Ostern 2019 ~ Die Hasen rasen über NyanRO

Shoutbox

  • Benny

    Bin jetzt angemaldet sollte jetzt gehen.

  • Benny

    Ihr liieben, in Corona, Ihr gebt mir und meiner Freundin Abwechlung, auch wenn ich jetzt nicht weis Ihre Chars wieder fit zu machen. Ich nehme das nicht übel aber Fanerama was sie ausweichend spielt geht garnicht. Immer nur Corona, es ist belastend. Nyan, wir waren das erte Mal dabei. Alles gut, Ich habe Angst meine Mutti in Corona zu verlieren. Ich möchte fragen, kann das Sreverteam bitte die Spenden in Rachel zum Zugang und zur Weiterführung des ZugangsQuestes auf erledgt zu stellen..

  • Fedora

    Die statuspunkte sind immer noch da,sie müssen nur neu verteilt werden,einfach status fenster öffnen und punkte neu vergeben diese wurde resettet nicht gelöscht alt+a

  • Kyrri

    Da hat die gute Fedora Recht, die Punkte wurden wegen eines Fehlers zurückgesetzt, sind aber alle noch da. Ihr könnt sie wieder so verteilen, wie ihr das möchtet. Es ist quasi so, als hättet ihr beim Reset NPC in der Hauptstadt die Statuswerte resettet. Das ist kein Problem, wenn ihr Hilfe beim Verteilen braucht, helfen euch andere Spieler auch sehr gern damit weiter.

  • Gast#75cf

    Ingame wurde mir nach Statreset für Little Fox dem Hauptchar meiner Freundin geholfen. Ich möchte mich hier. mir wurden Stats empfolen , die auch ich auch umgestatet habe geholfen Vielen Dank, ich bespielte den Char Little Fox nun kann meine Freundin wieder Spielen. ist einfach besser so und wir bedanken uns. Sie hat auch kurz ausprobiert und sagt das ist so ok Dex wird sie jetzt weiter erhöhen, das wird schön. An die Spieler die sich die zeit genommen haben uns zu helfen, einfach nur in dankeschön. Ich habe das nicht erwartet in ,0 .

  • Gast#75cf

    sry gast ist Benny war wieder nicht angemeldet

  • Gast#75cf

    Ich melde mich jetzt an

  • Kyrri

    Es freut mich sehr, dass ich jetzt wieder gemeinsam spielen könnt :)

  • Benny

    jetz habe ich einen roten Kreis mit BE. danke an alle Mitspieler Ingame. Auch danke an das Serverteam. Little Fox der Hauptchar meiner Freundin ist nach Serverweitem StatusReset wieder da, wir legten den RSX. Ausgewischen bin ich auf den Old school. Gremlin ist der Char um selber zu erfahren wann ein Taekwonkid freigeschalten wird. Meiner ist jetzt LvL 86 auf dem OS und lvl 100 auf dem Main. Bin im Ranking auf NR 1. Auf dem Main und auf dem OS beides mit char Gremlin. irgendetwas funzt hier jedoch mit dem Ranger Little Fox noch nicht. Mit gestateten 60 Luck macht manchmal der Hund überhaupt nichts. Dex ist jetzt über 100 und agi habe ich etwas zurückgenommen auf 110. Meine angezeigte Crit steht bei 25 nur selten kommt aber ein Crittreffer mit anderer farbe beim Schaden. Mir kommt es so vor als würde der Hund nur mit Sichtkontakt angreifen. Mit Hindernissen obgleich der Ranger darüberschießt macht er oft gar nichts zur Unterstützung. Meine Freundin sagte er würde mit dem was ich eingestellt habe jetzt wehniger Schaden machen. Zuvor machte der Hund beim zubeisen über 5000 Schaden. Bei zuvor gestateten 90dex machte er gerade einmal 3000. Habe das jetzt etwas im Dex erhöht, Meine Frage ist ob das mit dem Dex zusammenhängt. Bei luck weis ich das ich in dreisiger schritten bonusbedingt state. Das ist aber die häufigkeit der unterstützung des hundes. Auch ist mir aufgefallen das mit der Item DB hier etwas nicht stimmt. In der Itembeschreibung werden Renewal Werte angezeigt beim anlegen jedoch sind die Werte Pre Renewal. Die Monster haben die Stärke eines Renewal Servers, Die def Werte der Items sind aber Pre Renewal. Wir kommen demzufolge aus den Edenquestklamotten nicht raus da sie die meiste def bieten. 100 def hat jeder unserer Chars auf dem Main. Nur da kann ich keine Karte reinstecken. in vulkano würde ich gerne die statusimunkarte gegen feuerattacken verwenden. Die Tight als Klamotte bringt hier aber meine def auf unter 100 und über das gesicherte Upgrade komme ich nicht auf über +7, +4 ist sicher +7 schon ein Glücksspiel. Was mache ich hier nur falsch? Und SRY ich habe heute Nacht nicht weitergeschrieben da mich im RL die Müdigkeit übermannt hat. Ein paar Tips zum Item Upgrade würde uns sehr weiterhelfen.

