NEUES MAI- EVENT: Muttertag und Vatertag - NyanRo feiert die Eltern

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Wir haben sie alle und das ausnahmslos.

    Die einen verstehen sich gut mit ihnen, die anderen nicht. Einige haben mehrere Eltern, andere leben in getrennten Familien. Wiederum andere mussten einen oder gar beide Elternteile schon gehen lassen und schlagen sich nur mit der Erinnerung an sie durch das Leben.

    Aber wir haben alle Eltern ob wir sie kennen oder nicht.

    Lange fehlte uns ein Event für diese Zeit und nun kann ich euch verkünden, der Anfang ist geschaffen =P

    Mom & Dad Event

    Ihr werdet in Jawai, Poring Heaven und am Schmatzhügel (Also Prontera südlich raus) ab heute Abend nach dem Reboot (09.05.2021) wieder unsere Crystals finden. Ihr kennt sie schon von Weihnachten und Valentienstag ABER was is das? Big Blue gibt sich die Ehre. Der Crystal aller Crystals:omg:

    2080.gif

    Im Questboard in der Maintown könnt ihr eine Hunting Quest finden wo ihr ihn jagen müsst um euch ein Headgear zu sichern. Dieses werdet ihr auch brauchen.

    Denn eure Aufgabe in diesem Event ist es mir dieses zu upgraden und zwar so hoch wie nur möglich. Dafür findet ihr im Collecting Bereich des Questsboards Unterstützung.

    Ihr habt dafür Zeit bis zur nächsten Wartung. Aber ACHTUNG es gibt dieses Mal eine Besonderheit.

    Ich nehme die Einsendungen NUR im Zeitraum vom 07.06. - 13.06.2021.

    Das wäre nämlich die nächste Wartung und da werden dann die Eventoptionen und Monster wieder verschwinden. Für die Auswertung gebe ich mir selbst Zeit bis zum 20.06 (also der Sonntag danach)

    In diesem Event werdet ihr ausnahmsweise eure eingesendeten Items NICHT wieder bekommen. Denn ich werde diese Art Event jetzt Jährlich wiederholen und die älteren Spieler sollen keinen Vorteil daraus ziehen können :ok:

    Bewertung:

    Entgegen dem Osterevent bekommt ihr nicht pro Upgreadstufe Preise.

    Hier werden die 3 besten Bewertungsstufen als Plätze gezählt.

    Bedeutet auch es kann mehrere Belegungen geben.

    Beispiel:

    Platz 1 : Spieler 1 mit + 15 /Spieler 6 mit + 15

    Platz 2 : Spieler 2 mit +10 / Spieler 3 mit +10 /Spieler 5 mit +10

    Platz 3 : Spieler 4 mit + 9

    Euch sind nach oben keine Grenzen gesetzt und es kommt hier nur auf euer Durchhaltevermögen an. Kleiner Insider Tipp aus der Datenbank. Es gibt kein Item das über +15 liegt so weit wir wissen :gg: Vielleicht ändert sich das ja ?

    Die Spieler mit dem höchsten Upgrade werden mit Bild in unserer Galerie veröffentlicht.


    Was sind eure Aufgaben?

    - Item Upgraden bis zu dem Punkt wo Ihr sagt "Jetzt sende ich es ein"

    - Macht vorab einen Screen von dem EQ Fenster wie ihr das Item tragt und man auch die Upgrade Stufe( und Name) erkennbar ist!!! Gut aufheben!!!

    - Sendet das Item im Zeitraum vom 07.06. - 13.06.2021an mich "GM Sakura" Ingame via Mail.

    - Nun heißt es Abwarten :no1: Ich werde die Gewinner bis 20.6 hier im Forum bekanntgeben und die Personen von denen ich den Screen benötige persönlich anschreiben.

    Belohnungen:

    Platz 3 = 100 HD Elu & HD Ori / 5 HE Bubble Gum / 10 Bloody Branch / 250 Eventpunkte / 150 NyanPunkte

    Platz 2 = 300 HD Elu & HD Ori / 10 HE Bubble Gum / 20 Bloody Branch / 500 Eventpunkte / 300 NyanPunkte

    Platz 1 = 500 HD Elu & HD Ori / 20 HE Bubble Gum / 30 Bloody Branch / 800 Eventpunkte / 500 NyanPunkte

    Alle anderen Teilnehmenden erhalten als Trostpreis = 150 Oridecon & Elunium / 2 Bubble Gum Boxen (5) / 50 Eventpunkte / 50 NyanPunkte

    ACHTUNG: Bedingung is allerdings das das Item mindestens +5 ist, da alles andere als Safe Lvl gilt und daher nicht kaputt gehen kann.

    BONUS: Für jedes Lvl über +14 bekommt ihr folgende Items on Top und das unabhängig von der Platzierung:

    - 2 HE Bubble Gum

    - 5 Bloody Branch

    - 50 Eventpunkte / 25 NyanPunkte


    Ihr seht also, dass ihr hier ordentlich abräumen könnt wenn ihr wollt.

    Natürlich ist das Event für die kommenden Jahre noch ausbaufähig. Ich würde mich am Ende sehr über ehrliches Feedback freuen. So kann ich immer am besten die Optimierungen durchführen. Auch unser Osterevent hat 3 Jahre gebraucht bis es vernünftig lief.:swt:

    Reward Shop zum Event

    Letztes Jahr hatten wir schon die Love Dad Wings im Shop und sie kamen wirklich gut an. Ja auch dieses Jahr könnt ihr sie wieder bekommen und damit auch versuchen eine bessere Version zu erhalten.

