NEUES MAI- EVENT: Muttertag und Vatertag - NyanRo feiert die Eltern

Shoutbox

  • Nein Eufenia der Fairness halber muss ich sagen dass auch du zur Schließung beigetragen hast und nicht nur Kyrri

    17:52
  • Es geht hier jetzt bitte nicht in der Shoutbox weiter. Der Beitrag wurde geschlossen weil alle Fakten genannt, man sich daher faktisch im Kreis drehte und die Aussagen einiger Beteiligten (nicht nur einer Person) immer persönlicher wurden. Wir müssen also einer Eskalationen keinen Spielraum geben

    18:06
  • Sehr hübsch und sachlich dargestellt lieber Odi, danke dafür

    19:29
  • INFO: Ich bin vom 11.6 - 13.6 nur über das Forum oder Discord erreichbar. Schreibt ihr mir eine PN bekomme ich eine Mail als Benachrichtigung. Wer mich also persönlich erreichen will, keine Scheu ich bin unterwegs aber erreichbar :kitty:

    22:19
  • Ähm es ist ein bisschen untergegangen, aber meine Sorcerer ist immer noch kaputt ^^°

    00:23
  • fixed ^^

    06:41
  • danke! :)

    13:03
  • Und der Hinweis für den Schwarzmarkt ist online. Wird leider nicht als neuer Post angezeigt. Achtet auf die Überschriften :no1:

    20:45
  • Ist es denn nicht mal im selben Ordner ?

    20:59
  • Ähm doch sollte im gleichen Thread sein, nur bisschen hoch scrolln. Da wurde mal drin gespammt, die Posts mussten entfernt werden

    21:00
  • Na na na na :swt: was ihr Ingame erzählt is mir egal. Aber die Position vom Schwarzmarkt wird im Forum nicht verraten. Pfui Pfui. Es gibt Spieler die gerne suchen

    22:31
  • Gibt es jetzt eigentlich schon ein neues Event?

    18:27
  • Ich hatte bereits erwähnt das ein Sommerevent zum Teil gestartet ist. Ich war das Wochenende über nicht da und habe bisher keinen Beitrag dazu verfasst. Zusätzlich möchte ich an der Stelle darauf hinweisen das wir regelmäßig neue Events haben, aber ich nicht die Kapazität habe euch jeden Monat mit etwas zu versorgen.

    22:33
  • Fixe Events mit bestimmten Themen sind von September-Ende Dezember und Februar bis Ende Mai. Im Januar, juni, Juli und August sind in der Regel keine großen Events. Außer das Sommer Event welches sich noch im Aufbau befindet.

    22:34
  • Bye, Bot ^^"

    07:21
  • Nachdem ich jetzt ca. 800 Nachrichten von unserem Bot (Zeitraum 22:44-5:54uhr) gelöscht habe bin ich dafür das wir wieder nen cooldown in die Shoutbox einbauen 😅 wir haben 400 Zeichen zur Verfügung. Für alles andere macht man einen Beitrag.

    08:36
  • Und ja ich musste die Nachrichten einzeln löschen :swt: Und nein, da sind nicht die mit drin die Peaces schon gelöscht hat bzw noch löschen muss da er wohl auch in der Box angewhispert wurde. Die sehe ich nicht 😅

    08:37
  • Gast#e7a3

    OK, kannst du sagen was schon gestartet ist, glaub ich bin blind😂

    11:28
  • Wir haben 3in cooldown von glaube 30 Sekunden drin... aber das hält nen Bot auch nicht auf. Da kann man nur Gäste in der Shoutbox verbieten...

    17:05
  • Also kurz und knapp. Sommer Event aktuell in der Wüste südlich von Morroc liegt ein einsamer Swordy der verdurstet. Getränkeautomat in Brasilias. In der Nähe des Marktplatzes (Spieler Shops)

    20:22
  • Wir haben sie alle und das ausnahmslos.


    Die einen verstehen sich gut mit ihnen, die anderen nicht. Einige haben mehrere Eltern, andere leben in getrennten Familien. Wiederum andere mussten einen oder gar beide Elternteile schon gehen lassen und schlagen sich nur mit der Erinnerung an sie durch das Leben.

    Aber wir haben alle Eltern ob wir sie kennen oder nicht.


