation SC.
    • Quest Log system improvements
      -Improved memory usage of the quest log system. (saves up to ~80kB per online character).
      -Fixed various issues with quest entries disappearing from characters without an apparent reason, or monster kill counters getting stuck - the issues were caused by a de-synchronization between the two parallel questlog arrays in map_session_data.
    • Some msg_conf changes:
      -Added warning message if msg_number is invalid when msg_conf files are being read.
      -Increased CHAR_MAX_MSG to 300. Now the messages with IDs 200+ are read.
    • Updated clif_message enum and appropriate clif_msg* functions.
    • Removed unused guild aura leftovers and fixed some other issues with setting the guild aura.
    • Fixed NPC_RUN to show e_hlp emote.
    • Cleaned up some remaining issues with Issen.
    • Self skills can now be used while storage is open.
    • Reverted Acceleration, Hovering, Self Destruction, Shapeshift, Emergency Cool, Magnetic Field, Neutral Barrier, Stealth Field, and Repair skill item requirements back to only check the player's inventory rather than equipment list.
    • Fixed Auto Counter to work with Crush Strike.
    • Fixed an infinite loop bug in Lucky Pick Event
      -This caused the map server to hang if only GMs/Vendors where online.

    Wartung.png

    Am Freitag, den 09.02.2024 bis Montag, den 12.02.2024 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen.
    Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 20 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Montag Nachmittag/Abend stattfinden. Geplant ist unter anderem folgendes:

    • Update des Servers auf den aktuellen Entwicklungsstand
    • Clientupdate auf kRO 31.01.24
    • Backup der Datenbanken
    • Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes
    • Einige Item-Fixes

    Mainserver:

    • A few item database fixes.
      -Removed all 'Loc' fields from Armor Enchantments, since they cannot be used directly by players.
      -Fixed some item view IDs.
    • Added some server defined constants to script_hardcoded_constants function.
    • Made use of the already existing OPTION_COSTUME compound.
    • Some misc cleaning.
    • Fixed Guild Auras applying to other guilds.
    • Some more fixes in hp/sp calculations.
      -'hp_rate' and 'sp_rate' configs are now working.
    • Mercenary & Homunculus DB are now read properly.
      -Also changed function names for homunculus.c/h with prefix hom_* and mercenary.c/h with prefix mercenary_*
    • Changed some unnecessary 'int' return values to 'void'.
    • Fixed clif_cartlist to send the items correctly again.
      -it used the wrong index for clif_item_sub function... sorry.

    Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:

    • Update des Servers auf den aktuellen Entwicklungsstand (Changes)
    • Clientupdate auf kRO 31.12.23
    • Backup der Datenbanken
    • Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes
    • Start der Ranking Season 42
    • Einige Item- und Monsterfixes
    • Update der Reward Shops & des Quest Boards
      -Der Reward Shop kann seit letztem Monat bereits NyanPoints in NyanCoins umtauschen (Wert: 1:1).
      -Ab sofort sind die ersten Items im offiziellen Cash Shop vorhanden. Für den Chash Shop werden Nyan Coins benötigt.
      -Langfristig löst der offizielle Cash Shop den Vote- Rewards Shop im Reward Shop ab.
      -Nyan Points werden damit langfristig überflüssig und nach und nach verschwinden. Der Umtausch der Rest-Points bleibt über den Reward Shop dauerhaft möglich.

