Hallo zusammen,
ich kann die Quest Ring of the Wise King nicht starten. Die NPCs starten die Quests nicht. Level Anforderungen sind erfüllt.
Ebenso funktioniert bei mir keine einzige Eden Quest. z.B. kann ich Kill Quests annehmen, allerdings steigt der Counter nicht, wenn ich das entsprechende Monster kille. Ist das so gewollt?
Ring of the Wise King + Eden Quests
-
berndusus -
28. März 2019 um 20:34 -
Geschlossen -
Erledigt
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24
-
-
Zu Edengroup kann ich dir nicht sagen, worin das Problem liegt..
Zu der Ring of the Wise King Quest:
Hast du auch die Vorquests alle abgeschlossen?
- 1. Onward to the New World
- 2. New Surroundings- 3. Attitude to the New Word
- 4. Pursuing Rayan Moore
- 5. Tripatriate Union's Feud- 6. Report from the New World
- 7. Ring of the Wise KingHier ist zu beachten, dass nur die ersten Beiden pflicht sind. Bei der dritten, vierten und fünften kannst du dir eine Aussuchen um dann mit der Report Quest zu beginnen. So sollte es funktionieren.
-
Zu den Eden Quests: haben noch andere Probleme mit den Quests?
Und weitere Infos wären auch willkommen, wenn du von "keine einzige" sprichst und nur das Beispiel der Killquests grob anschneidest
Um welche Quest(s) geht es genau, welcher NPC, welches mob ist zu killen usw?
-
ich habe aktuell pasana hunting und siroma hunting aktiv. Der Killcounter steht permanent auf
- ei Siroma: 0/30
- bei Pasana: 0/10
auch wenn ich die Monster kille -
Bitte um erneute Tests.

-
ich teste demnächst!
Ich hab noch eine Frage:
bei der Quest:
- 6. Report from the New World
hab ich bereits mehr als 90 seiten abgegeben und ich bekomme einfach nicht das volume nr. 4.
ist das irgendwie buggy? 1+ 2 +3 hab ich bekommen -
nicht das ich wüsste, aber da das random ist welche volume man bekommt, kann es auch einfach pech sein. Ich kann mich erinnern, dass ich damals auch ewig gebraucht hab um alle zu bekommen

-
Wie sieht es hier aus?^^
-
Ist immer noch das selbe. Habe mir heute die Siromaquest geholt (soll 30 Kills machen) wenn ich nachschaue steht da 30 Kills und weiter unten 0/143
Oder kann das sein das nicht jeder kill zählt,da ich mit Homunculus gemeinsam kille???? -
Also es funktioniert, wenn ich den letzten schlag setze bekomme ich den kill angerechnet
-
Jop, der Killer muss der Char selbst sein damit es zählt.
Das mit dem 0/143 kann ein Anzeigefehler sein, also nicht weiter tragisch.
Aber aus der Erinnerung müsste bei jedem Kill die richtige Anzahl über deinem Chara angezeigt werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!