Hallo NyanRO
Ich bin nun seid 2-3 Tagen hier auf dem Server unterwegs und muss sagen das ich lange nicht mehr so ein Interesse an RO hatte.
Ich habe bisher ausschließlich Pre-Renewal gespielt. Die Möglichkeit hier die 3rd Classes zu spielen (oder in meinem Fall auch kennenzulernen ;D)
in Pre-Renewal finde ich echt Super vorallem weil mich die ganzen änderungen an den Basics bei Renewal immer davon abgehalten haben es auszuprobieren.
Nun hätte ich nun aber doch einige Fragen:
1.) Was ist Max lvl auf dem Server?(Main) Laut Homepage wäre das 175/60,Ingame zeigt das Questboard aber z.B an bis 200
2.) Das Stat Point System ist ja weiterhin Pre-RE. Also sind weiterhin low lvl Waffen mit mehr slots weiterhin die beste Wahl? (meistens :x) Oder spielt Weapon atk hier doch eine größere Rolle so wie bei Renewal?
3.) Wie sieht es mit dem Refine System aus? Ich habe in Payon einen Upgrade NPC gesehen der erst ab +10 benutzt werden kann. Ist das einfach nur ein überbleibsel von Renewal
oder haben wir hier auch höheres Refine als +10?
4.) Hat der 3rd job von Whitesmith (Maschinist?) auch bei einem niedrigeren Job lvl die +10% weapon Upgrade Chance?
5.) Wie sieht so die Gearprogression hier auf dem Server aus? Habe versucht mich auf anderen Homepages über Renewal Gear und Waffen zu informieren aber das ist ja im Vergleich
zu Pre-Re wieder alles ganz anderst. Gear aus Instanzen ,Quests, Daylies, Enchants usw. Gibt es irgendwo eine Auflistung von all dem was wir hier auf dem Server davon haben?
So das wars erstmal für den Anfang Falls die Fragen schonmal irgendwo vorkamen entschuldige ich mich konnte dazu nichts finden.
Ich hoffe auf eine gute Zeit hier auf dem Server
Grüße Scampy