Ich weis nicht genau ob wir das anbieten können, da wir durch unsere unqualifizierten Beiträge bestimmt schon in Ungnade gefallen sind. Ich rede vom DAU was ich geschrieben habe. Jedoch interessieren wir uns im Ramen unserer etwas knappen Zeit hier uns zu bewerben.
Oft habe ich keine Lust zu spielen und suche nach einer vernünftigen Aufgabe. Könntet Ihr uns eine kleinere .txt zusenden um uns die möglichkeit zu geben uns einbringen zu können. Wir würden das gerne probieren wollen.
Ich hatte mal den Beginner Server und Client auf meinem Rechner. Pre-re.
Ich weis mit dem editieren das ich keine Befehlssätze verändern darf. Eben nur die messanges. Ich schreibe ä-ae, ü-ue, ö-oe und ß-ss wegen der kompatibilität zur englischen Sprache.
Spenden kann ich wegen EU-Rente und ausgleichender Sozialhilfe nur bedingt, einmalig ja.
Wir wussten nicht das das jetzt noch aktuell ist!
Jedoch haben wir Interesse hier etwas beizubringen.
Testet uns doch einfach mal aus. Wir würden uns freuen den Server damit unterstützen zu können.
15peaces, meine Mailadresse im Forum ist meine richtige. Wenn das Team das möchte, schickt uns bitte einen .txt script und wir würden das gerne versuchen. Ihr könnt euch dann das Ergebniss ja nach Rücksendung anschauen.
Ich spiele mit meinen (1961 geboren) seit gut 10 Jahren Ragnarok Pre-Re jetzt hier Re und Pre-Re auf eurem Server, als einziges Onlinespiel. Ich verstehe nur die Mechanik des Spieles nicht. Ihr jungen Leute habt da wehniger Probleme damit. Ihr probiert aus, ich gehe eher auf Sicherheit. Saveupgrade und weiter komme ich nicht, +7 ist schon atemberaubent für mich. Bei euch hier ist es aber etwas anders. So blöd wie wir sind in unserem Alter, so liebevoll wurden wir aufgenommen! Wir möchten gerne etwas zurückgeben.
Währe schön wenn wir, kleinere Sachen übersetzen dürften. Dein Post von gestern, 12.32 Uhr zeigt uns das es sich auch lohnt uns zu bewerben.
15peaces, nimm es bitte uns nicht übel, aber wir bewundern dich hier nach Einstellung des Projektes dir deinen eigenen Server aufzubauen. Hercules, sagte dir das nicht zu? Nicht böse sein bitte. r-Athena so soll es sein. Wir möchten helfen.
sry, für diesen langen Beitrag, Ingame gerne unter Little Fox auf Main und OS, aber auch über die hinterlegte Mail (web.de) die gespeichert ist
LG Benny