Der Sinn des Schwarzmarktes ist es aber, Geld vom Server zu nehmen, nicht Geld an den Spieler zu bringen mit übertriebenen Preisen.
Schwarzmarkt
-
Nyan -
10. Januar 2013 um 20:07 -
Geschlossen
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24
-
-
-
ach ich frag trotzdem mal^^
lang im sinne der ragnarok story oder lang im sinne von seit wann es euro gibt XD -
Lang im Sinne der Ragnarok Story XD
-
warum geht der immer online wenn ich nicht da bin

-
Der Reboot ist rum und ich bin wieder da mit einem vollen Wagen. Dieses mal findet ihr mich in einem Dungeon, hoffentlich wurde ich nicht umgebracht, wenn ihr ankommt.
Der Dungeon gehört zu einer Stadt die zu einer Wüste führt. Dort sind merkwürdige Sandhaufen. Ich befinde mich allerdings tief in diesem Dungen. -
-
-
Ich melde mich zurück von einem Field im Warper und einer Schlucht. Es scheint recht weit nach unten zu gehen und daher bin ich echt froh keine Höhenangst zu haben. Das Feld selbst wird von harmlosen Wesen bewohnt. Die einen sind harmlos und dackeln an mir vorbei, während die anderen unsichtbar sind und wiederum andere wenn man sie angreift mit Pistolen schießen.
Na wisst ihr schon wo ich bin? Ihr findet mich ganz sicher
-
Dieses Mal bin ich gut versteckt. Ihr müsst euch ins Zeug legen mich zu finden, dabei solltet ihr hauptsächlich die Dungeons mit Wasser absuchen. Irgendwo da bin ich. Meine Waren sind heiß...EQ mit besonderen Eigenschaften und blutige dünne Sachen die einen glücklich machen. Sucht mich es lohnt sich.
-
-
gibts bald wieder mal einen? dachte der kommt immer mit der wartung

-
Da war die Pause für unseren BM schon vorbei.Dieses mal findet ihr ihn in einem Dungeon mit Gold
-
Na der war ja sogar auffindbar

-
der SM steht nicht mehr wegen des server crashes... kannst du den wieder aufstellen?
mfg

-
ist wieder da

-
Seit einigen Tagen ist unser Schwarzmarkt wieder da....aber er wartet im Stillen auf euch in einem Dungeon. Er ist auf einer Insel und dort lebt ein MvP, welcher von gepanzerten Wesen umzingelt ist. Aber zum Glück wartet unser Händler nicht auf der Ebene des Bosses auf euch.
-
Er ist wieder da. Wieder findet ihr ihn in einem Dungeon. Doch die Ebene ist nicht besonders gefährlich. Da gehen viele gerne mit einem Aco lvln.
-
Und wieder ist er da, dieses Mal findet ihr ihn in einem wirklich großen Turm...und ihr solltet euch Zeit zum Suchen mitnehmen, denn teleportieren ist da vielleicht nicht sinvoll. ;-P
Und bitte logisch denken Leute =P
-
ROFL XD
dein SM haut dir übrigens ab weil der ständig geJTd wird
-
Unser Schwarzmarkt ist wieder das. Dieses mal steht er in einem Gebilde welches ihr sicher schon einmal besucht habt. Dort gibt es eine ägyptische Gottheit...na ja zumindest heist das Monster so. Aber zum Glück rennt es auf der Ebene, wo unser Markt auf euch wartet, nicht rum. Reicht das als Tipp? Na dann sucht mal fleißig

-
Echt ein cooles Event soweit

Habt ihr eigentlich in Zukunft auch vor ein paar Custom Headgears in den Shop zu stellen, oder als Rewards anderer Events?
Besonders für uns neue Spieler wäre das ganz cool, weil glaube niemand wird sich mit den ersten Punkten custom Headgears kaufen... wäre aber schade, wenn man erst nach einem halben Jahr voten an solche Items kommt
-
Guten Morgen,
es sind bereits andere Kostüme im Reward enthalten und klar kommen auch immer wieder neue und wechseln mit alten...oder oder oder
Es wird abwechslungsreich und vielleicht taucht das ein oder andere ja auch mal im Schwarzmarkt auf.
Es kommen in letzter Zeit auch immer wieder neue Kostüme dazu...ich persönlich warte nur auf Weihnachten denn da kommen 2 MEGA COOLE Kostüme *.* -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!