  • Benny

    Ich kann mich jedoch erst heute Abend wieder melden, da ich jetzt zu Mutti gehen muss, Pflegebedingt muss ich jetzt meinen Neffen der Heute Vormittag bei Ihr gewesen ist ablößen. Mutti ist 87 Plegestufe 3 und will heute noch gebadet werden. Morgen kommt bei Ihr die Fußpflege und übermorgen haben wir einen Termin bei unserem neuen Hausarzt. In Ihrem hohen Alter muss sie Coronaeinschränkungen und die Praxisschließung unseres bisherigen Hausarztes im März miterleben. Die Pflegestufe haben wir mit Klage und Abschließenden Vergleich für Sie erstritten. Oft blieb da für das Spiel hier für mich ganz wehnig Zeit. An alle Mitspieler, die Mutti sind, ganz liebe Grüße von uns zum Muttertag. Mutti habe ich gelbe Rosen gekauft. mfg Bernd Uwe Ulbricht

  • 15peaces

    Ich würde dir empfehlen, bei längeren Texten doch bitte einen Thread im Forum zu öffnen, statt dies in die Shoutbox zu schreiben. Es ist echt schwierig, deinen Texten und Gedanken zu folgen bzw. deine Anliegen so zu beantworten. Ist nicht böse gemeint, aber das würde es wesentlich leichter machen dir zu helfen. ^^

  • Benny

    gerade noch so mitbekommen, 15 Peaces ich nehme das nicht übel. Ich verstehe dein Anliegen. Ich weis nur nicht wie ich das Eröffnen kann. Ich versuche das heute abend.

  • herrbauer

    15peaces bis du ig online :3?

  • Kyrri

    Kann man irgendwas dagegen machen, dass der Warg nicht mit unsichtbar wird, wenn man Cloaking verwendet? Der Falke wird ja auch unsichtbar, wenn man den Skill nutzt...

  • Fedora

    oi oi marco komm man in game auf main server .go 9

  • Kyrri

    Kurze Frage: warum ist das click the cat autoevent eigentlich inaktiv? Wird das wieder aktiviert? :)

  • 15peaces

    Weil der NPC immer an der selben Stelle stand, statt sich wie gewünscht an ne random position zu warpen ^^

  • 15peaces

    Wow... nach mehreren Stunden: https://nyanro.org/?site=cp&module=info läd jetzt rund 15x schneller und benötigt ~80 MySQL queries weniger. Das nenn ich Optimierung von uraltem code xDD

  • Fedora

    Und dennoch wird MvP top 10 nur Main Server angezeigt selbst wenn man auf OS is :D

  • 15peaces

    Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun
    :swt:

  • Nur noch 2 Rätsel und ich denke das gibt nochmal Bonuspunkte für euch. Heute drehe ich den Spieß allerdings mal um.


    Ihr sollt mir Screens machen, so wie ich es bereits mehrfach getan habe. Es darf nichts auf der Map zu sehen sein außer euch und euer Statusfenster. Also die minimal muss verschwinden. Mit der Taste F11 blendet ihr die Angaben aus und mit F10 vergrößert ihr das Chatfenster wieder. Sendet mir die Bilder ein und ich muss versuchen euch zu finden. Folgender Maßen verteilen sich die Punkte:


    Finde ich euch nicht, nicht einmal die richtige Map, dann sichert ihr euch 75 Eierpunkte.
    Finde ich die richtige Map, bin aber weit genug von der Position entfernt, bekommt ihr 50 Eierpunkte.
    Treffe ich die Position zwischen 1*1 und 3*3 Zellen gibt es 30 Eierpunkte.
    Finde ich exakt die richtige Stelle dann gibt es immerhin noch 25 Eierpunkte für euch.
    Ich werde pro Spieler ein Zeitlimit von 10 Minuten haben und nehme natürlich wieder alles auf.


    Ich habe jeweils 10 Minuten Zeit euch zu finden und werde mir die Screens natürlich nicht ansehen, sondern nur erstmal laden. Anhand eines Videos könnt ihr dann meine Versuche verfolgen und sehen wie ich an de suche verzweifele oder ich euch sogar finde. Für dieses Video benötige ich aber ein klein wenig Zeit, Also bitte etwas Geduld. :ok: :kitty:

  • Und heute am Letzten Tag könnt ihr mir 2 zusätzliche PetEggs einsenden, welche ich mit den Doppelten Punkten bewerten werde. Kennzeichnet mir diese bitte im Text der Nachricht.


    ausgenommen White Lady Egg


    Unser Oster Event endet also mit dem Einsendeschluss des 13.05 2019 um 23:59 Uhr.
    Ab dem 14.5 werde ich mit der Auswertung beginnen und ich bitte euch ein klein wenig Geduld zu haben. Bis zum Freitag dem 17.5 möchte ich die Gewinner bekannt gegeben haben.
    Die Termine zur Verteilung der Items werde ich dann hier in diesem Bereich vorschlagen und es wäre toll, wenn die Gewinner sich zur bei mir melden an welchen Tagen Sie denn können. Gerne können wir die Verteilungen auch splitten, sollte es notwendig sein.


