nyanRO auf Deutsch // Helft mit!

Shoutbox

• marco

Omfg costume witch Pumpkin Hat mega gut ich liebe es

• Kyrri

Ich hätte gelbe und blaue Gehirne aus dem Halloween Event zum Tauschen da, suche noch die Flügel

• marco

Ich auch hehe

• Kyrri

hätte auch noch ein paar witch pumpkin hats zu vergeben xD

• marco

Ja ich auch + 5 Mio zeny 😉

• wolfomat

mal eine frage, immer wenn ich /memo benutzen will bekomme ich meldung "unable to create memo" point :D

• Kyrri

Hat eigentlich irgendjemand die Flügel von der Hexe bekommen? Hab schon über 40 mal da eingetauscht und alles bekommen außer Flügeln

• Odium

Die Flügel gabs glaub vom Ghosty in der Main wenn ich mich nicht irre.

• Odium

Und ja ich hab die xD

• Kyrri

ja ne es gibt 2 Sorten Flügel, von dem Ghosti die und noch welche bei der Hexe.

• Kyrri

Zumindest in der Theorie, gesehen hab ich bisher nur die vom Ghosti. Deshalb wollte ich wissen, ob die anderen schon mal jemand bekommen hat :kitty:

• Gast#fd4d

Ich habe auch keine bekommen

• marco

An deine 40 komme ich aber auch nicht ran Kyrri Respekt :D

• Kyrri

Ich wollte doch nur so dringend die Flügel :(

• marco

Was gabs heute in der Auktion? Konnte leider nicht teilnehmen musste um 16:30 los -.-

• Kyrri

verschiedenes, zwei Kostüme, Poison Bottles, Enriched Ori und Elu

• Silas91

Ähm 500 PB, ne 50er Box HD-Elu, ne 50er Box HD-Ori, Kyrris Flügel, rote StrongHair, ne rote LHZ-Aura, 3-er Pack Gym Pass, 3er Pack HE-Bubble-Gum ... mehr hab ich nicht mehr aufm schirm^^

• Kyrri

stimmt, waren 3 Kostüme :o

• marco

"Kyrris Flügel" -> :D Gratz, Aber nice die LHZ Aura hätte ich gerne geboten. Schade :)

• Nyan

Silas91 hat exakt alle 8 Items aufgezählt XD Respekt

• Ich weis nicht genau ob wir das anbieten können, da wir durch unsere unqualifizierten Beiträge bestimmt schon in Ungnade gefallen sind. Ich rede vom DAU was ich geschrieben habe. Jedoch interessieren wir uns im Ramen unserer etwas knappen Zeit hier uns zu bewerben.

Oft habe ich keine Lust zu spielen und suche nach einer vernünftigen Aufgabe. Könntet Ihr uns eine kleinere .txt zusenden um uns die möglichkeit zu geben uns einbringen zu können. Wir würden das gerne probieren wollen.

Ich hatte mal den Beginner Server und Client auf meinem Rechner. Pre-re.

Ich weis mit dem editieren das ich keine Befehlssätze verändern darf. Eben nur die messanges. Ich schreibe ä-ae, ü-ue, ö-oe und ß-ss wegen der kompatibilität zur englischen Sprache.
    Spenden kann ich wegen EU-Rente und ausgleichender Sozialhilfe nur bedingt, einmalig ja.

Wir wussten nicht das das jetzt noch aktuell ist!

Jedoch haben wir Interesse hier etwas beizubringen.

Testet uns doch einfach mal aus. Wir würden uns freuen den Server damit unterstützen zu können.

15peaces, meine Mailadresse im Forum ist meine richtige. Wenn das Team das möchte, schickt uns bitte einen .txt script und wir würden das gerne versuchen. Ihr könnt euch dann das Ergebniss ja nach Rücksendung anschauen.

Ich spiele mit meinen (1961 geboren) seit gut 10 Jahren Ragnarok Pre-Re jetzt hier Re und Pre-Re auf eurem Server, als einziges Onlinespiel. Ich verstehe nur die Mechanik des Spieles nicht. Ihr jungen Leute habt da wehniger Probleme damit. Ihr probiert aus, ich gehe eher auf Sicherheit. Saveupgrade und weiter komme ich nicht, +7 ist schon atemberaubent für mich. Bei euch hier ist es aber etwas anders. So blöd wie wir sind in unserem Alter, so liebevoll wurden wir aufgenommen! Wir möchten gerne etwas zurückgeben.

Währe schön wenn wir, kleinere Sachen übersetzen dürften. Dein Post von gestern, 12.32 Uhr zeigt uns das es sich auch lohnt uns zu bewerben.

15peaces, nimm es bitte uns nicht übel, aber wir bewundern dich hier nach Einstellung des Projektes dir deinen eigenen Server aufzubauen. Hercules, sagte dir das nicht zu? Nicht böse sein bitte. r-Athena so soll es sein. Wir möchten helfen.

sry, für diesen langen Beitrag, Ingame gerne unter Little Fox auf Main und OS, aber auch über die hinterlegte Mail (web.de) die gespeichert ist

LG Benny

• Testet uns doch einfach mal aus. Wir würden uns freuen den Server damit unterstützen zu können.

15peaces, meine Mailadresse im Forum ist meine richtige. Wenn das Team das möchte, schickt uns bitte einen .txt script und wir würden das gerne versuchen. Ihr könnt euch dann das Ergebniss ja nach Rücksendung anschauen.

Auf der ersten Seite des Threads sind die zu übersetzenden Dateien verlinkt. Wenn du etwas davon übersetzen möchtest, schreib bitte hier kurz drunter, welche Datei du davon übersetzt. Dann lädst du dir die Datei herunter, übersetzt sie und lädst sie hier in dem Thread wieder als Anhang hoch. ^^

Hercules, sagte dir das nicht zu? Nicht böse sein bitte. r-Athena so soll es sein.

Wir nutzen keinen der beiden Emulatoren. Wir nutzen zur Zeit 3ceam, jedoch stark angepasst. ^^

• oh oh zu lange nicht reingeschaut. Feeli wenn ich helfen darf, 1-2 datein würde ich gerne übersetzen. Ist aber auch nicht schlimm wenn du alle allein machst.

Zu 15 peaces danke für die auskunft 3ceam kenne ich auch. So ist es mir möglich geziehlter nach Bugs zu suchen, hier, da ich scripte im voraus anschaue. Diese offenheit von euch finde richtig schön.

lg benny

• Oh, ok. Uhm es sind nur noch 11010 und 11017 übrig. Alle anderen hab ich schon fertig. Das sind Item Beschreibungen. Die dauern ein bisschen länger weil das mehr Kleinkram is.

• Wow du bist schnell, aber jetzt hast du so viele gemacht, da ergibt es keinen Sinn mich zu beteiligen. Mach bitte die zwei auch noch. Da hat es eine einheitliche Strucktur.

ganz lieb danke das du dich hier so toll einbringst.

nicht böse sein, wer zu spät kommt den bestraft nun mal das leben, allso mich. Ich bin 57 EU Rentner und erlernte englich mit 55 im I-Net.

Ganz lieben Dank von uns, den Nyanro ist dieser Hilfe wert. Tolles Serverteam und ausnahmslos tolle Mitgamer.

LG Benny und Steffi