Durch den Umzug lag zuletzt alles etwas auf Eis. ^^"
Bilder vom neuen Server
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24 -
-
-
Im Moment gibt es hier nicht viel neues, ich bin hauptsächlich mit Bugfixes und Optimierungen beschäftigt

-
Ich wurde von einem 3ceam Community Member darum gebeten, die Faceworm Nest Instanz zu portieren...
Dies will ich euch nicht vorenthalten, sie wird noch vor dem Release für die Community für euch verfügbar sein
-
Zuletzt hab ich mich hauptsächlich darum gekümmert, einige NPCs mal auf Vordermann zu bringen, Bugs zu fixen usw.
Außerdem erwähnenswert ist noch, das ich die Wolfchev's Laboratory Instanz hinzugefügt habe, welche natürlich dann auch zu uns kommen wird. Vorher müssen allerdings noch einige Vorbereitungen getroffen werden.

-
(Ignoriert das rAthena Logo, ist von der benutzten Übersetzung... ^^")
Wie ihr seht, bin ich schon wieder an nem neueren Clienten dran, der auch bald zur Verfügung stehen wird. Ich will vorher nur noch das Equip Switch Feature fertigstellen

-
Equip Switch Feature? :O
Wird da ein Traum wahr und man kann ganze Builds in Einem wechseln oder werd ich verrückt?
-
Das sieht ja gut aus speziell die cleanen Icons. Equip Switch wäre richtig nice.
Omg Ranger .... Sweeet
-
Jop, siehe Bilder xD
(leider macht es atm noch Probleme, aber ich bin dran :D)Edit:
Habs geschafft, jetzt noch n bisschen testen und das Update kann kommen :D:D
-
Im Moment gibt es leider nichts neues in Form von Screenshots, dafür mal wieder ein kleiner Einblick in die letzten Changes (hauptsächlich stehen im Moment Bugfixes an...):
- Fixed some potential nullpointer crashes in npc_event_sub function.
- Some item updates
-added some shadow gears & costume items
-moved some stable items
-some cleaning - Fixed an issue where it was not possible to start the Sara's Memory Quest.
- Fixed an issue where no OnTouch: or OnTouch_: labels where triggered if the episode system was active.
- Fixed some potential nullpointer crashes in npc_event_sub function.
-
Zur Wartung war es endlich soweit. Das Achievement System und das Title System funktionieren nun vollständig und ich hab mit den Homu-S angefangen:
-
Und wieder ist ein neuer Client in Arbeit, dieser unterstützt dann auch die Star Eperor & Soul Reaper classes.
Hier ein paar Screens vom neuen Char- Select:
-
Man kann dann mehr Chars pro Acc haben? :OOOOOOOO
-
Ja, man hat dann 15 Chars pro Account (so ist es fürs erste geplant, technisch möglich sind anscheinend noch deutlich mehr...)
-
ich raste aus
das ist ja cooli 
-
Schreibst du deinen Clienten etwa von Grund auf selbst?
-
Nein, wie kommst du drauf? xD
Der Client ist der offizielle von Gravity. Allerdings entwickel ich nen eigenen Server-Emulator (da unsere nichtmehr weiter entwickelt wird) und poste hier von Zeit zu Zeit den Entwicklungsstand
-
Meine aktiven RO-Zeit ist etwas her. "Damals" wurde LUA grade aktuell^^ (Customs einfügen war damals noch die Hölle
). Von daher bin ich nicht am aktuellen Stand was sich offiziell getan hat. Hab das also nur aus den bisherigen Posts die ich gelesen habe vermutet (auch weil ich deine Homepage mal überflogen habe). -
(Die Unknown Item Anzeige bitte nicht beachten, ist ja ein Testserver xD)
Private Airships & Attendance System working

-
Statt neuer Screens hier mal wieder die letzten Changes (einfach, weil sich Screenshots im Moment nicht lohnen xD):
- Merged missing changes from 3ceam rev. 778
- Changed default PACKETVER to 20180919
-The 2018-09-19aRagexe client is stable.
-This client is recommended if you want to use pet autofeeding. - clif_parse_OpenVending will now fail with an empty item list.
- Added some missing packets for 2018 clients.
- Updated new char creation.
-The race field is supposed to be an int value, so there is no unknown byte in this packet.
- Implemented Pet Autofeeding.
-We will need this soon to get the Pet Evolution System working. - Fixed a issue where NPC chat rooms would fail to appear in certain conditions. Mainly with job quests.
-
Auch, wenn die Bilder nicht direkt nacheinander aufgenommen wurden (debugging ftw, musste mehrfach neu starten xD), Sollte klar werden, was hier zu sehen ist =P
-
Zwar nicht viel, aber möchte ich euch nicht vorenthalten:
-
- Offizieller Beitrag
Im Moment gibt es hauptsächlich Updates/Optimierungen und Fixes unter der Haube...

-
- Offizieller Beitrag
Mal wieder was kleines... Costume Jobs funktionieren jetzt richtig:
-
- Offizieller Beitrag
- NPCs sind jetzt mit in deren Chat-Rooms.
- Monster Transformations fixed.
-
- Offizieller Beitrag
Pincode System Support:
-Bevor man einen Char auswählen kann, muss ein zusätzlicher Pincode mit Hilfe der Maus eingegeben werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!