Auch an NyanRo geht der Coronavirus nicht vorbei.
Jeder auf der ganzen Welt erlebt aktuell was eine solche Pandemie mit uns anstellt. Einige nervt das Thema, der anderen hält es noch immer für Panikmache, einige glauben sogar an Verschwörungstheorien.
Ganz egal wer was denkt, wir möchten euch hier so gut es geht, einen Ort geben wo ihr eure Zeit gut und gerne verbringen könnt.
Egal ob ihr, wie ich, zur Risikogruppe gehört, einfach nur zu Hause bleibt oder zu den Alltagshelden gehört die uns Tag für den Tag Wort wörtlich den Arsch retten. Ihr alle sollt hier einen Ort für Spaß haben, zum Abschalten und zum gemeinsamen Austausch finden.
Wir halten zusammen unter dem Motto “Stay at Home and safe life.“
Und darum werde ich versuchen euch nun regelmäßig mit Events zu versorgen.
Aktuell läuft das St. Patricks Day Event, dieses läuft auf jeden Fall is zur Wartung im April.
Für euch wird zur April Wartung der Knall am Ende der Woche überarbeitet.
Ebenfalls startet ab 1.4 ein neues MVP Ranking zu welchem im Laufe der Woche noch mehr Informationen folgen.
Das Osterevent wird ebenfalls eine Woche vor Ostern beginnen, dazu auch später mehr.
Ich werde zusätzlich an weiteren Itemtests, der Questboarderweiterung und dem Ausbau des Sommerevents arbeiten.
Ich plane auch durchaus Community-Aktionen zu welchen ihr natürlich herzlich eingeladen werdet, sobald ich da genauere und feste Aussagen treffen kann.
Wir im Team geben unser bestes die Zeit für euch möglichst erträglich zu gestalten.
Peaces arbeitet mit Hochdruck an neuen Fixes und Inhalten, ich kümmere mich um Events und neue Items und unser Zero ist für euch im Support, sofern der arme Kerl nicht arbeiten muss.
Bleibt zu Hause, so fern ihr könnt und rettet Leben.
Eure GM Sakura und das ganze NyanRo-Team