Fragen bezüglich einiger Dinge

Shoutbox

  • Ihr lieben ich muss die Verlosung heute leider auf morgen schieben. Es gab heute Vormittag privat einiges und meine Pläne schieben sich nach hinten das ich 21 Uhr nicht schaffe. Alles weitere im Beitrag

    13:45
  • Habs korrigiert, sorry Leute das ist mir total durch die Lappen gegangen ^^"

    18:50
  • Hi Sakura - welches Item soll denn gefarmt werden?

    13:24
  • Ich glaub der Server ist abgeschmiert^^

    21:14
  • Denke nicht. Bei mein Mechanic gibt es da auch kein Unterschied..

    15:46
  • Gast#4537

    Ich habe grade meinen BS gespielt und irgendwie bekomme ich keinen Schadensbonus wenn ich power-thrust aktiviere mache ich etwas falsch?

    08:22
  • Level 10 war anscheind nur bei iRO früher zu erreichen. Nun aber sollte es einfach nur noch veraltet sein.

    14:49
  • Mach ich..

    07:15
  • Keryrubin, macht am besten einen Thread unter Bug Report. Diese Shoutbox hält nicht ewig und die Nachrichten gehen verloren über Zeit

    22:22
  • 2. Die kastrierten 3rd class Skills Espa und Eswhoo gehören auf Stufe 10 und nicht 5 +7. und 3. Lässt sich der AOE Skill Lvl 7 Eswhoo nicht aktivieren Ich schaue ob ich weiteres finde...

    20:08
  • Mehrere Sachen die eine Bereinigung benötigen. 1. Kein Status-Icon für aktivierte Skills (ablaufende Zeit) rechts für Soul Reaper und Soul Collect.

    20:08
  • Die Jobexp sind in dem Range Joblevel- abhängig so wie es aussieht... unter Job 50 gibts keine EXP und dann gestaffelt. ^^

    19:05
  • So schlecht sind die Edenquest ja nun auch nicht.

    16:21
  • Keine Ahnung.. Halte nicht viel von der Edengroup

    16:06
  • Gibt es denn ab Third Class keine Jobexp mehr für die EdenQuest (99-100)?

    15:11
  • Und was genau darf man sich wünschen? :sabber:

    14:34
  • Wünsche für den Adventskalender gerne per PN an mich :)

    23:38
  • Der Skill ist damit nicht "falsch", sondern nur nicht aktuell... ^^"

    11:43
  • Ok thx, dann bin ich erstmal weg bis die Skills alle richtig sind!

    09:40
  • Wenn es reportet wird, damit es nicht vergessen geht, dann sicher

    09:32
  • Wird das in näherer Zukunft berichtigt?

    08:59
  • Jupp. Wir sind noch auf dem Stand von Lvl 5 https://irowiki.org/w/index.php?ti…rch&oldid=48597

    20:56
  • Trap Research geht nur bis 5?

    20:05
  • Ist ein Beschreibungsfehler. Ingame steht die Renewalversion da. Bei uns ist es aber die Prerenewalversion, also die hier: https://irowiki.org/classic/Focused_Arrow_Strike

    17:34
  • Sharp Shooting (1800% ATK) geskillt nur 2950 Damage Output. DS macht (190% ATK) ca. 3000 Damage Output. Was stimmt da nicht?

    16:54
  • Ich hoffe es ist hier im richtigen Bereich, wenn nicht bitte verschieben.

    Ich wollt mich mal erkundigen wie es bei uns mit def Hard-Def bzw. Soft-Def aussieht.

    Hat sich an dem 1 Hard / Equip-Def = 1% weniger Physikalischer Schaden und 1 Soft /Vit-Def = 1 Schaden als Zahl?

    So das z.b. jemand mit 34 Hard / Equip-Def und 85 Soft /Vit-Def statt z.b. 1000 Dmg dann nur -> (1000 * 0,66) - 85 = 575 Schaden bekommt?

    Außerdem wollte ich Fragen ob diese Auszüge aus der battle.c bezüglich GOH und TC von den unseren abweichen und wenn ja was unterscheidet sich?
    Ich code mir gerade einen Rechner damit ich mir den Schaden fix ausrechnen kann wenn ich was testen will nur ohne genaue Formel wird das natürlich nix.

    Code
    case SR_TIGERCANNON: // (Tiger Cannon skill level x 240) + (Target Base Level x 40)
    			{
    			if( sc && sc->data[SC_COMBO] && sc->data[SC_COMBO]->val1 == SR_FALLENEMPIRE ) // (Tiger Cannon skill level x 500) + (Target Base Level x 40)
    				atk = ( skill_lv * 500 + status_get_lv(target) * 40 );
    			else
    				atk = ( skill_lv * 240 + status_get_lv(target) * 40 );
    			}
    			break;
  • An der Def sollte sich nichts geändert haben, beachte immer die pre-RE Formeln.

    Auszüge aus der battle.c:

    Code
    case SR_GATEOFHELL:
    					if( sc && sc->data[SC_COMBO] )
    					{ATK_ADD((sstatus->max_hp - sstatus->hp) + sstatus->max_sp * ( 5 + skill_lv ) / 5 + 40 * s_level);}
    					else
    					{ATK_ADD((sstatus->max_hp - sstatus->hp) + sstatus->sp * ( 5 + skill_lv ) / 5 + 10 * s_level);}
    					break;
    Code
    case SR_TIGERCANNON:
    					if( sc && sc->data[SC_COMBO] )//This part of the code wont entirely work until I update the combo system. [Rytech]
    					skillratio = (sstatus->max_hp * ( 10 + 2 * skill_lv ) / 100 + sstatus->max_sp * ( 5 + 1 * skill_lv ) / 100) / 2;
    					else
    					skillratio = (sstatus->max_hp * ( 10 + 2 * skill_lv ) / 100 + sstatus->max_sp * ( 5 + 1 * skill_lv ) / 100) / 4;
    					if( re_baselv_bonus == 1 && s_level >= 100 )
    						skillratio = skillratio * s_level / 100;	// Base level bonus.
    					break;
    Code
    case SR_TIGERCANNON:
    					if( sc && sc->data[SC_COMBO] )
    					{ATK_ADD(500 * skill_lv + 40 * status_get_lv(target));}
    					else
    					{ATK_ADD(240 * skill_lv + 40 * status_get_lv(target));}
    					break;

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