HAPPY EASTER - NyanRo lässt die Hasen wieder los

Shoutbox

  • Ich glaub das geht an Sakura :heh:

    17:29
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, Kyrri! :kitty:

    18:19
  • Immer wieder gern :)

    02:20
  • Thank you very much for your review on RateMyServer, Whitemirror! :no1:

    16:28
  • Gast#83b0

    Wie blende ich denn die skilleiste ein?

    15:49
  • Mit F12

    15:52
  • mit escape öffnest du das Menü, dort unter BM/Shortcut Settings kannst du die einzelnen Tabs der Skillleiste dann Tasten auf der Tastatur zuordnen. Standardmäßig ist nämlich nur die 1. Leiste zugeordnet.

    15:57
  • Oder es liegt daran? "Sommerloch" Ich war krankheitsbedingt März, April raus aus dem game. Jetzt ist alles kaputt hier, Eden Equipment Set def vollkommen irre wehnig,

    04:03
  • Whitewing Suite ebenso, ist 9 (statt 45). Oder Ur's Plate 19 (statt 110) die ww bots sind noch 18, das mantau noch 15.

    04:03
  • Das eden set ist komplett jetzt für den Arsch. Der Fun ist weg. Mann Questete für das Zeugs. Die darauf aufgebauten Chars sind jetzt alle für die Katz. Grüße

    04:04
  • Dass die Def angepasst wurde ist allerdings normal und genau so vorgesehen. Es handelte sich dabei vorher um einen Fehler. Wir spielen unter pre-Renewal, wo die maximale Def 100 ist, da hat kein einzelnes EQ mehr als 100 Def zu geben ^^°

    10:49
  • Da gibt es hier im Forum einen Bereich zu, wo die Anpassungen von Renewal Items an unser System dargestellt und begründet/erklärt sind, den findest du hier: https://nyanro.org/wiki/Renewal_Anpassungen

    10:52
  • Meine Ranger ist wieder buggy....

    13:31
  • Mein Rune Knight ist auch buggy ._."

    02:15
  • ich will auch Mal Buggy sein 😟

    06:51
  • Odium Char lebt wieder / marco lol ^^"

    06:52
  • xD

    09:46
  • *-* danke

    15:19
  • So meine Lieben, wie ihr seht habe ich heute viel im Forum aktualisiert :ok: Mal die Zeit genutzt, die man hatte

    18:37
  • Event Monster kommen auch noch wir haben eine kleine Verzögerung

    18:45
  • Bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ging xD


    Da das Event ja jetzt rum ist, vielen vielen Dank an GM Sakura für die viele Mühe, die Aufgaben und insgesamt das Event. Es hat großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Preise <3

  • P.S.: Unsere Osterhasen werden spätestens am 29.04. gegen Abend gespawnt.


    [...]


    Na wer schafft das Maximum? Ihr habt seit bis zum Ende des Events. Erst am aller letzten Tag, also dem 11.04, werde ich diese Preise durchgehen. Solltet ihr mir eines einsenden und später ein besseres bekommen, dann schickt mir dies als Info mit. Ihr bekommt diese Items nach Abschluss der Bewertung auch zurück.

    Das wird wohl ein Tippfehler gewesen sein, weiter unten steht, dass der 11.04. der letzte Tag ist. Ich habs nicht bemerkt, weil ich davon ausgegangen bin, dass das Event mit der nächsten Wartung endet, das ist meistens so

  • Hm eigentlich steht das so da:





    Also nicht das das Osterevent schon zu Ende ist.

  • Nene mein Zitat war aus dem allerersten Post. Am Ende des Parts zum Upgradeevent steht dort:

    "Erst am aller letzten Tag, also dem 11.04, werde ich diese Preise durchgehen. "


    Dem hab ich entnommen dass das Event mit der Wartung dann auch vollständig endet.

  • Das oster Event im Forum und das Upgrade Event sind vorbei.

    Die Hasen sollen eigentlich noch tatsächlich bis Mai hoppeln. Es kam gestern nach der Wartung zu einem Fehler mit den Hasen. Der Grund ist uns unklar. Entweder hoppeln sie heute Abend wieder oder aber ich melde mich am Abend nochmal.
    Ich bin bis eben davon ausgegangen das sie doch unterwegs sind :swt:

  • Hab mal meinen Kostümwunsch per Mail an GM Sakura gesendet, das war sicher so gewollt oder? :D