CHaos auf NyanRO ~ 2020 beginnt mir einer Explosion~

Shoutbox

  • 15peaces

    selbst, wenn das fenster "keine Rückmeldung" anzeigt oder aussieht, als hätte es sich aufgehängt, der patch-prozess sollte weiter laufen. Das ist ein Bug in der GUI des 2. patchers. Einfach abwarten.

  • 15peaces

    versuch mal, die nyan.exe als admin auszuführen (wenn du nichts klickst, sollte sich die gui des 2. patchers auch nicht aufhängen) und warte, bis sie sich schließt und die nyan.dat startet.

  • 15peaces

    @Gast#4003 Die nyan.dat ist seit dem letzten aktuallisieren der Clienten auf der HP mindestens 2x aktuallisiert worden, daher geht das nicht... So wie das klingt, schlägt das patchen fehl...

  • ZeroServal

    wenn es vom OS unterstützt wird, z.B. Win 10, dann sollte es gehen ja

  • Gast#dc65

    Eine Frage.....kann man das Game auch über Tablet spielen?

  • Gast#4003

    ich hab auch probiert deine nyan.dat direkt auszuführen. die scheint aber veraltet zu sein. es kommt zumindest 'character_info size error!! character num character_info size 144"

  • Gast#4003

    andere private server funktionieren problemlos auf dem system. kannst du nicht einen kompletten, aktuellen client hochladen?

  • Gast#4003

    als betriebssystem habe ich windows 10 pro, 16gb,eine gtx1080. ausgeführt wird der patcher als administrator.

  • Gast#4003

    ja. es fängt, glaube ich mit einem patch von 2014 an, läuft dann durch, am ende beendet sich der patcher einfach. das geht unendlich weiter.

  • 15peaces

    Der 1. Patcher patcht immer das gleiche? Also er patcht bei jedem öffnen?

  • Gast#8095

    gibt es da nen fix ?

  • Gast#8095

    ich bekomm den client nicht zum laufen. patcher 1 patchte immer das gleiche beim start, also startete ich nyanro welches wohl ein 2.patcher ist... der friert aber komplett ein.

  • Kyrri

    ist geschehen ^^

  • Nyan

    Das mit dem Warp mach mal bitte als Bugreport, damit wir das für ein erneutes Bossnia Event auf dem Schirm haben.

  • Kyrri

    Kann man den Warp irgendwie verschieben für das Bossnia Event? Jedes Mal wenn man rein geht fliegt man sofort wieder raus weil man direkt neben dem Warp landet ^^°

  • 15peaces

    Bossnia ist seit heute morgen erst verfügbar. NPC dazu steht in Prontera ^^"

  • ZeroServal

    Entweder per GM Warp oder über nen Instanzierten.. war dort aber noch nie, daher kann ich dir das grade nicht sagen ^^

  • marco

    Wie komme ich zu Bossnia?

  • Nyan

    ja der doppelte Drop ist noch aktiv und Bossnia kommt auch noch =P Aber Achtung: BOssnia wird erst gegen Abend des 27.12 freigegeben

  • Cryson

    23.12 - 29.12 = Boss Drop x 2 27.12 - 29.12 = Zugang zu Bossnia wird geöffnet (Kleines XMas-Neujahr Spezial mit Bonus)

  • :omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg:





    OMG habt ihr den Knall heute Nacht auch gehört? Nein nicht das Feierwerk, welches das neue Jahr begrüßt.

    Ich meine den Ausbruch vom Thors Vulcano. Es fand heute Nacht wohl unbemerkt statt. Irgendjemand hat den Vulkan ausbrechen lassen und nun wandern Salamander und Kasa's überall herum.

    Sie scheinen schwächer zu sein als ihre Ursprungsformen....aber wieso? Könnt ihr in den nächsten Tagen versuchen sie zu finden und mir ALLE euch unbekannten Items die sie fallen lassen einsenden?

    Ich werde mit den Magiern in Geffen versuchen herauszufinden was hier passiert ist.

    So ein Vulkan bricht ja nicht einfach so aus...oder?:omg:



    Laut Aussagen der Überlebenden, sind dies die Maps auf denen ihr die Monster finden könnt:

    pay_fild04

    gef_fild04

    mjolnir_12

    prt_fild08

    moc_fild11

    ve_fild02

    Mora

    ayo_fild01

    lhz_fild01

    ve_fild03

    Geffen

    Payon

    Prontera



    Passt auf euch auf und sendet mir alles verdächtige ein. Bestimmt lassen sie auch das ein oder andere nützliche Item fallen.

    Am Ende werde ich mich natürlich für eure Hilfe bedanken. Doch jetzt lasst uns erstmal gemeinsam diesem Mysterium auf den Grund gehen:kitty:

  • Hehe das war heute morgen mega gut! Ich war total baff ^^.


    Als Verdächtige Items sind aber nur die zwei oder? bzw. halt was unbekannt ist?

  • jo ich denke sind nur diese 2, alles andere ist bekannt:ok:

    Mich würde nur interessieren, wie lange dieses Event geht, nicht das ich die Items zu spät einschicke, oder soll mann die täglich per mail schicken????

  • IHR HABT ES GESCHAFFT


    Gemeinsam mit den Magiern in Geffen konnten wir das Problem lösen. Ingame haben es vielleicht einige mitbekommen. Ifrit hatte es geschafft die Schutzfee des Thors Vulcanos zu zersplittern. All ihre Macht ist ihr entwichen und die Fragmente zeigten sich uns in Form von Kasa's und Salamanders. Mit eurer Hilfe konnten wir die Fragmente ihrer Macht sammeln und sie so quasi widerbeleben.

    Als Dank für euren mutigen und fleißigen Einsatz hat sie euch mehr Kraft geschenkt.


    AB SOFORT können eure Charaktere das maximal lvl von 200 Base und 70 Job erreichen.


    Vielen Dank an euch alle. Aich von mir gibt es eine Belohnung.


    Jeder von euch hat für jede eingesendete Essence of Fire 1:1 Eventpunkte und für Charm Blue Stone 1:1 Nyanpunkte bekommen.


    Und damit begrüßen wir das neue Jahr 2020 mit einem neuen Maxlvl und ich gehe in die heiße Phase meiner abschluss arbeit =P


    P.S. Maus kommt im Laufe der Woche endlich an ^^" habe nachgefragt.

  • Eine kurze Frage an der Stelle, wird das Questboard daran auch angepasst? Wollte nämlich eben meine daily quests abhaken, aber die kann ich nu nicht mehr annehmen, weil meine Chars jetzt über Level 175 sind xD

  • Ach herje, ja natürlich. Aber dafür brauche ich eh einen Reboot. Leider kann der NPC nicht einfach neu geladen werden.


    Aber das habe ich jetzt nicht mehr geschafft. Ich werde mich nach der Abschlussarbeit darum kümmern. Gerne könnt ihr mir im Bereich für Vorschläge Quest Ideen einsenden. Darüber würde ich mich sogar sehr freuen. Dankt bitte nur daran das es Collection und/oder Hunting Quests sein sollten.