    Mainserver:

    • Fixed mercenary window not showing up critical.
    • Fixed cooking formula and creation effect is not working properly.
    • Star Gladiator's map data is now cleared upon job changing outside star gladiator lineage, that way the database will no longer store these vars when they're not used.
    • Normal Boss/mini-boss attacks no longer can hit trick-dead'd players.
    • Fixed bug with garments not displaying properly.
    • pc_cant_act will now also check for buying stores.
    • Players in chatrooms can now equip/unequip gear, can talk to NPCS, and can't use consumable items.
    • Players can now change equipment when talking with NPCs by default.
    • Players can now use items and self-targetting skills while talking to NPCs.
    • Revised/added 'npc_isnear' to check if an NPC is nearby when opening chat rooms or using vending.
    • Some cleaning & optimations.
      -Replaced some strncpy calls with safestrncpy.
    • NPC timer will not stop anymore after running all timer events.
    • Minor improvement on npc_event_do_clock, moved 'day'-part so that its only assigned when its actually used.
    • Modified monster and areamonster script commands to allow size and ai parameters.
      -Event parameter now no longer works as size & ai replacement.
      -If not defined, it'll assume the default size (0 = medium) and default ai (0 = none).
      -This also removes some unstable code...
      -permanent monster spawns also allow the new optional parameters.
    • Updated mob_count_sub fuction to read a 10 mobid list to check if present or not.
      -Before it simply always returned 1...?
    • Minor performance improvement; created guild flag cache to replace the inefficient npcdb lookup, in perspective:
      -Before: whenever a guild emblem was changed it'd loop through all npcs looking for flags belongin to that guild
      -Now: whenever a guild emblem is changed it'll loop through a very small list which contains all guild flags, and from there it'll update the flags accordingly.
    • Improved overall guild processing/lookup by creating a cached guild state.
    • Rewrite guild emblem change functions.
      -Added support for transparency check and change during woe check.
      -Added fail messages.
    • Official servers now always reshuffle the dice emoticon, so we will do by default.
    • Creating a guild and exiting in a short amount of time will now save the guild properly.
    • NPCs with monster sprite now work.
    • Added preliminary source modifications.
    • Fixed a bug where equipping equip with view-id would override costumes view-id.
    • Merged clif_guild_skillup and clif_skillup, they use the same packet. (old TODO)
    • (Re-)added some missing Dewata warps.
    • Small fix in map_addiddb function.
    • Song/Dance timers now cannot be updated by self without Soul Link.
    • Fixed "Unable to restore stack! Double continuation!" case (when dead by mob talking to an npc).
    • Improved infintite def checks.
    • Reworked unitwalk script command and updated documentation.
    • Added server-wide NPC close on @reloadscript.
    • Some small changes to clif_item_sub functions to optimize it a bit.
    • Expanded teleport_timer for pets, homunculus and elementals.
    • Some fixes related to cashfood status changes.
    • Fixed an issue where a non-player failing to freeze another with Frost Diver causes map crash.
    • Fixed a map crash in unit_walktoxy function.
    • Updated packet_db declarations for some older clients.
    • Fixed a map crash when private messaging an autotrade character.
    • Removed a duplicated HP/SP calculation on pc_readdb_exp.
    • Rewrite & optimized mob_chat_db reading.
    • Players can no longer block whispers from a higher gm level.
    • Implemented 'notomb' mapflag for Bossnia maps.
      -Thanks to rAthena for the base.
    • Replaced 'skill_num' with 'skill_id' in all source files.
    • You cannot save or memo on instance maps anymore.
    • Idle timer now resets on continuous attacks, i.e. /noctrl or ctrl+click.
      -Also it's initialized on login.
