Taekwon Kid Class höher als 99?

Shoutbox

• Razek37

kannst du mir per PN antworten bitte :)

• 15peaces

:no1:

• Razek37

jetzt gehts musste auflösung hochstellen haha

• 15peaces

Schon die Lösungen in den FAQ versucht? -> https://nyanro.org/?site=faq#q10

• Razek37

hallo

• Gast#15e1

hallo eine frage, bei mir kommt beim öffnen des clientes cannot init d3d OR GRF file has a problem... was kann ich tum

• Nyan

Schwarzmarkt Hinweis ist gepostet. Es tut mir so leid Leute 😅 eure Sakura

• Nyan

Guten Abend, muss leider die Verlosung aus dem Adventskalender noch einmal verschieben. Morgen am 09.12 um 20 Uhr bei .go 15

• Gast#0c8b

Blackmarket

• Kyrri

Kann sich jemand auf dem OS Server einloggen? Bei mir geht es aktuell nämlich scheinbar nicht :o

• 15peaces

Vielen Dank für die Review! :kitty:

• Kyrri

RMS Bewertung ist geschrieben :)

• Amani

waffe+card in die tasche und dann doppelklick auf die card, dann müsste es dir weiteres anzeigen

• Gast#9a3f

wie kann ich karten einsetzen in waffen

• Gast#9a3f

kann mir wer helfen?

• 15peaces

Oder hast du irgend ein Audiogerät angeschlossen, wofür du keine Treiber installiert hast?

• 15peaces

Evtl. Probleme mit dem Soundtreiber?

• Gast#8933

Huhu ich wollte mir gerade das Spiel runter laden und jetzt nach dem Patch kommt Audio System failes :/ woran liegt das ?

• 15peaces

ah, ok super ^^

• beck

richtig, aber das problem habe ich gelöst, Lösung schon im Thread drinnen.

• Danke. Ich weiss das TK Kid eigentlich nicht höher leveln kann, deswegen ist es eigentilch eine tote Klasse, deswegen wäre es eigentlich nicht schlecht wenn dieser höher leveln könnte, somit könnte man mit dem durchaus was anfangen können. Da die Hit und Flee sowie HP und SP angepasst wäre sozusagen eine Extended TK Kid class wie beim Super Novice xD

• Deshalb gibt es hier ja auch den Soul Linker und den Star Gladiator. Das macht die Class vergleichbar mit regulären 1st jobs. Da sind auch keine höheren Maxlevel vorgesehen. ^^

Aber wie gesagt, aus Gründen der Fairness gegenüber älteren Spielern werden wir uns was einfallen lassen. Nur erwarte keine Wunder. ^^

• Also der Soul Linker und Star Gladiator haben ihre extendet Class auf kRO schon bekommen vor einigen Monaten und die gehen richtig gut ab, aber ich meinte den Taekwon Kid gerade wenn man ranker spielen möchte. Vor Renewal und 3rd Class war Ranker ganz spassig sogar im WOE auf euRO, aber seitdem bei 99 für die schluss ist und alle anderen darüber leveln können sind die TK Ranker eine tote class leider :( Und ich spiele gerne mehr so Chars die von der Masse nicht so oft gespielt werden.

• Entschuldigt die verspätete Rückmeldung hier.

Wir werden eine Anpassung des Taekwon vornehmen und das Max-Level auf 140 anheben.

Es wird keine Gleichstellung mit anderen Jobs geben, da es sich hierbei immernoch um eine 1st Job Class handelt.

Diese Änderung soll nur der Fairness gegenüber älteren Charas auf dem Server dienen. ^^