Taekwon Kid Class höher als 99?

Shoutbox

• Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

20:38
  • Gast#8848

Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

19:46
  • :heh:

21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

20:58
  • Sorry Leute xD

20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

09:33
  • server tot ?

09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

11:20
  • Gast#6311

2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

10:05
  • Gast#6311

oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

13:38
  • Gast#25a6

Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

12:18
  • Wie ich bereits in der Shoutbox antwortete:

ist eigentlich so nicht vorgesehen... es handelt sich hiebei um ältere Charas, die scheinbar aufgrund eines alten Bugs höher leveln konnten als vorgesehen. Wir besprechen das nochmal im GM-Team, danke für den Hinweis! ^^"

• Danke. Ich weiss das TK Kid eigentlich nicht höher leveln kann, deswegen ist es eigentilch eine tote Klasse, deswegen wäre es eigentlich nicht schlecht wenn dieser höher leveln könnte, somit könnte man mit dem durchaus was anfangen können. Da die Hit und Flee sowie HP und SP angepasst wäre sozusagen eine Extended TK Kid class wie beim Super Novice xD

• Deshalb gibt es hier ja auch den Soul Linker und den Star Gladiator. Das macht die Class vergleichbar mit regulären 1st jobs. Da sind auch keine höheren Maxlevel vorgesehen. ^^

Aber wie gesagt, aus Gründen der Fairness gegenüber älteren Spielern werden wir uns was einfallen lassen. Nur erwarte keine Wunder. ^^

• Also der Soul Linker und Star Gladiator haben ihre extendet Class auf kRO schon bekommen vor einigen Monaten und die gehen richtig gut ab, aber ich meinte den Taekwon Kid gerade wenn man ranker spielen möchte. Vor Renewal und 3rd Class war Ranker ganz spassig sogar im WOE auf euRO, aber seitdem bei 99 für die schluss ist und alle anderen darüber leveln können sind die TK Ranker eine tote class leider :( Und ich spiele gerne mehr so Chars die von der Masse nicht so oft gespielt werden.

• Entschuldigt die verspätete Rückmeldung hier.

Wir werden eine Anpassung des Taekwon vornehmen und das Max-Level auf 140 anheben.

Es wird keine Gleichstellung mit anderen Jobs geben, da es sich hierbei immernoch um eine 1st Job Class handelt.

Diese Änderung soll nur der Fairness gegenüber älteren Charas auf dem Server dienen. ^^

• Mein Gremlin Acc Bernd Taekwonkidranker, hat mit Lvl 99 keinen Balken um weiter zu LVL'n. Wenn Ihr auf 140 anhebt werden wir auch öfters wieder mit dem kleinen Freemonster spielen. Kid ist nicht Jedermannssache aber es macht Spaß diesen Charakter zu spielen.

Ein Tip von mir für die die sich für den Taekwonkid interessieren, stellt euch zur Teakwonmission um das zu tötende Monster was ihr machen müsst zu wechsel, wen es zu schwer sein sollte, neben einen Healer. Ich mache das immer in Payon um ander nicht zu stören. Meine Freundin gibt mir mit Ihrem Priest nur ein Blessing es geht aber auch ohne. Geht die sp aus nehm ich den Healer und kann weitermachen ein anderes Monster über die Mission zu erhalten.

Auch hier lieben Dank an das Serverteam, Anhebung auf base 140 wäre richtig gut. Mein reiner Aggikid könnte etwas vit z.B. echt gut gebrauchen.

• Mein Gremlin Acc Bernd Taekwonkidranker, hat mit Lvl 99 keinen Balken um weiter zu LVL'n.

Das ist bei meinen Genetic seit lvl 175 auch. Man bekommt aber weiterhin EXP wird angezeigt wenn man showexp aktiviert hat. Der Nachteil ohne Balken ist, das ich nicht weiß wie viel EXP ich noch bis Levelup brauche:(

• Mein Gremlin Acc Bernd Taekwonkidranker, hat mit Lvl 99 keinen Balken um weiter zu LVL'n.

• Das liegt daran, das offiziell für die Class kein Maxlevel über 99 vorgesehen ist. Daher wird die Leiste nichtmehr (oder nur ab und zu bzw. verbuggt) angezeigt. Lässt sich aber leider nicht ändern.

Das ist bei meinen Genetic seit lvl 175 auch. Man bekommt aber weiterhin EXP wird angezeigt wenn man showexp aktiviert hat. Der Nachteil ohne Balken ist, das ich nicht weiß wie viel EXP ich noch bis Levelup brauche

• Das liegt daran, dass unser aktueller Client zu einer Zeit released wurde, als noch Maxlevel 175 für alle Klassen herschte. Um das zu fixen, wird ein neuerer Client benötigt, welcher aber noch in Arbeit ist. Solange gilt das selbe Prinzip wie oben, über Baselevel 175 wird die Leiste nichtmehr oder nur ab und zu bzw. verbuggt angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!