Wartung im November

• So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"

11:24
  • Hallo allerseits,

vielleicht habt ihr es schon bemerkt, bisher wurde keine Wartung für November angekündigt.

Dies liegt daran, dass es bei mir im Rl im Moment extrem stressig ist und ich entsprechend stark eingespannt bin (vor allem beruflich).

Daher kann ich im November leider keine Wartung ausführen.

Die nächste Wartung wird (hoffentlich) voraussichtlich Mitte Dezember stattfinden.

Bitte entschuldigt auch meine generelle Abwesenheit im Moment. Ich wünschte ich könnte mehr tun, aber kurzfristig wird es wohl keine Besserung geben.

LG. 15peaces

• Ich hätte dazu mal eine Frage, bei dem EuRo Event steht ja bis November Wartung...wird das dann bis Dezember Wartung gehn oder wie verhällt sich das?

Damit man sich drauf einrichten kann, wegen dem umtauschen usw. :swt:

Ich hoffe das dein Stress bald nachlässt. :kitty:

• Gilt das gleiche für den Preis der bubble gum box? Der sollte sich ja zur November Wartung verringern. Wird das auch einfach trotzdem geändert oder ist dazu ein Serverneustart nötig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!