    • Optimized pc_useitem processing a bit.
    • New ranklist packets will now be used on newer clients.
    • Added int64 support to status_charge function.
    • clif_updatestatus will now also update the HP meters to GMs.
    • Moved misplaced SC_ALL_RIDING check in status_check_skilluse function.
      -This fixed the use of Fly Wing/Butterfly Wing while riding a cash mount.
    • Added support for 2 new types of shops: itemshop & pointshop.
      -itemshops will use a defined item as currency.
      -pointshops will us a defined variable as currency.
      -Thanks to rAthena
    • Cleaned up a mercenary kill check.
    • Fixed a redundant check for when uTokenLen is less then 0 when it's declared as unsigned int.
    • Fixed possible null pointer dereferences in ***_ball checks.
    • Fixed unsigned int specifier for sprint.
    • Card compounding window no longer appears if no slotted items are available.
    • Re-added (custom) Cool Event Corp Staffs to some places.
    • Fixed .lostskill was removing the skill from skill tree and not disabling it (making it grey).
    • .follow will not stop immeadily when turned off, instead of waiting for the current walk path to be complete.
    • Fixed .disguise breaking with .refresh.
    • Added some missing mapflags to .mapinfo command.
    • Fixed chatrooms disappearing after using .disguise.
      -Thanks to rAthena
    • Added script command checklang() for checking player's language.
    • Added full support for monster transformations, including their status changes.
      -Also updated the item scripts.
    • Add .fullstrip command.
      -Fixed packet 0x07f5 pointing to the wrong function.
    • Added info about skipped items to .dropall command.
    • Added some missing packets to db.
    • Rewrite clif_equipitemack to also support ZC_REQ_WEAR_EQUIP_ACK2 & correctly handle the result bytes.
    • Added support for /guildinvite command for 2012 or newer clients.
      -Also merged both guild invite functions.
    • Added hook for CZ_BLOCKING_PLAY_CANCEL and CZ_CLIENT_VERSION packets.
    • Added timestr for DumpUnknownPackets and moved to proper function for visibility.
    • Added some packets for party booking system.
      -Thanks to rAthena
    • Added full support for ZC_CLEAR_DIALOG packet.
    • Added a missing check for elementals in clif_parse_LoadEndAck function.
    • Added missing E_COWRAIDERS1 drops.
    • Restricted bonuses 'SPRecovRate' and 'HPRecovRate' to short range melee only.
    • Added support for bSetDefRace and bSetMdefRace for Vellum Weapons.
    • Some item fixes:
      -Fixed some item trading restrictions.
      -Corrected some job requirements.
    • Added support for RequiredEquip field in skill_require_db.
      -Currently only used for Mechanic Skills, more might be needed later.
    • Added correct refine rates above +10.
      -Changed fail-downrefine to -3.
      -Changed all rates to their official values which are much lower!
    • Updated item_group & item_package databases to support IG_ / IP_ constants.
      -Also updated item_package_db to use constants.
    • Changed some Rock Ridge monsters to fit pre-renewal calculations.
    • Basilica can only be placed when there are no other units (no mobs/players) within the range of which the basilica will spawn.
    • Fixed Ankle Snare to behave as in official servers, you only stop walking when you reach your destination and activates all other traps in the path.
      -Also added a new skill config - provided a switch to this official feature since it drastically change the way traps can be used.
    • MC_IDENTIFY will not take SP anymore when no items found.
    • Poison React now activates when character is damaged only.
    • Cloaking fixed to official behaviour.
    • SL_STIN; SL_STUN:
      -These skills can now be casted by non players.
    • Fixed a multi-hit damage issue for Falcon Assault.
    • Fixed WE_MALE and WE_FEMALE checking target rather than caster.
    • CR_SPEARQUICKEN is now also usable with one handed spears (again).
    • Fixed a crash related to Warlocks Comet skill.

