gibts bald wieder mal einen? dachte der kommt immer mit der wartung
![]()
Beiträge von BacktoBullet
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24
-
-
Hat wirklich alles sehr professionell ausgeschaut

aber wenn ihr vll. 2-3 tage vorher angefangen hättet es uns als STORY zu verkaufen... dann hätte ich es evtl sogar geglaubt

-
alles sehr verdächtig an einem ERSTEN APRIL !!!!
nicht das es eine kunst ist einen solchen brief zu faken

-
april april

-
nice event... hab heute mal dran teilgenommen... allerdings ist es etwas verwirrend mit den bear hats usw und den 4leafclovern das es da jetzt andere gibt. einerseits gut auf der anderen seite hätte ich ganz gerne mal wieder diese green ale drops gehabt vom headgear... ansonsten top event

-
hm ok dann kann man wirklich nur raten... denn zum "erkennen" ist das definitiv zu ungenau und zu klein und zu schwammig sorry

-
hallo nyan, ist es beabsichtigt das man den anhang nicht öffnen kann? ich erkenn da garnichts weil es sich nicht vergrößern lässt etc
-
Happy Bday nyanRO

-
sieh es als aufopferung für das wohlergehen des servers ^,^
-
OFFICIAL HAPPY BDAY
ICH GRATULIERE ATOMIUS ZUM BLA BLA GEBURTSTAG
KA wie alt wirste denn? Ach egal hauptsache jung geblieben
Feier schön und lasst es euch schmecken
-
-
nice nice

Monster spawn eventuell wäre auch wieder geil :p -
auch für mvp?
ansonsten nice

-
Bin ein bisschen herumgereißt

Hoffe es gefällt euch

PS: ist natürlich in 1024x768 format für den loadingscreen kontest

-
-
ja das weiss ich doch -,-
mich ärgert es nur das ich AB NÄCHSTER woche freitag urlaub hab und danach wieder am heimatort stationiert bin, denn da wäre ich sonntag zuhause...
so muss ich diesen sonntag nochmal 700km fahren -,- -
warum immer dann wenn ich nicht da bin -,- das kotzt sowas

-
hört sich ganz ok an
allerdings muss ich auch hier passen... donnerstag nächster woche kann es sein das ich nicht kann je nach lage...
freitag/samstag/sonntag wäre besser aber ich kann für DO nur zu 50 % zusagen
MfG bullet

-
und das ausgerechnet als ich schon abgereist bin ^,^jetzt muss ich 25 euro verpulvern damit ich die 1,86 gb ziehen kann ^,^
shice wlan stick shice lehrgang -
und das ausgerechnet als ich schon abgereist bin ^,^jetzt muss ich 25 euro verpulvern damit ich die 1,86 gb ziehen kann ^,^
shice wlan stick shice lehrgang -
-
-
Falls erwünscht auch im Gruppen"ramen" möglich

Siehe Pic
Edit: keine dateianhänge möglich???
-
Falls erwünscht auch im Gruppen"ramen" möglich

Siehe Pic
Edit: keine dateianhänge möglich???
-