Es ist wieder so weit. am 17.03. ist St. Patrick's Day.
In Irland ist dieser Tag zu ehren eines katholischen Heiligen, welcher im 5. Jahrhundert gelebt hat. Diesem wird nachgesagt anhand eines dreiblättrigen Kleeblattes die Dreifaltigkeit (Vater, Sohn, heiliger Geist) den Menschen erklärt zu haben. So feiert man den St. Patrick's day immer in grünem Schimmer und das Kleeblatt hat eine tragende Rolle für dieses Fest.
Auch wir reihen uns wieder, wie jedes Jahr, in dieses Fest ein und haben von Patrick und Killian besuch. Sie sind am Hafen von Alberta zu finden.
Bei ihnen könnt ihr wertvolle Items bekommen. Natürlich findet ihr auch wieder die kleinen Kobolde. Sie laufen in der Nähe von Prontera. Morroc, Geffen, Payon, Lighthalzen, Rachel und vielen weiteren Orten rum.
Auch dieses Jahr könnt ihr unsere NPCs wieder in 2 Sprachen finden und auch auf beiden Servern.
Natürlich gibt es neben den St- Patricks Day Standart Items auch wieder ein paar Anpassungen auf den Servern. Welche müsst ihr selbst herausfinden
In den vergangenen Jahren war es eine Regel, dass unsere Spieler sich grün kleiden oder Färben müssen damit sie nicht zur Strafe in Hässliche Orgs verwandelt werden. Dieses Jahr werde ich das etwas anders gestallten.
Wer sich grün gestaltet, und ich werde es immer mal wieder verdeckt kontrollieren. Der erhält auf magische weise und ohne Ankündigung eine gewisse Anzahl an Eventpunkten.
Ich verrate euch nicht wie oft ich unterwegs bin und ihr werdet mivh bei meinen kleinen magischen, fast koboldartigen, Besichtigungen nicht sehen. Aber ihr werdet auf euren Konten immer mal wieder ein paar Eventpunkte mehr finden, wenn ihr etwas Grünes an euch tragt. Das gemeine daran ist, ihr müsst es ja dauerhaft tragen, da ihr nie wisst wann ich vorbei schaue
Unser Event läuft vom 17.03 (ab dem Abend, ca. 20/21 Uhr) bis zum Reboot der Wartung im April. Voraussichtlich der 03.04.2021. Allerdings muss man hier schauen für wann genau Peaces die Wartung ankündigt.