Die letzten & nächsten Tage

Shoutbox

  • Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

    20:38
  • Gast#8848

    Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

    19:46
  • :heh:

    21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

    20:58
  • Sorry Leute xD

    20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

    18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

    17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

    14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

    09:33
  • server tot ?

    09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

    00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

    22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

    21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

    21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

    21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

    06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

    03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

    21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

    16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

    14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

    11:20
  • Gast#6311

    2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

    10:05
  • Gast#6311

    oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

    10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

    13:38
  • Gast#25a6

    Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

    12:18
  • Hey Leute.

    Es war viel los in den letzten Tagen. Da ich immer ziemlich offen mit Problemen umgehe, werde ich dies auch diesmal tun.

    Wie einige von euch sicher bemerkt haben, kommt es Derzeit zu einigen Problemen auf dem Server. Auslösender Grund dafür ist ein Hackangriff auf unseren Server.

    Das ganze fing am Montag, den 15.09.2014 an. Der Server wurde unerwartet aus dem Netzwerk geworfen. Außerdem wurden diverse Admin-Accounts erstellt, ein (erfolgloser) Versuch diverse ftp-Downloads zu starten fand statt. Außerdem wurde versucht, eine php-Shell zu installieren und auszuführen. Dies war jedoch erfolglos, da auf dem Fileserver (für die Gamescom-Bilder-Uploads) kein php nutzbar ist.
    Um die Verbindung wieder herrstellen zu können, musste ich am Freitag den Bereitschaftsdienst des Hosters für 200€ beauftragen. An dieser Stelle sei gesagt: leider bleibe ich auf diesen 200€ auch sitzen, spenden sind hier gerne willkommen...

    Am Dienstag konnte die Verbindung dann wieder herrgestellt werden, sodass ab Dienstag Abend zunächst ein normaler Betrieb möglich war. Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag haben wir uns mit der Fehlersuche, Bereinigung und dem Erstellen von kompletten Backups beschäftigt. Dabei kam es am Freitag Nachmittag erneut zu einem vollständigen Ausfall der Netzwerkverbindung. Dies wurde jedoch versehendlich aus Unachtsamkeit durch mich ausgelöst. Da der Support nichtmehr zu erreichen war und ich (verständlicher Weise?) nicht nochmals 200€ drauflegen wollte, entschloss ich mich, bis Montag zu warten.

    Gestern konnte ich Mithilfe des Hosters die Verbindung teilweise wieder herstellen. Seit gestern Abend laufen die Gameserver, sowie der Patchserver wieder ohne Probleme. Der Hackangriff scheint überstanden zu sein, jedoch bleibt dies weiter zu beobachten. Auch ist die vollständige Bereinigung noch nicht abgeschlossen. Es kann also in den nächsten Tagen nochmals zu kurzzeitigen Offline-Phasen kommen! Hierbei bitte ich um euer Verständnis, ich werde versuchen diese Zeiten so gering wie möglich zu halten. Blöderweise ist gm atomius auch gerade im Urlaub, sodass GM Sakura und ich derzeit nur zu 2. arbeiten können.

    Zuletzt noch der Hinweis: Die Website, sowie das Forum funktionieren vollständig, jedoch gibt es noch diverse interne Probleme (u.a. mit dem Webserver), sodass es hier zu ziemlich langen Ladezeiten / Timeouts kommen kann. Hier bin ich im Moment dran. Ich hoffe, dies in den nächsten Tagen auch in den Griff zu bekommen.

    Ich bitte um euer Verständnis,
    15peaces

    PS: Datenverluste sind derzeit ausgeschlossen, sollte sich gegenteiliges herausstellen, wird dies bekannt gegeben!

    Edit:
    Auch der Webserver sollte nun wieder fehlerfrei laufen. Dazu wurde jedoch der Server heute nochmals durch den Hoster neu gestartet. Dies sollte aber (warscheinlich) bis zur nächten Wartung der letzte Reboot gewesen sein.

  • Und auch von mir noch das ein oder andere Wort dazu.

    Mir ist bewusst geworden, dass wir wenig Möglichkeiten haben euch zu Informieren, falls der Server ausgefallen ist. Das Forum und die HP sind nicht erreichbar und auch Facebook ist nicht das non plus ultra, da nicht alle in diesem Netzwerk unterwegs sind. Daher habe ich eine Service Seite eingerichtet.

    Unter der Servereigenen Mailadresse : nyanroserver@gmail.com könnt ihr uns GMs direkt erreichen, hauptsächlich mich, da ich die Adresse aufs Handy eingebunden habe.
    Zusätzlich existiert eine Google+ Seite für unseren Server. Keine sorge ihr müsst keinen Google-Account besitzen. Es reicht wenn ihr die Seite in den Lesezeichen vermerkt oder euch zumindest dran erinnert das ihr uns so auch via Google finden könnt. Alle wichtigen Informationen stehen auf "öffentlich" sind also auch von nicht-Google-Nutzern einsehbar.

    Unsere Google+ Seite

    Außerdem habt ihr immer die Möglichkeit über meine Hompeage izuna12.jimdoo.com direkt Kontakt zu mir aufzunehmen.

    Ich hoffe damit haben wir euch noch mehr Chancen einräumen können euch bei einem Serverausfall ausführlich zu informieren.
    Natürlich könnt ihr uns darüber auch einen Ausfall melden, nur für den Fall das dies passieren sollte während das ganze Serverteam arbeiten ist.

    Liebe Grüße
    Eure GM Sakura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!