Oft gewünscht und lange recherchiert,
Die Silvervine Fruit wurde im Rahmen der "Wünsch dir was zur Wartung" Aktion nun mehrfach gewünscht und das Feedback von uns vermutlich in den Changelogs übersehen.
Nun von mir etwas abschließendes zu dem Thema.
Besagtes Item war einige Zeit nicht bei uns integriert und konnte daher nicht verfügbar gemacht werden. Danach ging es für mich darum herauszufinden wie genau das System funktioniert und wie wir eine faire Verteilung gewährleisten können. Von diesem Item sind auch die Zugänge in die Instanzen Octopus Cave und Malangdo Culvert abhängig.
Es wurde vorgeschlagen das Item in den Reward Shop zu integrieren da es sich auch offiziell um ein Cash Shop Item handelt.
Nach langer Überlegung haben wir uns nun gegen diese Art der Verfügbarkeit entschieden.
Wir freuen uns natürlich über eingehende Spenden und die Unterstützung am Server, jedoch wollen wir nicht das Spieler mit mehr finanziellen Mitteln leichter an die Instanzen heran kommen als Spieler die weniger flüssig sind.
Wir haben daher nun folgende Lösung gefunden.
Ich habe einen NPC erstellt welcher euch die A Coins aus Malangdo im Verhältnis 30 : 10 in Silvervine Fruits umtauscht, da es vorher keine Möglichkeit gab diese zu erhalten. Man konnte zwar die Früchte in A Coins tauschen, umgedreht allerdings nicht. Sie heißt Cathrine und ihr findet sie auch dort wo die anderen Automaten in Malangdo stehen.
Zusätzlich erhaltet ihr im Questboard im August die Möglichkeit E Coins (Collecting Quest) abzustauben und euch somit eine Grundlage zu schaffen.
Auch das 23h Rental Item für den Octopus Dungeon wird verfügbar sein (Hunting Quest).
Hierbei ist jedoch zu beachten, dass es sich um KEINE Daily Quest handelt. Dies bezieht sich nicht auf den Timer (der bleibt bei 24h) sondern auf den Umfang der Quest. Bedenkt das ihr sonst Silvervine Fruits benötigt um Zugang zu erhalten.
Dies soll natürlich nicht ewig so bleiben, sondern als Starthilfe dienen die Instanz schneller wieder zugänglich zu machen. Nach einem Monat halte ich es für realistisch, dass ihr die Items in ausrechender Menge besitzt um sie ohne zusätzliche Hilfen des QB beisammen zu halten.
Das bedeutet jedoch nicht, dass nicht hin und wieder mal Coins im QB auftauchen werden.
Silvervine Fruits werdet ihr also nicht im QB oder im Reward Shop finden, da wir weder das Abfarmen noch ein Pay to Win in diesem Sinne unterstützen wollen.
Eine weitere wichtige Information gibt es jedoch noch. Ihr könnt bei den NPC in Malangdo die Items für die Instanzen des Malangdo Culvert auswählen und euch geben lassen.
ACHTUNG: Ihr werdet keine bekommen. Die Items sind noch nicht fehlerfrei integriert und auch die Instanz ist aktuell noch nicht zugänglich.
Daher bitten wir euch aufzupassen und nicht auf eigene Faust etwas testen zu wollen das hier schon als "nicht funktional" deklariert wird.
In diesem Fall werden wir euch keine Items oder Kosten ersetzen, da wir explizit darauf hingewiesen haben.
In diesem Sinne hoffe ich das ihr unsere Entscheidung versteht und wir hoffen das ihr Freude an dem Malangdo Enchant System so wie auch dem Octopus Cave haben werden.
Eure GM Sakura
im Namen des Teams