    Heute Abend gegen ca. 18:30 werdet ihr wieder auf den Server können (nach dem Reboot) und sie im Vote Punkte Bereich finden.

    Ja sie sind relativ teuer, aber wir können sie bei den Werten auch einfach nicht zu günstig anbieten. Spieler die ausschließlich Voten werden es hier etwas schwerer haben. Ich biete daher die Option an bei der Teilnahme am Event und dem Gewinn von Nyanpunkten, diese direkt gegen die Wings eintauschen zu können. Das hat den Grund das der Reward Shop am Ende des Events bereits neu bestückt sein wird und die Auswertung erst danach stattfindet. So haben aber auch neuere Spieler die Chance sich die Flügel zu sichern :ok:

    Zusätzlich gibt es Nyanpunkte auch wieder im Questboard unter dem Collecting Bereich als zusätzliches Reward für die Quest.

    Zusätzlich findet ihr im Eventbereich des Shops das zu upgreadende Item als Kostüm.


    Dieses Event wird in diesem Jahr (auch zu Testzwecken) nur auf dem Mainserver verfügbar sein.

    Fragen? Kein Problem postet es unter den Beitrag und ich werde euch versuchen so schnell es geht Rede und Antwort zu stehen.:thx:

  • Wann soll der Donation Day im Rahmen des Mom & Dad Events stattfinden? 4

    1. Sonntag 23.05.2021 (2) 50%
    2. Freitag 28.05.2021 (1) 25%
    3. Sonntag 30.05.2021 (1) 25%
    4. Freitag 21.05.2021 (0) 0%
    5. Montag 24.05.2021 (0) 0%
    6. Montag 31.05.2021 (0) 0%
    7. Freitag 04.06.2021 (0) 0%
    8. Sonntag 06.06.2021 (0) 0%


    :omg::omg::omg:ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG:omg::omg::omg:

    Ab SOFORT doppelte Vote Punkte beim Voten :omg:

    Wieso? Ganz einfach, weil wir allen die nicht Donaten wollen oder können die Chance geben wollen auch ihre Punkte für das Event zu bekommen.


    Aber keine Sorge auch unsere großzügig spendenden Spieler erhalten von uns einen besonderen Tag.

    Wer uns also unterstützen möchte kann dies gerne tun. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken das wir alles transparent halten und die Kosten NUR für den Server verwendet werden. Damit sind die laufenden monatlichen Kosten und auch Werbungskosten gemeint.

    Hier findet ihr den Beitrag mit der Übersicht.

    Ihr dürft nun innerhalb der kommenden Woche entscheiden wann ihr den Donation Day haben wollt.

    Die Verdopplung der Vote Punkte läuft bis zum Reboot der nächsten Wartung, also auch bis zum Ende des Events.

    Ach ja, hiervon profitieren auch unsere OS Spieler. DVoten und Donaten gilt für den Account, nicht für den Server ;)

  • So ich kam endlich mal dazu mir das Ergebnis anzusehen.


    Der Tag wo die Punkte doppelt zählen wird der 23.05.2021 sein.

    Bitte bedenkt das der Eingang der Donation zählt und das Peaces sie manuell bearbeiten muss. Selbst wenn ihr die Punkte also später bekommt, werden sie verdoppelt.

    Und ganz wichtig.

    DENKT AN EUREN ACCOUNTNAMEN!!!!


    In letzter Zeit hatten wir tatsächlich Spieler die den Text „Hier bitte den Accountnamen eintragen“ in das Feld kopiert haben 😅

    Auch wenn ihr schon mehrfach gespendet habt, schreibt immer den Namen dazu.

  • INFO!!!!

    Für alle die sich jetzt wundern wieso die Monster nicht bis 13.6 bleiben. Das hat einfach damit zu tun das die Wartung nicht wie von mir angenommen erst am kommenden Wochenende ist sondern dieses, da wir eben nicht 15peaces seine Tochter bei uns haben.

    Wir benötigen den Reboot um die Monster zu entfernen, dass war ja schon immer so. Der Einsende Zeitraum bleibt aber der selbe. Denn somit könnt ihr euch gerne noch aufs Farmen konzentrieren und die kommende Woche fürs Upgraden und verschicken werden.

  • Unsere Gewinner vom Ugrade Event stehen fest ^^

    Belohnungen:


    Platz 3 = 100 HD Elu & HD Ori / 5 HE Bubble Gum / 10 Bloody Branch / 250 Eventpunkte / 150 NyanPunkte

    Platz 2 = 300 HD Elu & HD Ori / 10 HE Bubble Gum / 20 Bloody Branch / 500 Eventpunkte / 300 NyanPunkte

    Platz 1 = 500 HD Elu & HD Ori / 20 HE Bubble Gum / 30 Bloody Branch / 800 Eventpunkte / 500 NyanPunkte

    Platz 3 mit + 5 belegen:

    - Badnews

    - JetEnduro

    - Schreiraupe

    - Millhouse

    Platz 2 mit +8 belegen:

    - Gersoft

    - Mizushy

    Platz 1 mit + 9 belegen:

    - Blackmerlin

    - Whitemorror

    - Saysha

    Herzlichen Glückwunsch.:no1:

    Ich lasse den Gewinnern ihre Preise zukommen, sobald diese sich bei mir via Mail ingame melden. "GM Sakura" ist der Name und ich bin spätestens am 25.06 wieder online. Schreibt mir bitte. Da die Items sonst nach 14 Tagen wieder an mich zurück gehen werde ich sie nur verschicken wenn ihr mir schreibt.

    :ok:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!