nyanRO auf Deutsch // Helft mit!

Shoutbox

• was just interested bc it happens to my Sura very often and most I do with her is hunting Kiel

19:56
  • Sharah is fixed, too ^^

21:11
  • Gast#9017

Hi, ich bin ganz neu, lohnt es sich hier ? ernst gemeinte Frage. Ganz Liebe Grüße :) :*

02:08
  • Hallöchen, macht euch am besten selber ein Bild. Wir sind ein Mid Rate Server der das Pre-Renewal System nutzt und neuen Kontent daher versucht bestmöglich anzupassen. Kann für manch einen eine Umstellung sein. Also einfach mal ausprobieren :ok:

11:53
  • wichtige Info an Alle: Ich habe zu dieser Wartung leider absolut keine Zeit gefunden. Das private Leben hat mich voll im Griff. Daher wird es erstmal kein neues Questboard zur Wartung geben. Den Reward Shop kann man auch ohne Reboot einbinden. Diesen werde ich im Laufe der kommenden Woche dann zur Verfügung stelle.

11:54
  • Ich bitte um euer Verständnis. Das Real Life ging einfach vor.

11:54
  • Aww so knapp die 10k Bosse verpasst :/

16:54
  • Gast#afe9

brauche nyan points die wiki hat mich hier her gelinkt XD

09:32
  • 10:38
  • Meine Rune Knight Chayenne ist buggy :/

16:29
  • oh man... kann ich erst heute Abend fixen. Aaaaber, ich glaub ich bin nem endgültigen Fix auf der Spur ^^"

10:33
  • Ich komme eh erst heute Abend aus dem Lab heim ^^ endgültiger Fix ist Musik in meinen Öhrchen :D

14:15
  • Thank you very much for your review on RateMyServer, Sethadizzle! :kitty:

21:25
  • Guest#6f93

My pleasure

01:42
  • Guest#6f93

My pleasure

01:42
  • meine RK hats leider schon wieder dahin gerafft :(

22:12
  • 15:49
  • Guest#0cfe

Anyone here?

01:14
  • ? ^^

09:06
  • Diesmal hats meine Shadow Chaser erwischt :( zum Glück ist das bald vorbei!

02:39
  • Ich weis nicht genau ob wir das anbieten können, da wir durch unsere unqualifizierten Beiträge bestimmt schon in Ungnade gefallen sind. Ich rede vom DAU was ich geschrieben habe. Jedoch interessieren wir uns im Ramen unserer etwas knappen Zeit hier uns zu bewerben.

Oft habe ich keine Lust zu spielen und suche nach einer vernünftigen Aufgabe. Könntet Ihr uns eine kleinere .txt zusenden um uns die möglichkeit zu geben uns einbringen zu können. Wir würden das gerne probieren wollen.

Ich hatte mal den Beginner Server und Client auf meinem Rechner. Pre-re.

Ich weis mit dem editieren das ich keine Befehlssätze verändern darf. Eben nur die messanges. Ich schreibe ä-ae, ü-ue, ö-oe und ß-ss wegen der kompatibilität zur englischen Sprache.
    Spenden kann ich wegen EU-Rente und ausgleichender Sozialhilfe nur bedingt, einmalig ja.

Wir wussten nicht das das jetzt noch aktuell ist!

Jedoch haben wir Interesse hier etwas beizubringen.

Testet uns doch einfach mal aus. Wir würden uns freuen den Server damit unterstützen zu können.

15peaces, meine Mailadresse im Forum ist meine richtige. Wenn das Team das möchte, schickt uns bitte einen .txt script und wir würden das gerne versuchen. Ihr könnt euch dann das Ergebniss ja nach Rücksendung anschauen.

Ich spiele mit meinen (1961 geboren) seit gut 10 Jahren Ragnarok Pre-Re jetzt hier Re und Pre-Re auf eurem Server, als einziges Onlinespiel. Ich verstehe nur die Mechanik des Spieles nicht. Ihr jungen Leute habt da wehniger Probleme damit. Ihr probiert aus, ich gehe eher auf Sicherheit. Saveupgrade und weiter komme ich nicht, +7 ist schon atemberaubent für mich. Bei euch hier ist es aber etwas anders. So blöd wie wir sind in unserem Alter, so liebevoll wurden wir aufgenommen! Wir möchten gerne etwas zurückgeben.

Währe schön wenn wir, kleinere Sachen übersetzen dürften. Dein Post von gestern, 12.32 Uhr zeigt uns das es sich auch lohnt uns zu bewerben.

15peaces, nimm es bitte uns nicht übel, aber wir bewundern dich hier nach Einstellung des Projektes dir deinen eigenen Server aufzubauen. Hercules, sagte dir das nicht zu? Nicht böse sein bitte. r-Athena so soll es sein. Wir möchten helfen.

sry, für diesen langen Beitrag, Ingame gerne unter Little Fox auf Main und OS, aber auch über die hinterlegte Mail (web.de) die gespeichert ist

LG Benny

• Testet uns doch einfach mal aus. Wir würden uns freuen den Server damit unterstützen zu können.

15peaces, meine Mailadresse im Forum ist meine richtige. Wenn das Team das möchte, schickt uns bitte einen .txt script und wir würden das gerne versuchen. Ihr könnt euch dann das Ergebniss ja nach Rücksendung anschauen.

Auf der ersten Seite des Threads sind die zu übersetzenden Dateien verlinkt. Wenn du etwas davon übersetzen möchtest, schreib bitte hier kurz drunter, welche Datei du davon übersetzt. Dann lädst du dir die Datei herunter, übersetzt sie und lädst sie hier in dem Thread wieder als Anhang hoch. ^^

Hercules, sagte dir das nicht zu? Nicht böse sein bitte. r-Athena so soll es sein.

Wir nutzen keinen der beiden Emulatoren. Wir nutzen zur Zeit 3ceam, jedoch stark angepasst. ^^

• oh oh zu lange nicht reingeschaut. Feeli wenn ich helfen darf, 1-2 datein würde ich gerne übersetzen. Ist aber auch nicht schlimm wenn du alle allein machst.

Zu 15 peaces danke für die auskunft 3ceam kenne ich auch. So ist es mir möglich geziehlter nach Bugs zu suchen, hier, da ich scripte im voraus anschaue. Diese offenheit von euch finde richtig schön.

lg benny

• Oh, ok. Uhm es sind nur noch 11010 und 11017 übrig. Alle anderen hab ich schon fertig. Das sind Item Beschreibungen. Die dauern ein bisschen länger weil das mehr Kleinkram is.

• Wow du bist schnell, aber jetzt hast du so viele gemacht, da ergibt es keinen Sinn mich zu beteiligen. Mach bitte die zwei auch noch. Da hat es eine einheitliche Strucktur.

ganz lieb danke das du dich hier so toll einbringst.

nicht böse sein, wer zu spät kommt den bestraft nun mal das leben, allso mich. Ich bin 57 EU Rentner und erlernte englich mit 55 im I-Net.

Ganz lieben Dank von uns, den Nyanro ist dieser Hilfe wert. Tolles Serverteam und ausnahmslos tolle Mitgamer.

LG Benny und Steffi

• Heyho,

bin neu hier und mir war langweilig.

Da ich gesehen habe, dass sich an der "Front" hier länger nichts getan hat, hab ich hab dir die Books

7479

7480 und

7481

übersetzt (Übersetzungen selbst im Anhang).

Ich schätze mal bei Zeiten mach ich wieder welche.

Viele Grüße,

SubNULL