Changes der Wartung am 05.01.20

Shoutbox

  • Odium

    Hey, für JobExp kannste in der EdenGroup im Obergeschoss die Quests an diesen Boards mal testen, evtl helfen die :) bin jetzt dann aber erstmal im Urlaub, ciaocacao

  • Kyrri

    @Range, wenn dein Char verheiratet ist, kann der das usable Item Sweet Memory of Marriage Item ID# 681 verwenden, dann wird der Tuxedo erneut sichtbar (zeitlich begrenzt). Diese gibt es manchmal als Eventpreise oder beim Blackmarket zu kaufen.

  • Kyrri

    Priests kann man an sich ja ganz angenehm im Sphinx Dungeon an den Anubis leveln. Du brauchst nur ausreichend Dex und den Skill Turn Undead.

  • Gast#5abe

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand eine Waffe fürs leveln leihen könnte :-) Bin Katar Assa.

  • marco

    Mach einen Ranger ;) ne Spass schreib mich an wenn ich online bin Gustavgans oder sonst was ein Ducktales Nick

  • Fimbul

    Ranger wird wohl auch iwann mal gemacht^^ Mache ich danke schon mal.

  • Fimbul

    War auf jedenfall ein nettes kleines Event.

  • Fimbul

    Guten Morgen. Gibt es eine Gilde die Platz hätte und mich aufnehmen würde?:)

  • Kyrri

    Huhu ^^ melde dich sehr gern mal kurz ingame bei mir, ich bin normalerweise in Izlude zu finden :)

  • Fimbul

    Gefunden :)

  • Kyrri

    ^^

  • Gast#4fa8

    Manno ich wollte naamen und shreibee korrigieren, Sry die drei Pünkchen sind weg nur noch Optionen.

  • Gast#4fa8

    Sry Benny hab das in opera gemacht, war nicht angemeldet

  • Gast#307b

    Abend, habt ihr eigt auch einen Discord Server? :)

  • 15peaces

  • Benny

    Sry an alle, ich habe unsere Beiträge gelöscht in der Scaut. Wir haben den Fehler gemacht virtuell uns mitzuteilen. Wenn wir dürfem bitten wir um Neuanfang in der Komunikation. Wir sind gerne hier nur unser RL was beschissen ist hat hier nichts zu suchen.

  • Benny

    Die Webseite bei euch, ist trotz Scripblocker und Adwareblocking bei uns im firefox, ganz sauber aufgestellt, ganz großes Lob von uns. Ich bekomme keine Warnmeldungen um diese ich mir sorgen machen muss, kein tracking etc. So eine saubere Programmierung ist nicht alltäglich. Ganz dickes Lob. Schön hier zu sein. Benny

  • 15peaces

    Ist halt auch handgeschrieben :D Danke für das Lob =)

  • Kyrri

    Dem muss ich zustimmen, stilvoll, lädt schnell und übersichtlich. Hübsch :)

  • 15peaces

    =)

  • Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:

    • Update der Server SVN (Changes)
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.12.19
    • Backup der Datenbanken
    • Einige interne (Sicherheits-) Updates / Fixes
    • Start der Ranking Season 26
    • [OS]Added .main to Command Manager
    • Einige Item- und MonsterDB Updates und Fixes
    • Enabled Level 200/70 cap
    • Wünsch dir was zur Wartung:
      -CrossFire-:
      -hallo ich wünsche mir bunny slippers 1 slott in dem mobile ro store
      --an GM Sakura weitergegeben
      GustavGans:
      --1 Sekunde Fixed casttime Reduction durch Ventu Elementals im Passive mode Fix :D
      --Das Elemental- System wird gerade komplett überarbeitet und vermutlich mit der nächsten oder übernächsten Wartung fixed.
      -Und nochmal ein Donation Event wie im November
      --an GM Sakura weitergegeben.
      --Hinweis jedoch: diese Events wird es nicht allzu häufig geben, das ist schon was besonderes.

    Des Weiteren möchte ich hiermit dazu aufrufen, schreibt doch mal ne Review auf RateMyServer (Mainserver | Oldschool) oder MidgardCommunity um dem Server zu helfen! :no1:

    • [OS]Added .main to Command Manager

    Ich kann mich immer noch nicht au dem OS Server einloggen, geht das noch anderen so? Mir geht es schon seit der letzten Wartung so :o

  • Ist bekannt... ich kam leider nicht dazu, alle nötigen Updates auf dem OS auszuführen. Sonst hätte ich auch mehr zum OS geschrieben ^^


    Generell verlief die Wartung anders als geplant. Ich habe leider einen Tag verloren, da ich doch spontan wieder auf Windows umsteigen musste.

    Ich musste leider feststellen, dass nahezu all meine RO- Tools unter Linux schlecht bis gar nicht liefen, Probleme machten (es hätte mir beinahe meine lokale Mainserver- Git- Repro zerschossen... das reparieren hat auch 2 Stunden gedauert...) und es kaum bis keine Linux- Alternativen gibt. Auch eine VM war nicht wirklich zufriedenstellend... ^^"


    Nun musste ich mich dann doch (auch dem Server zuliebe) win 10 beugen... :pif:

  • 15peaces

    Closed the thread.