NyanRo und Corona

Shoutbox

  • marco

    Omfg costume witch Pumpkin Hat mega gut ich liebe es

  • Kyrri

    Ich hätte gelbe und blaue Gehirne aus dem Halloween Event zum Tauschen da, suche noch die Flügel

  • marco

    Ich auch hehe

  • Kyrri

    hätte auch noch ein paar witch pumpkin hats zu vergeben xD

  • marco

    Ja ich auch + 5 Mio zeny 😉

  • wolfomat

    mal eine frage, immer wenn ich /memo benutzen will bekomme ich meldung "unable to create memo" point :D

  • Kyrri

    Hat eigentlich irgendjemand die Flügel von der Hexe bekommen? Hab schon über 40 mal da eingetauscht und alles bekommen außer Flügeln

  • Odium

    Die Flügel gabs glaub vom Ghosty in der Main wenn ich mich nicht irre.

  • Odium

    Und ja ich hab die xD

  • Kyrri

    ja ne es gibt 2 Sorten Flügel, von dem Ghosti die und noch welche bei der Hexe.

  • Kyrri

    Zumindest in der Theorie, gesehen hab ich bisher nur die vom Ghosti. Deshalb wollte ich wissen, ob die anderen schon mal jemand bekommen hat :kitty:

  • Gast#fd4d

    Ich habe auch keine bekommen

  • marco

    An deine 40 komme ich aber auch nicht ran Kyrri Respekt :D

  • Kyrri

    Ich wollte doch nur so dringend die Flügel :(

  • marco

    Was gabs heute in der Auktion? Konnte leider nicht teilnehmen musste um 16:30 los -.-

  • Kyrri

    verschiedenes, zwei Kostüme, Poison Bottles, Enriched Ori und Elu

  • Silas91

    Ähm 500 PB, ne 50er Box HD-Elu, ne 50er Box HD-Ori, Kyrris Flügel, rote StrongHair, ne rote LHZ-Aura, 3-er Pack Gym Pass, 3er Pack HE-Bubble-Gum ... mehr hab ich nicht mehr aufm schirm^^

  • Kyrri

    stimmt, waren 3 Kostüme :o

  • marco

    "Kyrris Flügel" -> :D Gratz, Aber nice die LHZ Aura hätte ich gerne geboten. Schade :)

  • Nyan

    Silas91 hat exakt alle 8 Items aufgezählt XD Respekt

  • Auch an NyanRo geht der Coronavirus nicht vorbei.

    Jeder auf der ganzen Welt erlebt aktuell was eine solche Pandemie mit uns anstellt. Einige nervt das Thema, der anderen hält es noch immer für Panikmache, einige glauben sogar an Verschwörungstheorien.

    Ganz egal wer was denkt, wir möchten euch hier so gut es geht, einen Ort geben wo ihr eure Zeit gut und gerne verbringen könnt.


    Egal ob ihr, wie ich, zur Risikogruppe gehört, einfach nur zu Hause bleibt oder zu den Alltagshelden gehört die uns Tag für den Tag Wort wörtlich den Arsch retten. Ihr alle sollt hier einen Ort für Spaß haben, zum Abschalten und zum gemeinsamen Austausch finden.


    Wir halten zusammen unter dem Motto “Stay at Home and safe life.“:kis:


    Und darum werde ich versuchen euch nun regelmäßig mit Events zu versorgen.


    Aktuell läuft das St. Patricks Day Event, dieses läuft auf jeden Fall is zur Wartung im April.

    Für euch wird zur April Wartung der Knall am Ende der Woche überarbeitet.

    Ebenfalls startet ab 1.4 ein neues MVP Ranking zu welchem im Laufe der Woche noch mehr Informationen folgen.

    Das Osterevent wird ebenfalls eine Woche vor Ostern beginnen, dazu auch später mehr.


    Ich werde zusätzlich an weiteren Itemtests, der Questboarderweiterung und dem Ausbau des Sommerevents arbeiten.


    Ich plane auch durchaus Community-Aktionen zu welchen ihr natürlich herzlich eingeladen werdet, sobald ich da genauere und feste Aussagen treffen kann.


