Changes der Wartung am 02.08.20

Shoutbox

• Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

20:38
  • Gast#8848

Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

19:46
  • :heh:

21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

20:58
  • Sorry Leute xD

20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

09:33
  • server tot ?

09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

11:20
  • Gast#6311

2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

10:05
  • Gast#6311

oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

13:38
  • Gast#25a6

Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

12:18
  • Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:

• (Changelogs)
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.07.20
    • Backup der Datenbanken
    • Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes
    • [Beide Server] Reward Shops & Questboards aktuallisiert
    • [OS] alootid zum Command Manager hinzugefügt
    • [Beide Server] diverse NPC Updates und Fixes
    • [Beide Server] Leichte Umgestaltung der Maintowns
    • Rental Items fixed
    • .adopt command hinzugefügt
    • [OS] Run or Die Debuffs angepasst
    • Wünsch dir was zur Wartung:
      Sir Odium:
      -White Knight / Khalitzburg Knight Card fix
      --leider nichtmehr geschafft.
      -Silvervein Fruit, Red Baby Dragon Hat [1] und Fafnir Scale im Reward Shop
      --an GM Sakura weiter gegeben.
      -Save to 7 Refine Certificates im Reward Shop =P
      --Zur Zeit nicht machbar, der Client unterstützt das neue Refinement System noch nicht.
      -Lasagne NPC Implementierung und Doram Equip *.*
      --Bei meiner letzten Prüfung kam ich nur an Custom NPCs ran, diese werde ich nicht implementieren...
      Noah:
      -Hi, Mora Enchant fixing and i think Npc refine for +10 is break also. thank you^^
      --(we wrote ingame about these ^^)
      GustavGans:
      -OGH DEF Fix hahahaha
      -Danke nochmal
      --np xD
      Leyla:
      -Wieder Bosse im Knall am Ende der Woche <3
      --Ist leider vergessen gegangen, sorry... habs fürs nächste Mal notiert ^^"
      Balanthir:
      --mein Warlock kann die forest shoes und crimson shoes nicht anziehen. kommt die Fehlermeldung "you can't put this item on". bitte fixen :)
      --Bugs grundsätzlich auch im Forum reporten.
      Kyrri:
      -Einen Fix für das unsichtbare Lower Headgear :) also das Kostüm xD
      --fixed und implementiert =)
      Siakara:
      -C Large Orc Hero Helm [0] [Costume Upper & Middle Head] Item ID# 31205 als Kostüm verfügbar *__*
      --An GM Sakura weitergegeben.

Des Weiteren möchte ich hiermit dazu aufrufen, schreibt doch mal ne Review auf RateMyServer (Mainserver | Oldschool) oder MidgardCommunity um dem Server zu helfen! :no1:

• Richtig cool, voll viel geschafft worden diese Wartung! Gut gemacht :3

Habe eine Frage zu dem .adopt command. Bei .commands taucht das nicht auf, kannst du mir erklären, wie das funktioniert? <3

• Das habe ich ausprobiert, da erschien bei mir unknown command, ist das nur für Accounts mit gewissem GM Level (> Superplayer 1) vorgesehen?

• Leider klappt es bei mir immer noch nicht :(

Weder bei Willis noch bei meinem Char, wenn wir versuchen den Babychar zu adoptieren steht da, dass ich nicht mehr als 1 Kind adoptieren kann. Hab aber noch keins adoptiert :( Und Willi auch nicht...

• Nein leider immer noch nicht :( Hab das Gefühl bei meinem Char hat sich das aufgehängt durch die vorherigen Versuche das über den NPC zu regeln

• Kannst du das evtl. bei meinem und Willis Char zurücksetzen, damit wir das neu testen können? Kyrri und Gersoft

• ich hab meine Babychars alle mit dem NPC in der Kirche gemacht.

Habe den Befehlt mal bei einem neuen Char versucht und bin auch nicht weitergekommen, weil man wohl ein verheiratetes Paar braucht das ich nicht habe^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!