Beiträge von Benny

Shoutbox

• Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

20:38
  • Gast#8848

Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

19:46
  • :heh:

21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

20:58
  • Sorry Leute xD

20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

09:33
  • server tot ?

09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

11:20
  • Gast#6311

2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

10:05
  • Gast#6311

oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

13:38
  • Gast#25a6

Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

12:18

Ich weis nicht genau ob wir das anbieten können, da wir durch unsere unqualifizierten Beiträge bestimmt schon in Ungnade gefallen sind. Ich rede vom DAU was ich geschrieben habe. Jedoch interessieren wir uns im Ramen unserer etwas knappen Zeit hier uns zu bewerben.

Oft habe ich keine Lust zu spielen und suche nach einer vernünftigen Aufgabe. Könntet Ihr uns eine kleinere .txt zusenden um uns die möglichkeit zu geben uns einbringen zu können. Wir würden das gerne probieren wollen.

Ich hatte mal den Beginner Server und Client auf meinem Rechner. Pre-re.

Ich weis mit dem editieren das ich keine Befehlssätze verändern darf. Eben nur die messanges. Ich schreibe ä-ae, ü-ue, ö-oe und ß-ss wegen der kompatibilität zur englischen Sprache.
    Spenden kann ich wegen EU-Rente und ausgleichender Sozialhilfe nur bedingt, einmalig ja.

Wir wussten nicht das das jetzt noch aktuell ist!

Jedoch haben wir Interesse hier etwas beizubringen.

Testet uns doch einfach mal aus. Wir würden uns freuen den Server damit unterstützen zu können.

15peaces, meine Mailadresse im Forum ist meine richtige. Wenn das Team das möchte, schickt uns bitte einen .txt script und wir würden das gerne versuchen. Ihr könnt euch dann das Ergebniss ja nach Rücksendung anschauen.

Ich spiele mit meinen (1961 geboren) seit gut 10 Jahren Ragnarok Pre-Re jetzt hier Re und Pre-Re auf eurem Server, als einziges Onlinespiel. Ich verstehe nur die Mechanik des Spieles nicht. Ihr jungen Leute habt da wehniger Probleme damit. Ihr probiert aus, ich gehe eher auf Sicherheit. Saveupgrade und weiter komme ich nicht, +7 ist schon atemberaubent für mich. Bei euch hier ist es aber etwas anders. So blöd wie wir sind in unserem Alter, so liebevoll wurden wir aufgenommen! Wir möchten gerne etwas zurückgeben.

Währe schön wenn wir, kleinere Sachen übersetzen dürften. Dein Post von gestern, 12.32 Uhr zeigt uns das es sich auch lohnt uns zu bewerben.

15peaces, nimm es bitte uns nicht übel, aber wir bewundern dich hier nach Einstellung des Projektes dir deinen eigenen Server aufzubauen. Hercules, sagte dir das nicht zu? Nicht böse sein bitte. r-Athena so soll es sein. Wir möchten helfen.

sry, für diesen langen Beitrag, Ingame gerne unter Little Fox auf Main und OS, aber auch über die hinterlegte Mail (web.de) die gespeichert ist

LG Benny

-> Bester Tip: Immer mit Spielern reden bzw fragen. Viele Spieler helfen hier gerne weiter. Mich gerne Ingame per Ducktales Namen wie GustavGans oder andere.

Oder Sir Odium der hilft immer gerne Neulingen. Aber imgrunde jeder andere auch. Nur halt dich fern von 15peaces. Er ist dubios und man darf ihm nicht trauen.

Das stimmt so nicht, 15peaces hilft wo er kann. Sir Odium kann ich bestätigen auch andere aus seiner Gilde sind wirklich sehr hilfsbereit. Ist halt nur wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück. Schön das es hier so viel Hilfsbereitschaft giebt. Mit Spielern reden und höflich fragen, wir wurden noch nicht einmal enttäuscht. Wir lernen durch lesen eurer Beiträge. marco nicht böse sein, Die Inhalte der Beiträge und wir haben aus deinem hinzugelernt sind eine große Hilfe für uns. 15peaces hat uns auch durch seine Antwort viele Fragen die auch wir hatten somit bereits beantwortet.

Vielen lieben Dank an euch alle!:)

Wir sahen letztens einen Mechanic LVL 200 ingame, wir haben einen Whitesmith LVL 99/68, wir durften Ihn in unsere Freundesliste aufnehmen nachdem wir gefragt haben ob er das möchte. Er machte uns Mut unseren Whitesmith zu entwickeln. Das ist das schöne hier! Er gab Hilfestellung über LVL Orte.