    Wichtige Info zur Wartung:

    Es wird ein paar wichtige Änderungen am Refine-System für +11 und aufwärts geben:

    • Die Success-Rates werden an die offiziellen Rates angepasst (grob kann man sagen, dass die Rates bei uns zur Zeit im Schnitt um den Faktor 10 zu hoch sind!).
    • Bei einem Refine-Fail wird das Item nichtmehr 1 Refine verlieren, sondern 3 Refines, wie offiziell vorgesehen.

    Wartung.png

    Am Freitag, den 12.01.2024 bis Sonntag, den 14.01.2024 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen.
    Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 20 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Nachmittag/Abend stattfinden. Geplant ist unter anderem folgendes:

    • Update des Servers auf den aktuellen Entwicklungsstand
    • Clientupdate auf kRO 31.12.23
    • Backup der Datenbanken
    • Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes
    • Start der Ranking Season 42
    • Einige Item- und Monsterfixes


    Wichtige Info zur Wartung:

    Es wird ein paar wichtige Änderungen am Refine-System für +11 und aufwärts geben:

    • Die Success-Rates werden an die offiziellen Rates angepasst (grob kann man sagen, dass die Rates bei uns zur Zeit im Schnitt um den Faktor 10 zu hoch sind!).
    • Bei einem Refine-Fail wird das Item nichtmehr 1 Refine verlieren, sondern 3 Refines, wie offiziell vorgesehen.

    Hallo meine lieben (Stamm-)spieler,

    Wiedermal ist ein Jahr vergangen und wiedermal sitze ich hier und versuche, das ganze in Worte zu fasssen.

    Tatsächlich haben wir einiges von dem, was für NyanRO für dieses Jahr geplant war umgesetzt. Leider lief nicht alles so reibungslos wie geplant, auch das muss man sagen. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit dem Umstieg auf die neue Serversoftware einen großen Schritt (mehr oder weniger) erfolgreich abgeschlossen haben. Es gibt hier und da noch etwas zu tun, es sind nach wie vor einige Bugs zu fixen, aber im großen und ganzen kann man mit dem Fortschritt bis hierher zufrieden sein.. Wenn man die schiere Größe dieses Vorhabens betrachtet. Es sind keine Daten verloren gegangen und insgesamt weniger Probleme aufgetreten als befürchtet. :no1:
    Allerdings werde ich wohl trotzdem noch eine ganze Zeit lang mit Bugfixes und Optimierungen unter der Haube verbringen müssen. Daher bitte ich jetzt schon um euer Verständnis, dass auch das neue Jahr fürs Erste keine spannenden, großen Neuerungen bereit hält...

    Was allerdings auf jeden Fall in den Startlöchern steht und bald in die Testphase geht, ist der Umstieg unserer Vote- Rewards auf den offiziellen Cash-Shop! :ho:

    An sonsten ist grundsätzlich geplant, das neue, offizielle Refining Interface zu implementieren ("Lapine UI"). Dies wird aber wohl frühstens ab Mai/Juni 2024 der Fall sein. Danach... mal sehen, was noch so kommt :gg:


    Auch, wenn im Moment nicht viel los ist, habe ich die Hoffnung, dass wir 2024 auch wieder mehr Spieler bei uns begrüßen können. Schließlich waren wir dieses Jahr lange untergetaucht und zeitweise auch offline. Sobald der Server wieder dauerhaft stabil läuft, werde ich uns auch bei RateMyServer wieder eintragen.


    So, das war mal wieder mein kleiner Aus- und Rückblick zum Jahreswechsel.

    Mir bleibt nun nurnoch (auch im Namen des GM-Teams), euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! :ic:


    Euer 15peaces.

