HAPPY BIRTHDAY ~ NyanRo ist 8 Jahre Alt geworden~

Shoutbox

• Razek37

kannst du mir per PN antworten bitte :)

• 15peaces

:no1:

• Razek37

jetzt gehts musste auflösung hochstellen haha

• 15peaces

Schon die Lösungen in den FAQ versucht? -> https://nyanro.org/?site=faq#q10

• Razek37

hallo

• Gast#15e1

hallo eine frage, bei mir kommt beim öffnen des clientes cannot init d3d OR GRF file has a problem... was kann ich tum

• Nyan

Schwarzmarkt Hinweis ist gepostet. Es tut mir so leid Leute 😅 eure Sakura

• Nyan

Guten Abend, muss leider die Verlosung aus dem Adventskalender noch einmal verschieben. Morgen am 09.12 um 20 Uhr bei .go 15

• Gast#0c8b

Blackmarket

• Kyrri

Kann sich jemand auf dem OS Server einloggen? Bei mir geht es aktuell nämlich scheinbar nicht :o

• 15peaces

Vielen Dank für die Review! :kitty:

• Kyrri

RMS Bewertung ist geschrieben :)

• Amani

waffe+card in die tasche und dann doppelklick auf die card, dann müsste es dir weiteres anzeigen

• Gast#9a3f

wie kann ich karten einsetzen in waffen

• Gast#9a3f

kann mir wer helfen?

• 15peaces

Oder hast du irgend ein Audiogerät angeschlossen, wofür du keine Treiber installiert hast?

• 15peaces

Evtl. Probleme mit dem Soundtreiber?

• Gast#8933

Huhu ich wollte mir gerade das Spiel runter laden und jetzt nach dem Patch kommt Audio System failes :/ woran liegt das ?

• 15peaces

ah, ok super ^^

• beck

richtig, aber das problem habe ich gelöst, Lösung schon im Thread drinnen.

• Man da ist es so weit.

Wir sind 8 Jahre alt und ich hab durch meine Bachelor Arbeit glatt verpennt das Event zu Starten :swt:

Der Geburtstag war am 20.11 und natürlich will ich euch nicht ohne was sitzen lassen.

Mit dem Reboot an diesem Sonntag, im Rahmen der Wartung, kommt ein neuer Reward Shop der im Nyanpunktebereich Items zum Geburtstag hat. Desweiteren haben wir die HD Boxen diesen Monat im Angebot.

Da ja auch der Winter vor der Tür steht findet ihr im Eventpunktebereich neue Kostüme zum Thema Winter/Weihnachten. Eines hat leider weder Name noch Beschreibung, funktioniert aber trotzdem:ok:

Außerdem könnt ihr euch über ein Vote- und Donation Event freuen. Ihr bekommt vom 24.11 (nach dem Reboot) bis zum 1.12 (Abends) die doppelten Nyanpunkte für eure Aktionen.

Das Bonussystem für Donations wird über das Event deaktiviert.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei dem kleinen Event.:kitty:

• Bonussystem für Donations wird deaktiviert? Wie ist das gemeint?

Ich dachte hey doppelte Punkte, dann donate ich mal... oder doch nicht?

(Was ich schon getan habe)

Jetzt bin ich verwirrt :D

Ausserdem: Wo ist der neue Reward Shop? Oder ist es der alte?

Ansonsten danke für das Event und die Wartung... möchte hier nicht in dem Mecker Modus verfallen... ich mag Nyan Ro :)

• Das hatte mich auch kurz verwirrt ^^ was für ein Bonus System wird denn da genau deaktiviert? :D

Der Reward Shop ist der alte, das ist bei den Wartungen immer so, dass der Inhalt des Shops dann angepasst wird :) Da kann ich hoffentlich schon mal mit helfen