Beiträge von Benny

Shoutbox

  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45

    Hallo Nyan

    Ameisen die uns anpieseln, da stand er zuletzt, Die Ant Hell LvL 1 wurde in dieser Zeit nicht neu aufgebaut. Die Ant Eggs waren ständig alle zum größten Teil geschlüpft. Ist das ein richtiger NPC oder ein Char? Weil bei einem npc sollte die Map nach verlassen durch einen Spieler irgendwann neu aufgebaut werden. Seit er raus ist geht das wieder. Ich will nicht meckern ist mir nur aufgefallen. Das ist nur eine Beobachtung die wir gemacht haben.

    Benny

    Mein Gremlin Acc Bernd Taekwonkidranker, hat mit Lvl 99 keinen Balken um weiter zu LVL'n. Wenn Ihr auf 140 anhebt werden wir auch öfters wieder mit dem kleinen Freemonster spielen. Kid ist nicht Jedermannssache aber es macht Spaß diesen Charakter zu spielen.

    Ein Tip von mir für die die sich für den Taekwonkid interessieren, stellt euch zur Teakwonmission um das zu tötende Monster was ihr machen müsst zu wechsel, wen es zu schwer sein sollte, neben einen Healer. Ich mache das immer in Payon um ander nicht zu stören. Meine Freundin gibt mir mit Ihrem Priest nur ein Blessing es geht aber auch ohne. Geht die sp aus nehm ich den Healer und kann weitermachen ein anderes Monster über die Mission zu erhalten.

    Auch hier lieben Dank an das Serverteam, Anhebung auf base 140 wäre richtig gut. Mein reiner Aggikid könnte etwas vit z.B. echt gut gebrauchen.

    Nyan du bist Spitze, eine Herausforderung in der Tagesaufgebe für uns, aber wir werden uns bemühen. Bin z.Z noch in der Vorstellecke beschäftigt. Ihr bringt Abwechslung, das finden wir schön auch wenn wir Mal bei einem Rätzel passen müssen. Ist nicht schlimm für uns, wir wollen nur mitspielen.

    Heute haben wir einen Verdacht, hoffen das es stimmt.

    An die anderen gestern hatten wir Null Ahnung das schrieb ich Nyan Ingame. Hier wird es immer schöner auch wenn wir mal zugeben müssen nichts zu wissen. Für uns ist das nicht schlimm.

    Darum geht es aber nicht, Nyan du hast auch ein RL, neue Aufgaben um fast 0.00 Uhr. Ich schlage vor, das auf eine Zeit zwischen 15 und 22 Uhr zu verlegen. Du musst das nicht. 0.00 Uhr neue Aufgabe stellen. Ich hoffe auf das Verständniss alller Mitspieler.

    Der Wechsel um 0.00 Uhr regt mich auf, nehmt das auf eine Zeit die für euch lieben besser ist, denkt bitte an euch. Auch eine gute Sehle wird zum Betrieb des Servers benötigt.

    Bin alte Schule, bin anders und denke auch an andere, Sry

    Wen wir solange auf sind, Ihr müsst das nicht. Wechsel der Aufgaben zu erträglichen Zeiten ist mein Vorschlag. Jeden Tag bis Mitternacht? Nyan das ist nicht gut für dich. Auch eine gute Sehle kann leiden. Ich glaube kein Spieler des Servers möchte das.


    Liebe Grüße und bleibt bitte gesund

    Uwe ( Benny)

    Ps ich antworte bewusst hier das alle das lesen können weil sie hier nachschauen.

    An das Serverteam, ein Tag kann auch von 18.00 bis 18.00 sein, bitte ändert das umgehend 0.00 bis 0.00 es ist nicht gut. fragt Nyan wann es ihr vieleicht besser passt. 0.00 Uhr geht so wie ich es sehe gar nicht, Nyan ist auch nur ein Mensch wie wir alle.