    Lange fehlte uns ein Event für diese Zeit und nun kann ich euch verkünden, der Anfang ist geschaffen =P


    Mom & Dad Event


    Ihr werdet in Jawai, Poring Heaven und am Schmatzhügel (Also Prontera südlich raus) ab heute Abend nach dem Reboot (09.05.2021) wieder unsere Crystals finden. Ihr kennt sie schon von Weihnachten und Valentienstag ABER was is das? Big Blue gibt sich die Ehre. Der Crystal aller Crystals:omg:

    2080.gif


    Im Questboard in der Maintown könnt ihr eine Hunting Quest finden wo ihr ihn jagen müsst um euch ein Headgear zu sichern. Dieses werdet ihr auch brauchen.

    Denn eure Aufgabe in diesem Event ist es mir dieses zu upgraden und zwar so hoch wie nur möglich. Dafür findet ihr im Collecting Bereich des Questsboards Unterstützung.


    Ihr habt dafür Zeit bis zur nächsten Wartung. Aber ACHTUNG es gibt dieses Mal eine Besonderheit.


    Ich nehme die Einsendungen NUR im Zeitraum vom 07.06. - 13.06.2021.

    Das wäre nämlich die nächste Wartung und da werden dann die Eventoptionen und Monster wieder verschwinden. Für die Auswertung gebe ich mir selbst Zeit bis zum 20.06 (also der Sonntag danach)


    In diesem Event werdet ihr ausnahmsweise eure eingesendeten Items NICHT wieder bekommen. Denn ich werde diese Art Event jetzt Jährlich wiederholen und die älteren Spieler sollen keinen Vorteil daraus ziehen können :ok:


    Bewertung:


    Entgegen dem Osterevent bekommt ihr nicht pro Upgreadstufe Preise.

    Hier werden die 3 besten Bewertungsstufen als Plätze gezählt.

    Bedeutet auch es kann mehrere Belegungen geben.


    Beispiel:


    Platz 1 : Spieler 1 mit + 15 /Spieler 6 mit + 15

    Platz 2 : Spieler 2 mit +10 / Spieler 3 mit +10 /Spieler 5 mit +10

    Platz 3 : Spieler 4 mit + 9


    Euch sind nach oben keine Grenzen gesetzt und es kommt hier nur auf euer Durchhaltevermögen an. Kleiner Insider Tipp aus der Datenbank. Es gibt kein Item das über +15 liegt so weit wir wissen :gg: Vielleicht ändert sich das ja ?


    Die Spieler mit dem höchsten Upgrade werden mit Bild in unserer Galerie veröffentlicht.



    Was sind eure Aufgaben?


    - Item Upgraden bis zu dem Punkt wo Ihr sagt "Jetzt sende ich es ein"

    - Macht vorab einen Screen von dem EQ Fenster wie ihr das Item tragt und man auch die Upgrade Stufe( und Name) erkennbar ist!!! Gut aufheben!!!

    - Sendet das Item im Zeitraum vom 07.06. - 13.06.2021an mich "GM Sakura" Ingame via Mail.

    - Nun heißt es Abwarten :no1: Ich werde die Gewinner bis 20.6 hier im Forum bekanntgeben und die Personen von denen ich den Screen benötige persönlich anschreiben.


    Belohnungen:


    Platz 3 = 100 HD Elu & HD Ori / 5 HE Bubble Gum / 10 Bloody Branch / 250 Eventpunkte / 150 NyanPunkte

    Platz 2 = 300 HD Elu & HD Ori / 10 HE Bubble Gum / 20 Bloody Branch / 500 Eventpunkte / 300 NyanPunkte

    Platz 1 = 500 HD Elu & HD Ori / 20 HE Bubble Gum / 30 Bloody Branch / 800 Eventpunkte / 500 NyanPunkte


    Alle anderen Teilnehmenden erhalten als Trostpreis = 150 Oridecon & Elunium / 2 Bubble Gum Boxen (5) / 50 Eventpunkte / 50 NyanPunkte

    ACHTUNG: Bedingung is allerdings das das Item mindestens +5 ist, da alles andere als Safe Lvl gilt und daher nicht kaputt gehen kann.


    BONUS: Für jedes Lvl über +14 bekommt ihr folgende Items on Top und das unabhängig von der Platzierung:

    - 2 HE Bubble Gum

    - 5 Bloody Branch

    - 50 Eventpunkte / 25 NyanPunkte



    Ihr seht also, dass ihr hier ordentlich abräumen könnt wenn ihr wollt.