Benny

Wie Scampy schon schrieb, es macht Spaß hier. Wir kommen auch von Pre-Renewal und müssen uns erst eingewöhnen. Ich möchte nicht weiter nerfen, aber das musste mal gesagt werden.

Noch einmal lieben Dank dieser Beitrag hat uns auch geholfen.

marco wenn wir Fragen haben dürfen wir dich Ingame Ducktales, GustavGans auch kontaktieren? Es wird immer ein Char unserer Gilde Gremlins sein. Die Gilde haben wir nur wegen dem Lager, wir spielen nicht gegen andere Mitspieler. Wir spielen nur PVM. Keine Angst

wir würden nur fragen wenn wir wirklich etwas nicht wissen. Wir wollen so weit es geht keinen anderen Mitspieler Ingame zur Last fallen!

Hallo Nyan

Ameisen die uns anpieseln, da stand er zuletzt, Die Ant Hell LvL 1 wurde in dieser Zeit nicht neu aufgebaut. Die Ant Eggs waren ständig alle zum größten Teil geschlüpft. Ist das ein richtiger NPC oder ein Char? Weil bei einem npc sollte die Map nach verlassen durch einen Spieler irgendwann neu aufgebaut werden. Seit er raus ist geht das wieder. Ich will nicht meckern ist mir nur aufgefallen. Das ist nur eine Beobachtung die wir gemacht haben.

Benny

Mein Gremlin Acc Bernd Taekwonkidranker, hat mit Lvl 99 keinen Balken um weiter zu LVL'n. Wenn Ihr auf 140 anhebt werden wir auch öfters wieder mit dem kleinen Freemonster spielen. Kid ist nicht Jedermannssache aber es macht Spaß diesen Charakter zu spielen.

Ein Tip von mir für die die sich für den Taekwonkid interessieren, stellt euch zur Teakwonmission um das zu tötende Monster was ihr machen müsst zu wechsel, wen es zu schwer sein sollte, neben einen Healer. Ich mache das immer in Payon um ander nicht zu stören. Meine Freundin gibt mir mit Ihrem Priest nur ein Blessing es geht aber auch ohne. Geht die sp aus nehm ich den Healer und kann weitermachen ein anderes Monster über die Mission zu erhalten.

Auch hier lieben Dank an das Serverteam, Anhebung auf base 140 wäre richtig gut. Mein reiner Aggikid könnte etwas vit z.B. echt gut gebrauchen.

Nyan du bist Spitze, eine Herausforderung in der Tagesaufgebe für uns, aber wir werden uns bemühen. Bin z.Z noch in der Vorstellecke beschäftigt. Ihr bringt Abwechslung, das finden wir schön auch wenn wir Mal bei einem Rätzel passen müssen. Ist nicht schlimm für uns, wir wollen nur mitspielen.

Heute haben wir einen Verdacht, hoffen das es stimmt.

An die anderen gestern hatten wir Null Ahnung das schrieb ich Nyan Ingame. Hier wird es immer schöner auch wenn wir mal zugeben müssen nichts zu wissen. Für uns ist das nicht schlimm.

Darum geht es aber nicht, Nyan du hast auch ein RL, neue Aufgaben um fast 0.00 Uhr. Ich schlage vor, das auf eine Zeit zwischen 15 und 22 Uhr zu verlegen. Du musst das nicht. 0.00 Uhr neue Aufgabe stellen. Ich hoffe auf das Verständniss alller Mitspieler.

Der Wechsel um 0.00 Uhr regt mich auf, nehmt das auf eine Zeit die für euch lieben besser ist, denkt bitte an euch. Auch eine gute Sehle wird zum Betrieb des Servers benötigt.

Bin alte Schule, bin anders und denke auch an andere, Sry

Wen wir solange auf sind, Ihr müsst das nicht. Wechsel der Aufgaben zu erträglichen Zeiten ist mein Vorschlag. Jeden Tag bis Mitternacht? Nyan das ist nicht gut für dich. Auch eine gute Sehle kann leiden. Ich glaube kein Spieler des Servers möchte das.

Liebe Grüße und bleibt bitte gesund

Uwe ( Benny)

Ps ich antworte bewusst hier das alle das lesen können weil sie hier nachschauen.

An das Serverteam, ein Tag kann auch von 18.00 bis 18.00 sein, bitte ändert das umgehend 0.00 bis 0.00 es ist nicht gut. fragt Nyan wann es ihr vieleicht besser passt. 0.00 Uhr geht so wie ich es sehe gar nicht, Nyan ist auch nur ein Mensch wie wir alle.

