Hallo ihr lieben Spieler,
ich merke nach und nach wie sehr ihr euch für WoE interessiert und daher habe ich vor am Sonntag das WoE SE als Event zu reaktivieren.
Allerdings unter bestimmten Voraussetzungen.
1. Bis zum Freitag davor möchte ich das sich die Gilde (gerne auch Ein-Mann-Gilde) anmeldet und das bitte per PN nicht öffentlich hier im Beitrag. Sollte sich niemand melden, findet auch kein Event statt
2. Keine Absprachen unter den Gilden wer wann taken soll (ja kam auch schon vor)
Jetzt zu dem Nutzen:
- Ihr habt WoE Spaß und könnt euch außerhalb des WoE am Mittwoch austoben und testen
- Jeder Teilnehmer bekommt 15 Eventpunkte
- Jede Siegergilde bekommt pro am WoE SE aktiv teilgenommenen Member (was im Castle kämpft) zusätzliche 10 Eventpunkte.
Und nun der Knüller!
Ich notiere für jede teilnehmende Gilde die Taks. Für jeden Take spawne ich manuell auf einer gesonderten Map eine Treasure Box die aus diesem Castle kommt.
Dies erfolgt nachdem ich als GM das Castle in meine Hände zurück geholt habe. Also in der Zeit 15 Minuten nach WoE SE.
Der Gilden Leader wird von mir dann mit auf diese Map mitgenommen und darf die Boxen öffnen.
Die GL Creation Items sind somit auch erhältlich, können allerdings nur an diesem Sonntag aus der Box geholt werden.
Ich hoffe ihr macht mit.
Auf in die Schlacht!
Edit: Gültig ab 01.08