2015-06-07

Shoutbox

  • Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

    20:38
  • Gast#8848

    Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

    19:46
  • :heh:

    21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

    20:58
  • Sorry Leute xD

    20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

    18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

    17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

    14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

    09:33
  • server tot ?

    09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

    00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

    22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

    21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

    21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

    21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

    06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

    03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

    21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

    16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

    14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

    11:20
  • Gast#6311

    2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

    10:05
  • Gast#6311

    oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

    10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

    13:38
  • Gast#25a6

    Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

    12:18
  • Server:

    • *Corrected how forced sitting status's prevents sitting and standing actions.
    • *Fixed a issue where COSTUME_HEAD_LOW and COSTUME_HEAD_TOP were
      -switched in the equip_index, making them be incorrectly assigned to the wrong equip_pos in the array.
    • *Fixed a issue where the Freezing and Crystalize status's didn't work.
    • *Added the NEW_POISON status's range.
      -This range is used to mimic aegis's NEW_POISON handling of things.
      -Its supposed to make all guillotine poisons handled as common status but am currently using it just for optomizing things for now.
      -Future updates will make more use of it.
    • *Updated the item_trade restrictions for 3rd job related stuff.
    • *Added the latest tags and ID's for NPC's and status's.
    • *Updated the const and Global_Functions files to support the costume equips. Should now be possible to check for equips in these equip slots in NPC scripts.
    • *Corrected the VAR's in the const file.
      -Also added the robe to the list.
    • *Fixed a number of items
      -Items using fixed cast reduction bonuses now have the proper bonus.
      -Items that give a fixed amount of MATK now properly give it.
      -Corrected bonuses from refines for Kagerou/Oboro and newer pile bunkers.
    • *RK_IGNITIONBREAK
      -Recoded part of the skill to use a experimental code that prevents the skill animation from being spammed by the number of players hit.
      -This will get rid of the framerate lag it can cause in heavy populated areas like WoE and also fix the stupidly loud sound it makes with it.
      -This means the animation will now happen once and only once.
      -Since the client acts retarded and normal eAthena coding techniques cant control the animation, I made a special code to keep the animation in check. Other skills suffering from animation spam issues will follow soon.
    • *RK_REFRESH
      -Recoded part of the skill.
      -No longer gives immunity to Quagmire and Decrease AGI.
      -Note: A bug exists where it wont remove the burning status unless the Refresh status is active, but thats likely due to a bug with the burning status itself.
    • *WL_WHITEIMPRISON
      -Immunity formula updated.
      -Now required a combined STR and VIT of 200.
      -This isnt official, but it allows a better chance of success.
      -Still trying to get info on that official formula.
    • *LG_INSPIRATION
      -Fixed a issue where the status didn't give immunity to Masquerade skills.
    • *MH_MAGMA_FLOW
      -Recoded the skill to fix a number of issues.
      -It now works 100% official.
    • *SL_KAIZEL
      -Fixed a issue where the Kyrie barrier duration after resurraction was incorrect.
    • *RK_CRUSHSTRIKE
      -Fixed a suspected issue where the skill wasn't taking the equipped weapon's attack correctly.
    • *LG_EXEEDBREAK
      -Switching or unequipping weapons will now end the status.
    • *MH_LIGHT_OF_REGENE; MH_OVERED_BOOST; MH_SILENT_BREEZE
      -Added full support for these skills.
      -Note: MH_OVERED_BOOST curretly doesnt give its fixed ASPD effect since their's no way to fix one's ASPD to something at the moment.
      -Will need to make a new function to do this in the future.
    • *MH_XENO_SLASHER
      -Fixed a issue where the bleeding status duration was incorrect.

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