Ich bin hier noch nicht firm bitte schreibt mir wie das mit dem Einsenden geht. Mail an Nyan und ein pet senden? Endschuldigung aber ich habe viele Tamingitems und was ich hatche soll soll auch einen Sinn ergeben. Meine Zealote werde ich nicht versenden. Das hat zu viel Zeit in Anspruch genommen diese nach eischlafen ohne das meine Freundin es bemerkte sie wieder zu tamen. Aber ich kann meine Itens verwenden um mein Lager auszumisten. Was muss ich beim Einsenden oben in die Mail schreiben. Ist Nyan richtig? auch habe ich noch items aus dem großen knall und aus patric. Ich weis nicht wie ich die hätte zusenden können. Einsenden bitte beschreibt es in der Questbeschreibung, Mail öffnen Egg reinlegen und auch an wehn es gesendet werden kann. Ich bin kein Profi aber bitte denkt auch an mich. Im offenen Chat habe ich gepostet, hier jetzt an euch vom Serverteam nochmalig ganz lieben Dank. Ihr seid für uns da um uns Abwechslung zu geben. Größte Hochachtung von mir, meine Freundin sagte gerade vergiss mich nicht, natürlich auch von Ihr.

Ich versuche hier mitzuspielen, doch meine Zherlthsh habe ich schon zwei Mal verloren weil ich am PC eingeschlafen bin. Ich habe sie wider getamt damit meine Freundin es nicht mitbekommt und das in der Patric Quest. Green Maiden ist unser nächtes Ziehl, die wollen wir fangen. Es hat keinen Einfluss für andere. Jedoch habe ich einen Voschlag an euch unser Serverteam. Pet ist geil mal eine Quest um an ein Pet zu kommen was so nicht tambar ist. Oder equipment für die pets. Ist nur ein Vorschlag, Ihr macht alles für uns damit es hier nicht langweilig wird. Danke.

Liebe Nyan wollte gerade einen eigenen Treat eröffnen. Dann sah ich das er schon da ist.

Corona

Copie enifügen, neuer treat nicht notwendig.

"Wie geht es Euch lieben, was machen eure Angehörigen, geht es ihnen gut? Ich bin völlig überlastet da ich meiner Verwandschaft ein striktes Hausverbot zu meiner 85 jährigen Mutti erteilen musste. Ich bin chronisch Krank und Erwerbsunfähig meine Mutti ist wie ich einzustufen in die Höchstrisikogruppe. Wie geht ihr mit dem Virus um?

Gerichtlich haben wir einen Vergleich zum Guten von meiner Mutti über unserem Rechsanwalt sozusagen erstritten. 2 Pflegestufe jezt Plegestufe 3. 1,5 Jahre hat es gedauert. Das kostete all meine Kräfte. Erst der gerichtlich bestellte Gutachter würdigte meine Arbeit.

Corona, an alle nehmt bitte Rücksicht auf alle, ich habe berechtigt Angst wenn im Fersehen von Coronaparties berichtet wird. Bitte haltet euch an die Ansprache unserer Bundeskanzlerin vom Sonntag.

15 peaces hat im Chat einen Link geteilt, ich verstehe aber da nicht was richtig ist, alles in englich tut mir Leid ich bin zu alt. Rechenleistung zur Varfügung zu stellen ist das Mindeste was ich beitragen kann. Mein PC ist 24 h on. wie geht das, das ich helfen kann, bin ich online habe ich 15 Prozent Auslastung.

in der Sscoutbox habe ich 15 peaces um ein Erklärvideo gebeten. Bleib btte bleibt gesund wir können das nur gemmeinsam schaffen.:?:

Marco verstehe ich, Biene Gierig hast du auch auf epicro gespielt? bleibt bitte alle gesund!

Nyan es ist Spitze was du hier leitest hochachtung und danke. Wie geht es dir und deiner deinen Angehörigen? Was du sagst, ich kann es nicht besser ausdrüken "Bleibt zu Hause, so fern ihr könnt und rettet Leben." es ist so und Nyan danke .

Bitte an alle schraubt eure Intessen zurück Ihr helft mir, meiner Freundin und anderen Millionen Menschen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

danke! haltet euch an Nyan sie sagete “Stay at Home and safe life.“ Was soll ich da noch sagen?

Wir müssen obgleich wir uns nicht kennen eine Familie werden die sich untertzüzt, nehmt Rücksicht auf andere.

Bitte