Ich muss Odi an der Stelle zustimmen.
Ich finde es ebenfalls richtig gut, dass diese Items nicht für Vote-Punkte zu haben sind, weil die Gefahr, in ein Pay-to-Win abzurutschen, da wirklich besteht. Deshalb finde ich es top, dass das im Vorhinein erkannt und direkt vermieden wurde. Meine erste Eingebung wären allerdings auch Eventpunkte gewesen, da bei manchen Autoevents (gerade das etwas aufwendigere Kidnapper Event) teilweise gar nicht gespielt werden, weil manchen scheinbar der Reiz nicht hoch genug ist 
400 Bloody Knights finde ich insofern heftig, alsdass da eben große Rangelei drum besteht und man keine Möglichkeit hat, herauszufinden, wann die Viecher gekillt wurden. Wer das also still und heimlich macht, hat die Viecher den ganzen Tag für sich. Das ist von Vorteil für denjenigen, der als erster von der Arbeit heim kommt (oder gar nicht erst arbeitet).
Das finde ich etwas schade, da es da Vorteile für einige gibt, für andere aber nicht.
Die aufwendigere Gestaltung der Quests finde ich aber cool. Persönlich hätte ich nur etwas genommen, was von meinem Willen abhängt, da Zeit rein zu investieren und weniger davon, ob ich lucky genug bin, jemand anderem die Monster wegzuschnappen
Also etwas, das für alle zeitgleich machbar ist und nicht nur für 8 lucky guys xD
Dennoch muss aber auch ein großes Lob ausgesprochen werden, dafür dass diese Umsetzung so super zeitnah kam. Da haben sich Spieler etwas zur Wartung gewünscht und es wurde wirklich sofort umgesetzt und integriert, deswegen nicht falsch verstehen, das hier ist meckern auf hohem Niveau und das wissen wir auch