2015-06-07

Shoutbox

  • Ihr lieben ich muss die Verlosung heute leider auf morgen schieben. Es gab heute Vormittag privat einiges und meine Pläne schieben sich nach hinten das ich 21 Uhr nicht schaffe. Alles weitere im Beitrag

    13:45
  • Habs korrigiert, sorry Leute das ist mir total durch die Lappen gegangen ^^"

    18:50
  • Hi Sakura - welches Item soll denn gefarmt werden?

    13:24
  • Ich glaub der Server ist abgeschmiert^^

    21:14
  • Denke nicht. Bei mein Mechanic gibt es da auch kein Unterschied..

    15:46
  • Gast#4537

    Ich habe grade meinen BS gespielt und irgendwie bekomme ich keinen Schadensbonus wenn ich power-thrust aktiviere mache ich etwas falsch?

    08:22
  • Level 10 war anscheind nur bei iRO früher zu erreichen. Nun aber sollte es einfach nur noch veraltet sein.

    14:49
  • Mach ich..

    07:15
  • Keryrubin, macht am besten einen Thread unter Bug Report. Diese Shoutbox hält nicht ewig und die Nachrichten gehen verloren über Zeit

    22:22
  • 2. Die kastrierten 3rd class Skills Espa und Eswhoo gehören auf Stufe 10 und nicht 5 +7. und 3. Lässt sich der AOE Skill Lvl 7 Eswhoo nicht aktivieren Ich schaue ob ich weiteres finde...

    20:08
  • Mehrere Sachen die eine Bereinigung benötigen. 1. Kein Status-Icon für aktivierte Skills (ablaufende Zeit) rechts für Soul Reaper und Soul Collect.

    20:08
  • Die Jobexp sind in dem Range Joblevel- abhängig so wie es aussieht... unter Job 50 gibts keine EXP und dann gestaffelt. ^^

    19:05
  • So schlecht sind die Edenquest ja nun auch nicht.

    16:21
  • Keine Ahnung.. Halte nicht viel von der Edengroup

    16:06
  • Gibt es denn ab Third Class keine Jobexp mehr für die EdenQuest (99-100)?

    15:11
  • Und was genau darf man sich wünschen? :sabber:

    14:34
  • Wünsche für den Adventskalender gerne per PN an mich :)

    23:38
  • Der Skill ist damit nicht "falsch", sondern nur nicht aktuell... ^^"

    11:43
  • Ok thx, dann bin ich erstmal weg bis die Skills alle richtig sind!

    09:40
  • Wenn es reportet wird, damit es nicht vergessen geht, dann sicher

    09:32
  • Wird das in näherer Zukunft berichtigt?

    08:59
  • Jupp. Wir sind noch auf dem Stand von Lvl 5 https://irowiki.org/w/index.php?ti…rch&oldid=48597

    20:56
  • Trap Research geht nur bis 5?

    20:05
  • Ist ein Beschreibungsfehler. Ingame steht die Renewalversion da. Bei uns ist es aber die Prerenewalversion, also die hier: https://irowiki.org/classic/Focused_Arrow_Strike

    17:34
  • Sharp Shooting (1800% ATK) geskillt nur 2950 Damage Output. DS macht (190% ATK) ca. 3000 Damage Output. Was stimmt da nicht?

    16:54
  • Server:

    • *Corrected how forced sitting status's prevents sitting and standing actions.
    • *Fixed a issue where COSTUME_HEAD_LOW and COSTUME_HEAD_TOP were
      -switched in the equip_index, making them be incorrectly assigned to the wrong equip_pos in the array.
    • *Fixed a issue where the Freezing and Crystalize status's didn't work.
    • *Added the NEW_POISON status's range.
      -This range is used to mimic aegis's NEW_POISON handling of things.
      -Its supposed to make all guillotine poisons handled as common status but am currently using it just for optomizing things for now.
      -Future updates will make more use of it.
    • *Updated the item_trade restrictions for 3rd job related stuff.
    • *Added the latest tags and ID's for NPC's and status's.
    • *Updated the const and Global_Functions files to support the costume equips. Should now be possible to check for equips in these equip slots in NPC scripts.
    • *Corrected the VAR's in the const file.
      -Also added the robe to the list.
    • *Fixed a number of items
      -Items using fixed cast reduction bonuses now have the proper bonus.
      -Items that give a fixed amount of MATK now properly give it.
      -Corrected bonuses from refines for Kagerou/Oboro and newer pile bunkers.
    • *RK_IGNITIONBREAK
      -Recoded part of the skill to use a experimental code that prevents the skill animation from being spammed by the number of players hit.
      -This will get rid of the framerate lag it can cause in heavy populated areas like WoE and also fix the stupidly loud sound it makes with it.
      -This means the animation will now happen once and only once.
      -Since the client acts retarded and normal eAthena coding techniques cant control the animation, I made a special code to keep the animation in check. Other skills suffering from animation spam issues will follow soon.
    • *RK_REFRESH
      -Recoded part of the skill.
      -No longer gives immunity to Quagmire and Decrease AGI.
      -Note: A bug exists where it wont remove the burning status unless the Refresh status is active, but thats likely due to a bug with the burning status itself.
    • *WL_WHITEIMPRISON
      -Immunity formula updated.
      -Now required a combined STR and VIT of 200.
      -This isnt official, but it allows a better chance of success.
      -Still trying to get info on that official formula.
    • *LG_INSPIRATION
      -Fixed a issue where the status didn't give immunity to Masquerade skills.
    • *MH_MAGMA_FLOW
      -Recoded the skill to fix a number of issues.
      -It now works 100% official.
    • *SL_KAIZEL
      -Fixed a issue where the Kyrie barrier duration after resurraction was incorrect.
    • *RK_CRUSHSTRIKE
      -Fixed a suspected issue where the skill wasn't taking the equipped weapon's attack correctly.
    • *LG_EXEEDBREAK
      -Switching or unequipping weapons will now end the status.
    • *MH_LIGHT_OF_REGENE; MH_OVERED_BOOST; MH_SILENT_BREEZE
      -Added full support for these skills.
      -Note: MH_OVERED_BOOST curretly doesnt give its fixed ASPD effect since their's no way to fix one's ASPD to something at the moment.
      -Will need to make a new function to do this in the future.
    • *MH_XENO_SLASHER
      -Fixed a issue where the bleeding status duration was incorrect.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!