    WeekDateTop 100 GamingG Top 100Xtreme Top 100Players (main)Players (OS)
    003.11.23242642110
    110.11.2324(+-0)26(+-0)42(+-0)7(-4)0(+-0)
    217.11.2328(-4)26(+-0)42(+-0)9(+2)0(+-0)
    324.11.2328(+-0)26(+-0)43(-1)8(-1)0(+-0)
    401.12.2336(-8)26(+-0)40(+3)8(+-0)0(+-0)
    508.12.2326(+10)21(+5)45(-5)8(+-0)0(+-0)
    615.12.2329(-3)21(+-0)47(-2)8(+-0)0(+-0)
    722.12.2330(-1)22(-1)45(+2)8(+-0)0(+-0)
    829.12.2330(+-0)21(+1)42(+3)8(+-0)0(+-0)
    905.01.2430(+-0)21(+-0)42(+-0)8(+-0)0(+-0)
    1012.01.2435(-5)24(-3)35(+7)9(+1)0(+-0)
    1119.01.2433(+2)23(+1)36(-1)7(-2)0(+-0)
    1226.01.2436(-3)25(-2)39(-3)8(+1)0(+-0)
    1302.02.2430(+6)21(+4)40(-1)n.a. (n.a.)1(+1)
    1409.02.2435(-5)24(-3)45(-5)n.a. (n.a.)2(+1)
    1516.02.2434(+1)22(+2)42(+3)6(+6)0(-2)
    1623.02.2433(+1)23(-1)42(+-0)6(+-0)0(+-0)
    1701.03.2426(+7)19(+4)38(+4)6(+-0)0(+-0)
    1808.03.2429(-3)25(-6)43(-5)9(+3)0(+-0)
    1915.03.2429(+-0)25(+-0)43(+-0)7(-2)0(+-0)
    2022.03.2428(+1)23(+2)42(+1)n.a. (n.a.)n.a. (n.a.)
    2129.03.2429(-1)22(+1)43(-1)n.a. (n.a.)n.a. (n.a.)
    2205.04.2455(-26)20(+2)47(-4)5(+5)0(+-0)
    2312.04.2433(+22)20(+-0)42(+5)9(+4)0(+-0)
    2419.04.2431(+2)20(+-0)41(+1)6(-3)0(+-0)
    2526.04.2431(+-0)19(+1)39(+2)6(+-0)0(+-0)
    2603.05.2431(+-0)15(+4)33(+6)6(+-0)0(+-0)
    2710.05.2429(+2)18(-3)35(-2)6(+-0)n.a. (n.a.)
    2817.05.2430(-1)18(+-0)35(+-0)7(+1)n.a. (n.a.)
    2924.05.2431(-1)18(+-0)34(+1)7(+-0)n.a. (n.a.)
    3031.05.2431(+-0)20(-2)36(-2)9(+2)n.a. (n.a.)
    3107.06.2428(+3)20(+-0)37(-1)6(-3)n.a. (n.a.)
    3214.06.2430(-2)18(+2)39(-2)8(+2)n.a. (n.a.)
    3321.06.2430(+-0)20(-2)39(+-0)6(-2)n.a. (n.a.)
    3428.06.2428(+2)21(-1)38(+1)7(+1)n.a. (n.a.)
    3505.07.2428(+-0)22(-1)40(-2)7(+-0)n.a. (n.a.)
    3612.07.2429(-1)23(-1)41(-1)7(+-0)0(+-0)
    3719.07.2430(-1)22(+1)41(+-0)9(+2)0(+-0)
    3826.07.2433(-3)24(-2)43(-2)8(-1)0(+-0)
    3902.08.2465(-32)23(+1)41(+2)7(-1)0(+-0)
    4009.08.2431(+34)24(-1)40(+1)9(+2)0(+-0)
    4116.08.2430(+1)22(+2)38(+2)10(+1)0(+-0)
    4223.08.2430(+-0)21(+1)36(+2)10(+-0)0(+-0)
    4330.08.2432(-2)22(-1)37(-1)7(-3)0(+-0)
    4406.09.2427(+5)15(+7)31(+6)14(+7)0(+-0)
    4513.09.2427(+-0)15(+-0)30(+1)10(-4)0(+-0)
    4620.09.2427(+-0)16(-1)30(+-0)10(+-0)0(+-0)
    4727.09.2429(-2)16(+-0)30(+-0)9(-1)0(+-0)
    4804.10.2434(-5)26(-10)47(-17)12(+3)0(+-0)
    4911.10.2433(+1)23(+3)42(+5)14(+2)0(+-0)
    5018.10.2431(+2)23(+-0)39(+3)12(-2)0(+-0)
    5125.10.2432(-1)23(+-0)38(+1)13(+1)0(+-0)
    Ø
    31224080

    Somit endet die Toplist- Info 2023/2024!