Es ist wieder so weit.
Wie jedes Jahr öffnet der NyanRo Adventskalender seine Türchen für euch.
Was ist dieses Jahr anders? Eigentlich nicht viel.
Wie gewohnt wird sich jeden Tag ein Türchen für euch öffnen. Nachdem ihr eine kleine Aufgabe erledigt habt bekommt ihr ein kleines Geschenk.
Im Gegensatz zu den letzten Jahren werde ich die Lösungen der Rätsel nicht mehr direkt nach einsende Schluss veröffentlichen, sondern erst an dem Tag der nächsten anstehenden Verlosung. Ältere Spieler wissen, dass dies sehr regelmäßig passiert.
Die Aufgaben, welche direkt vor dem Tag der Verlosung gestellt werden, werden natürlich erst bei der darauffolgenden Verlosung gelüftet. Verständlich?
Ein Beispiel:
Tag 1 Rätsel
Tag 2 Rätsel
Tag 3 Rätsel
Tag 4 Rätsel
Tag 5 Verlosung + Lösung 1, 2, 3
...
...
...
Tag 10 Verlosung + Lösung 4, 5, 6, 7, 8
Der Grund dafür ist ganz einfach. Ich habe durch den neuen Job weniger Zeit und an den Tagen der Verlosung bin ich ganz sicher online um dann auch Punkte und Preise verteilen zu können. Für mich macht es auch die Arbeit im Forum übersichtlicher.
Kommen wir doch aber nun zum Event selbst =D
Wie jedes Jahr werdet ihr unsere Santa Monster finden. Diese aber erst nach dem Reboot der Dezember Wartung (Voraussichtlich 06.12 wenn sich nichts ändert)
Bei den Rätseln wird immer beistehen was ihr bekommt oder machen müsst.
Immer gleich sind jedoch:
- Einsende Schluss ist immer am Folgetag um 23:59 Uhr (Also vom 1.12 --> 2.12 um 23:59)
- Lösungen müssen Ingame, via Konversation oder Mail IMMER mit dem Datum des Rätsels versehen sein.
- Kommt eine Lösung per Mail oder Konversation IMMER einen Charakternamen mit angeben.
Außerdem gibt es wie jedes Jahr eine große Offline Verlosung am 24.12.2020. Hierfür müsst ihr euch wieder bis zum 20.12 bei mir anmelden. Auch hierfür benötige ich einen Charakternamen. Ihr dürft mit maximal 2 Accounts teilnehmen. Auch wenn es früher keine Beschränkungen gab, ab diesem Jahr wird es welche geben.
Die Anmeldungen nehme ich ab dem 1.12.20 sowohl ingame via Mail, per E-Mail an nyanroserver@gmail.com und hier im Forum per Konversation entgegen. Bitte sendet mir nicht vor dem 1.12 eure Anmeldungen. Ich werde diese nicht akzeptieren.
Ich werde hier in diesem Beitrag eintragen, wer sich angemeldet hat. Daher kann keiner von euch vergessen ob er sich schon gemeldet hat oder nicht.
Die Verlosung selbst wird wie immer von mir aufgezeichnet und nach den Feiertagen veröffentlicht. Hierbei bitte ich also um etwas Geduld. Die Preise verteile ich überwiegend via Mail, sobald das Video veröffentlicht worden ist.
Anmeldungen zur Offline Verlosung am 24.12.2020:
The Lord of Death
KirraChan
1Punch
Gersoft
Kyrri
Azazel
Alannjah
Odium
GustavGans
Maise