2020-08-02

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • Mainserver:

    • Quest System Update
      -Added support for the new quests that grant item drops from mobs.
    • Fixed an issue where expired rental items are not deleted.
    • Implemented new adoption methods
      -Implemented atcommand adopt.
      -Implemented script command adopt.
      -Circumvents adoption issues with 2013-08+ clients.
      --the client sided adoption is currently broken for these clients.
    • strnpcinfo and getiteminfo/setiteminfo now support constants. (strcharinfo does as well, forgot to mention it...)
      -These are easier to read and since it's not a big thing, why not? ^^
    • Added support for user count colorization on login window (requires PACKETVER >= 20170726).
      -This will be required for one of the next client changes.
    • Added 2010 Headgear Quests.
    • Fixed some wrong constant usages in instances.
    • Fixed some wrong quest checks.
    • Questlog fixes for these quests:
      -Lost Child
      -Muff's Loan
      -Peace For Arunafeltz
    • Fixed some bugs in El Dicastes quests.
    • Corrected some NPC facing directions
    • Added Somotology Laboratory F4 quest & Wolfchev's Laboratory Instance.
      -Updated quest_db with Somotology Laboratory F4 entries.
    • Update/moro vol npcs
      -Updated npcs from ep 14.3 (official conversion)
      -added hero ring exchanger and enchant npcs
      --Some texts and system are customs
    • Changes in Brasilis
      -removed Leablem & Seiyablem
      -changed positions of Command Manager, Reset Girl, Platinum Skill NPC & Rental NPC
      -more will be changed later...
    • Added Ninja Weapon and Armor Craftman NPC's.
      -Added missing Ninja Fuuma Shurikens.
    • Corrected some translation/text encoding issues in scripts.
    • Removed use of 'menu' from official (non-custom) scripts
      -Some scripts were partly refactored/rewritten to use a more modern coding style (and to fix some issues)
    • Optimization of Hugel's "Monster Race" script, 4000+ lines removed.
      -fixed some issues in Dual Race.
    • Fixed an issue in the Eden Tutorial script "Tutorial Goal", where ITEMINFO_ATK was accidentally used instead of ITEMINFO_WEIGHT.
    • Some other misc. cleaning of script files.
    • Removed the usage of command goto from some npc scripts.
    • Added missing Rare Diamond Merchants.
    • Sanitize handling of the input() values.
      -avoid potential hacks for old scripts that use `input()` script commands.
    • Added Cathline (Silvervine Fruit exchanger)
    • Finally moved the market check in Brasilis 3 cells down.
    • Added base entries for new pets; bonuses are currently not properly implemented.
    • Fixed Costume Red Bunny Band effect.


    Oldschool:

    • Added the Visual Studio 2015 Solution.
      -This allows use of the Visual Studio 2015 program for source code compiling.
    • Regen rate adjusting for natural HP/SP recovery through status's and skills is updated to support adjustments in multiples of 1%.
      -Why this was done in multiples of 100% before is just....ugh.
    • Updated the "useskill" command to check if the player has a elemental when casting a skill from their skill range. If one exists, it will cast the skill instead of the player.
      This check is also added for mercenarys and their skills.
    • Reduced the amount of code used for some autocasting status's.
    • SA_AUTOSPELL
      -Aftercast delay is now properly triggered on autocast.
    • Changed private db arena costs to 600.000 zeny.
    • Moved some NPCs in Izlude.

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