    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim diesjährigen Oster Event und freut euch bereits auf das Nächste :ok:


    Eure GMSakura :kitty:

  • Auswertung des Events:


    Also ich muss schon sagen, ihr habt natürlich alle ganz pfleizig mitgemacht und ich freu mich sehr da drüber.


    Hier kommen die Punkte, allerdings ohne die Suchaufgabe bisher. Es haben mir 2 Personen Bilder eingesendet auf denen ich die Positionen noch suchen muss. Ich habe aktuell technisch ein kleines Aufnahme-Problem, weswegen sich dies etwas verzögert.
    Die Bilde rhabe ich mir noch nicht angesehen, damit es auch fair bleibt.


    Also hier die Vorläufigen Punkte:


    Kyrri 1565
    Cryson 1505*
    The Lord of Death 1285
    KiaraChan 1055
    NyanChan 1105
    Delilah 930*
    Naruto 625
    HolyFoxy 455
    Whisky 315
    Jule 295
    Fedora 180
    BloodyRain 60
    Covah 50
    Lord Havoc 25



    Der * Bedeutet, dass sich dort noch etwas ändert, da die Punkte aus oben genanntem Teil noch fehlen.


    Alle Spieler die unter 100 Eierpunkte haben, bekommen von mir einen Betrag an Eventpunkten für die Teilnahme.
    Trotzallem hoffe ich es hat euch Spaß gemacht.


    Das Upgrade Event sieht wie folgt aus:


    + 6 = Kyuna / Moonlight
    + 7 = Jule/ Maya/ Mikasa/ Lindenbeck/ Fire
    + 8 = Kyrri/ HolyFoxy/ LootBrother
    + 9 = Cryson / Naruto


    Natürlich bekommt ihr eure Items alle zurück, sobald die Preise verteilt sind.


    Um besagte Preise zu verteilen, wäre es am einfachsten wenn ihr Online seit.
    Ich schlage als Termin den 21.5 gegen 20 Uhr vor. Bringt ein wenig Zeot mit, da ich euch nach einander alle Items geben muss.


    Wer an diesem Tag nicht kann, schreibt mir bitte eine PN. Ich bin zwar im Anschluss wieder ein paar Tage auf Schulung und hab keinen Laptop dabei, aber wir finden dann schon einen Termin.
    Bis zu diesem Tag kümmere ich mich auch um das Video das noch fehlt. Dies könnte relativ kurzfristig werden, wenn ich das Problem nicht schnell gelöst bekomme und das Wochenende ist leider wieder sehr ereignisreich.


    Ich bedanke mich vielmals für eure Teilnahme. Gerne könnt ihr mir hier ein Feedback oder auch Anregungen für nächstes Jahr geben.


    Das nächste Event kommt bestimmt, ich bin bereits dabei etwas zu entwickeln. hab ein wenig Geduld =P
    Vielen Dank
    Eure GM Sakura

  • Hallo meine Lieben,


    Leider muss ich den Termin der Verteilung auf nächste Woche erschienen. So wie es aussieht komme ich sehr spät Heim und muss noch meine Tasche für die Fahrt zur Schulung packen. Keine Sorge vergessen habe ich euch nicht. Da ich meinen Laptop nicht mitnehme, kann ich die Items erst verteilen wenn ich wieder da bin. Ich peile also den 28.5 an zur selben Zeit. Ggf versuche ich bereits einiges per Mail zu senden. Ihr könnt mir also gerne ingame eure Wünsche mitteilen wenn ihr genug Punkte habt euch ein HG bzw. Flügel aussuchen zu können.


    Ich bitte um euer Verständnis, es tut mir selbst furchtbar leid das ich euch länger warten lassen muss.


    Eure GM Sakura

  • Hallo meine Lieben,


    also ich habe alle Preise so weit wie Möglich schon verteilt.
    Das ging entspannt per Mail =P
    In den Mails habe ich euch auch nach euren Wünschen für die Flügel und Hgs gefragt, wenn ihr dafür genug punkte hattet.


    Auch die Punkte und Items für das Upgrade Event sind verteilt.


    Ich bedanke mich bei euch für die Teilnahme am Event.


    Damit ist der Termin heute Abend auhc Hinfällig für die Preisübergabe. Schickt mir die Fehlenden Infos noch zu und ich kümmere mich darum sobald ich die Info bekomme.


    Eure GM Sakura =P


    P.S. Neues Event ist bereits in Planung, aber ich benötige noch etwas Zeit.

  • Vielen Dank für das tolle Event und die coolen Preise :) Man hat gemerkt dass viel Mühe dahinter gesteckt hat ^^