    Natürlich ist das Event für die kommenden Jahre noch ausbaufähig. Ich würde mich am Ende sehr über ehrliches Feedback freuen. So kann ich immer am besten die Optimierungen durchführen. Auch unser Osterevent hat 3 Jahre gebraucht bis es vernünftig lief.:swt:


    Reward Shop zum Event


    Letztes Jahr hatten wir schon die Love Dad Wings im Shop und sie kamen wirklich gut an. Ja auch dieses Jahr könnt ihr sie wieder bekommen und damit auch versuchen eine bessere Version zu erhalten.

    Heute Abend gegen ca. 18:30 werdet ihr wieder auf den Server können (nach dem Reboot) und sie im Vote Punkte Bereich finden.

    Ja sie sind relativ teuer, aber wir können sie bei den Werten auch einfach nicht zu günstig anbieten. Spieler die ausschließlich Voten werden es hier etwas schwerer haben. Ich biete daher die Option an bei der Teilnahme am Event und dem Gewinn von Nyanpunkten, diese direkt gegen die Wings eintauschen zu können. Das hat den Grund das der Reward Shop am Ende des Events bereits neu bestückt sein wird und die Auswertung erst danach stattfindet. So haben aber auch neuere Spieler die Chance sich die Flügel zu sichern :ok:

    Zusätzlich gibt es Nyanpunkte auch wieder im Questboard unter dem Collecting Bereich als zusätzliches Reward für die Quest.


    Zusätzlich findet ihr im Eventbereich des Shops das zu upgreadende Item als Kostüm.





    Dieses Event wird in diesem Jahr (auch zu Testzwecken) nur auf dem Mainserver verfügbar sein.

    Fragen? Kein Problem postet es unter den Beitrag und ich werde euch versuchen so schnell es geht Rede und Antwort zu stehen.:thx:

  • Wann soll der Donation Day im Rahmen des Mom & Dad Events stattfinden? 4

    1. Sonntag 23.05.2021 (2) 50%
    2. Freitag 28.05.2021 (1) 25%
    3. Sonntag 30.05.2021 (1) 25%
    4. Freitag 21.05.2021 (0) 0%
    5. Montag 24.05.2021 (0) 0%
    6. Montag 31.05.2021 (0) 0%
    7. Freitag 04.06.2021 (0) 0%
    8. Sonntag 06.06.2021 (0) 0%










    :omg::omg::omg:ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG:omg::omg::omg:


    Ab SOFORT doppelte Vote Punkte beim Voten :omg:


    Wieso? Ganz einfach, weil wir allen die nicht Donaten wollen oder können die Chance geben wollen auch ihre Punkte für das Event zu bekommen.



    Aber keine Sorge auch unsere großzügig spendenden Spieler erhalten von uns einen besonderen Tag.

    Wer uns also unterstützen möchte kann dies gerne tun. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken das wir alles transparent halten und die Kosten NUR für den Server verwendet werden. Damit sind die laufenden monatlichen Kosten und auch Werbungskosten gemeint.

    Hier findet ihr den Beitrag mit der Übersicht.


    Ihr dürft nun innerhalb der kommenden Woche entscheiden wann ihr den Donation Day haben wollt.


    Die Verdopplung der Vote Punkte läuft bis zum Reboot der nächsten Wartung, also auch bis zum Ende des Events.


    Ach ja, hiervon profitieren auch unsere OS Spieler. DVoten und Donaten gilt für den Account, nicht für den Server ;)

  • So ich kam endlich mal dazu mir das Ergebnis anzusehen.


    Der Tag wo die Punkte doppelt zählen wird der 23.05.2021 sein.

    Bitte bedenkt das der Eingang der Donation zählt und das Peaces sie manuell bearbeiten muss. Selbst wenn ihr die Punkte also später bekommt, werden sie verdoppelt.

    Und ganz wichtig.

    DENKT AN EUREN ACCOUNTNAMEN!!!!


    In letzter Zeit hatten wir tatsächlich Spieler die den Text „Hier bitte den Accountnamen eintragen“ in das Feld kopiert haben 😅

    Auch wenn ihr schon mehrfach gespendet habt, schreibt immer den Namen dazu.

  • INFO!!!!


    Für alle die sich jetzt wundern wieso die Monster nicht bis 13.6 bleiben. Das hat einfach damit zu tun das die Wartung nicht wie von mir angenommen erst am kommenden Wochenende ist sondern dieses, da wir eben nicht 15peaces seine Tochter bei uns haben.

    Wir benötigen den Reboot um die Monster zu entfernen, dass war ja schon immer so. Der Einsende Zeitraum bleibt aber der selbe. Denn somit könnt ihr euch gerne noch aufs Farmen konzentrieren und die kommende Woche fürs Upgraden und verschicken werden.