Adventskalender 2019 ~We wish you a marry christmas and a big f******Loot~

Shoutbox

• Razek37

kannst du mir per PN antworten bitte :)

• 15peaces

:no1:

• Razek37

jetzt gehts musste auflösung hochstellen haha

• 15peaces

Schon die Lösungen in den FAQ versucht? -> https://nyanro.org/?site=faq#q10

• Razek37

hallo

• Gast#15e1

hallo eine frage, bei mir kommt beim öffnen des clientes cannot init d3d OR GRF file has a problem... was kann ich tum

• Nyan

Schwarzmarkt Hinweis ist gepostet. Es tut mir so leid Leute 😅 eure Sakura

• Nyan

Guten Abend, muss leider die Verlosung aus dem Adventskalender noch einmal verschieben. Morgen am 09.12 um 20 Uhr bei .go 15

• Gast#0c8b

Blackmarket

• Kyrri

Kann sich jemand auf dem OS Server einloggen? Bei mir geht es aktuell nämlich scheinbar nicht :o

• 15peaces

Vielen Dank für die Review! :kitty:

• Kyrri

RMS Bewertung ist geschrieben :)

• Amani

waffe+card in die tasche und dann doppelklick auf die card, dann müsste es dir weiteres anzeigen

• Gast#9a3f

wie kann ich karten einsetzen in waffen

• Gast#9a3f

kann mir wer helfen?

• 15peaces

Oder hast du irgend ein Audiogerät angeschlossen, wofür du keine Treiber installiert hast?

• 15peaces

Evtl. Probleme mit dem Soundtreiber?

• Gast#8933

Huhu ich wollte mir gerade das Spiel runter laden und jetzt nach dem Patch kommt Audio System failes :/ woran liegt das ?

• 15peaces

ah, ok super ^^

• beck

richtig, aber das problem habe ich gelöst, Lösung schon im Thread drinnen.

• Es ist wieder so weit. Unser Adventskalender beginnt und wie jedes Jahr gibt es viele Verlosungen. Zur großer Weihnachtsverlosung am 24.12 (offline) meldet euch bitte bis zum 20.12 per Konversation im Forum oder per Ingame Mail an ‚GM Sakura‘ an. Sendet mir dazu den Namen von einem Charakter eures Accounts. Ich werde die Verlosung als Video nach Weihnachten veröffentlichen.

Jeden Tag werdet ihr hier im Forum ein offenes Türchen finden, welches ein Geschenk oder Rätsel für euch bereit hält.

Wenn nicht anders angegeben ist der Einsendeschluss immer 23:59 Uhr des selben Tages.
    Wenn ihr mir hier im Forum eine Nachricht sendet, gebt bitte IMMER einen Ingame Namen an.

Zusätzlich schreibt mir in den Betreff der Nachrichten (egal ob Ingame oder Forum) IMMER UND UNBEDINGT das Datum vom Türchen. Andernfalls lasse ich die Einsendungen dieses Jahr nicht mehr gelten.

Natürlich findet ihr auch unsere Xmas Monster und könnt ordentlich Loot sammeln.

Nun aber das erste Türchen::sabber2:

Heute ist es einfach. Jeder der 10 gratis Soul Crystals möchte, sendet mir Ingame eine Mail.

Ein Hinweis in eigener Sache: Wie bereits mehrfach erwähnt schreibe ich im Zeitraum vom 31.10-22.1.2020 meine Bachelor Arbeit und bin daher selten online. Ich bitte daher um Geduld. In der Regel bin ich zu den Verlosungen online, sodass ich spätestens da alles verteilen kann. Die Verlosungen sind in der Regel im Abstand von 4 Tagen. :kitty:

• Da die Ingame Mailfunktion aktuell nicht funktioniert, kann man auch eine E-Mail oder Forennachricht senden? :O

• Heute im 2. Türchen könnt ihr euch einen zusätzlichen Vote Bonus sichern. Schickt mir einen Screen mit einem Beweis das ihr heute am 2.12 gevotet habt an nyanroserver@gmail.com und sichert euch damit 20 Nyanpoints extra. Ganz wichtig!!! Charakter Name mit angeben, damit ich auch die Punkte richtig gutschreiben kann.

• Im dritten Türchen könnt ihr euch Eventpunkte sichern. Da aktuell der MVP-Challange-Bonus zählt, sogar ziemlich viele.

75 Eventpunkte für alle die mir bis heute Abend Ingame eine Nachricht senden und ein Item zum Thema ‚Weihnachten‘ anhängt.

Sollte es ein Item sein was nicht klassisch mit dem Thema in Verbindung gebracht wird, dann sendet bitte eine kurze Erklärung mit.

• Post by Nyan ().

This post was deleted by the author themselves: Zu früh gepostet ().
  • 1. Verlosung

heute gibt es theoretisch die erste Verlosung, welche ich jedoch leider verschieben muss. Leider bin ich nicht da und habe keine Möglichkeit online zu kommen.

Sie wird am 8.12 um 21 Uhr bei .go 15 stattfinden. Wer da ist nimmt teil.

Denkt an die Anmeldung für die große Verlosung am 24.12. Anmeldung bis 20.12

• 5. Türchen

Ganz einfach wird es heute nicht. Nur wer mir ein bestimmtes Item (Ingame) Einsenden, kann sich 100 Eventpunkte sichern.

Ich suche eine Leckerei die mir die höchste, mit einem Kochbuch mögliche, Boni für mein Glück bringt. Und sie soll nicht nur von Alchemisten herstellbar sein.

• NIKOLAUS

Sendet mir Stiefel ein. Dabei ist es wichtig wie hoch die geuppt sind. Ihr sichert euch Eventpunkte nach folgender Formel:

Upgrade lvl x 25 = Eventpunkte

Beispiel:

+9 Boots = 225 Eventpunkte

Es ist nicht entscheidend was ihr für Schuhe einsender, da Rüstungen alle den selben Schwierigkeitsgrad haben. Ihr bekommt die items am 8.12 nach der Verlosung auch zurück.

Einsendeschluss ist der 8.12 um 20:45 Uhr.

• 14. Türchen und in 10 Tagen ist auch schon heilig Abend.

Heute könnt ihr euch etwas entspannen, denn euer Fokus liegt bestimmt noch auf der Aufgabe von gestern.

Sendet mir Ingame eine Mail eine Mail und sichert euch eine Box 5er Enriched Elunium oder Oridecon. Schreibt mir in der Nachricht bitte welche Box ihr wollt.

• 15. Türchen und der dritte Advent.

Ich würde euch gerne etwas besser kennen lernen :kitty:

Sendet mir Ingame eine Mail und schreibt mir was es Weihnachten traditionell zu essen gibt.

Bei uns gab es früher immer Ente, Gans oder auch Wildschwein.
    Heute ist es eher klassisch der Kartoffelsalat und Würstchen.

Und bei euch so?

Als Belohnung sende ich euch eine kleine Überraschung.