    Ich bin hier noch nicht firm bitte schreibt mir wie das mit dem Einsenden geht. Mail an Nyan und ein pet senden? Endschuldigung aber ich habe viele Tamingitems und was ich hatche soll soll auch einen Sinn ergeben. Meine Zealote werde ich nicht versenden. Das hat zu viel Zeit in Anspruch genommen diese nach eischlafen ohne das meine Freundin es bemerkte sie wieder zu tamen. Aber ich kann meine Itens verwenden um mein Lager auszumisten. Was muss ich beim Einsenden oben in die Mail schreiben. Ist Nyan richtig? auch habe ich noch items aus dem großen knall und aus patric. Ich weis nicht wie ich die hätte zusenden können. Einsenden bitte beschreibt es in der Questbeschreibung, Mail öffnen Egg reinlegen und auch an wehn es gesendet werden kann. Ich bin kein Profi aber bitte denkt auch an mich. Im offenen Chat habe ich gepostet, hier jetzt an euch vom Serverteam nochmalig ganz lieben Dank. Ihr seid für uns da um uns Abwechslung zu geben. Größte Hochachtung von mir, meine Freundin sagte gerade vergiss mich nicht, natürlich auch von Ihr.

    Ich versuche hier mitzuspielen, doch meine Zherlthsh habe ich schon zwei Mal verloren weil ich am PC eingeschlafen bin. Ich habe sie wider getamt damit meine Freundin es nicht mitbekommt und das in der Patric Quest. Green Maiden ist unser nächtes Ziehl, die wollen wir fangen. Es hat keinen Einfluss für andere. Jedoch habe ich einen Voschlag an euch unser Serverteam. Pet ist geil mal eine Quest um an ein Pet zu kommen was so nicht tambar ist. Oder equipment für die pets. Ist nur ein Vorschlag, Ihr macht alles für uns damit es hier nicht langweilig wird. Danke.

    Liebe Nyan wollte gerade einen eigenen Treat eröffnen. Dann sah ich das er schon da ist.

    Corona

    Copie enifügen, neuer treat nicht notwendig.

    "Wie geht es Euch lieben, was machen eure Angehörigen, geht es ihnen gut? Ich bin völlig überlastet da ich meiner Verwandschaft ein striktes Hausverbot zu meiner 85 jährigen Mutti erteilen musste. Ich bin chronisch Krank und Erwerbsunfähig meine Mutti ist wie ich einzustufen in die Höchstrisikogruppe. Wie geht ihr mit dem Virus um?

    Gerichtlich haben wir einen Vergleich zum Guten von meiner Mutti über unserem Rechsanwalt sozusagen erstritten. 2 Pflegestufe jezt Plegestufe 3. 1,5 Jahre hat es gedauert. Das kostete all meine Kräfte. Erst der gerichtlich bestellte Gutachter würdigte meine Arbeit.

    Corona, an alle nehmt bitte Rücksicht auf alle, ich habe berechtigt Angst wenn im Fersehen von Coronaparties berichtet wird. Bitte haltet euch an die Ansprache unserer Bundeskanzlerin vom Sonntag.

    15 peaces hat im Chat einen Link geteilt, ich verstehe aber da nicht was richtig ist, alles in englich tut mir Leid ich bin zu alt. Rechenleistung zur Varfügung zu stellen ist das Mindeste was ich beitragen kann. Mein PC ist 24 h on. wie geht das, das ich helfen kann, bin ich online habe ich 15 Prozent Auslastung.

    in der Sscoutbox habe ich 15 peaces um ein Erklärvideo gebeten. Bleib btte bleibt gesund wir können das nur gemmeinsam schaffen.:?:

    Marco verstehe ich, Biene Gierig hast du auch auf epicro gespielt? bleibt bitte alle gesund!

    Nyan es ist Spitze was du hier leitest hochachtung und danke. Wie geht es dir und deiner deinen Angehörigen? Was du sagst, ich kann es nicht besser ausdrüken "Bleibt zu Hause, so fern ihr könnt und rettet Leben." es ist so und Nyan danke .

    Bitte an alle schraubt eure Intessen zurück Ihr helft mir, meiner Freundin und anderen Millionen Menschen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    danke! haltet euch an Nyan sie sagete “Stay at Home and safe life.“ Was soll ich da noch sagen?

    Wir müssen obgleich wir uns nicht kennen eine Familie werden die sich untertzüzt, nehmt Rücksicht auf andere.

    Bitte