    Wir im Team geben unser bestes die Zeit für euch möglichst erträglich zu gestalten.

    Peaces arbeitet mit Hochdruck an neuen Fixes und Inhalten, ich kümmere mich um Events und neue Items und unser Zero ist für euch im Support, sofern der arme Kerl nicht arbeiten muss.


    Bleibt zu Hause, so fern ihr könnt und rettet Leben.


    Eure GM Sakura und das ganze NyanRo-Team:kitty:

  • Bin leider auch jemand der nicht arbeiten darf. Nicht weil ich zur Risikogruppe (stolze fast 63) gehöre, sondern weil ich in der Kinderbetreuung eines Vereins tätig bin. Aber das hat auch was gutes;

    -endlich mal anpacken was alles liegen geblieben ist,

    -auch komme ich wieder mal dazu ein Buch zu lesen,

    -und ich gehe auch wieder länger spazieren (mal schauen ob das ab heute noch möglich ist)

    also nicht verzagen und aus allem das beste machen;) :no1:

  • Ich bin echt dankbar das Ihr so viel macht ^^.
    Das ist auch eine reale Hilfeleistung da mir persönlich wirklich manchmal die Decke auf den Kopf fällt.


    Bin gerade ich quasi "Quarantäne" da ich bald ein Vorstellungsgespräch habe das ich unbedingt machen will.
    Was mir auch hilft Mental ist Stretching/Faszientraining als Sportersatz ^^.

  • Liebe Nyan wollte gerade einen eigenen Treat eröffnen. Dann sah ich das er schon da ist.

    Corona

    Copie enifügen, neuer treat nicht notwendig.

    "Wie geht es Euch lieben, was machen eure Angehörigen, geht es ihnen gut? Ich bin völlig überlastet da ich meiner Verwandschaft ein striktes Hausverbot zu meiner 85 jährigen Mutti erteilen musste. Ich bin chronisch Krank und Erwerbsunfähig meine Mutti ist wie ich einzustufen in die Höchstrisikogruppe. Wie geht ihr mit dem Virus um?

    Gerichtlich haben wir einen Vergleich zum Guten von meiner Mutti über unserem Rechsanwalt sozusagen erstritten. 2 Pflegestufe jezt Plegestufe 3. 1,5 Jahre hat es gedauert. Das kostete all meine Kräfte. Erst der gerichtlich bestellte Gutachter würdigte meine Arbeit.

    Corona, an alle nehmt bitte Rücksicht auf alle, ich habe berechtigt Angst wenn im Fersehen von Coronaparties berichtet wird. Bitte haltet euch an die Ansprache unserer Bundeskanzlerin vom Sonntag.

    15 peaces hat im Chat einen Link geteilt, ich verstehe aber da nicht was richtig ist, alles in englich tut mir Leid ich bin zu alt. Rechenleistung zur Varfügung zu stellen ist das Mindeste was ich beitragen kann. Mein PC ist 24 h on. wie geht das, das ich helfen kann, bin ich online habe ich 15 Prozent Auslastung.

    in der Sscoutbox habe ich 15 peaces um ein Erklärvideo gebeten. Bleib btte bleibt gesund wir können das nur gemmeinsam schaffen.:?:

    Marco verstehe ich, Biene Gierig hast du auch auf epicro gespielt? bleibt bitte alle gesund!

    Nyan es ist Spitze was du hier leitest hochachtung und danke. Wie geht es dir und deiner deinen Angehörigen? Was du sagst, ich kann es nicht besser ausdrüken "Bleibt zu Hause, so fern ihr könnt und rettet Leben." es ist so und Nyan danke .

    Bitte an alle schraubt eure Intessen zurück Ihr helft mir, meiner Freundin und anderen Millionen Menschen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


    danke! haltet euch an Nyan sie sagete “Stay at Home and safe life.“ Was soll ich da noch sagen?

    Wir müssen obgleich wir uns nicht kennen eine Familie werden die sich untertzüzt, nehmt Rücksicht auf andere.

    Bitte

  • Find ich jetzt blöd natürlich auch Danke an Zero ich habe überlesen das er den Support macht, endschuldigung, Ihr als Serverteam seid Spitze.