2021-09-05

Shoutbox

  • Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

    20:38
  • Gast#8848

    Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

    19:46
  • :heh:

    21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

    20:58
  • Sorry Leute xD

    20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

    18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

    17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

    14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

    09:33
  • server tot ?

    09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

    00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

    22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

    21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

    21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

    21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

    06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

    03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

    21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

    16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

    14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

    11:20
  • Gast#6311

    2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

    10:05
  • Gast#6311

    oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

    10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

    13:38
  • Gast#25a6

    Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

    12:18
  • Mainserver:

    • Changed a huge number of functions to support int64 values.
      -Will be needed in future updates...
    • Some item updates.
      -Added full support for the IP_NOIVE_BOX item package.
      -Item package system updates:
      --Added support for rental items.
      --changed random group item creation to official algorythm.
      -pc_additem will now probably check for rental items and inform the player.
      -updated clif_addcards to support sending pet intimacy.
    • Updated char saving to increase performance.
      -It's not needed to always save everything...
      -Also added full support for storage dirty checks as already done in guild storages.
    • Added another safe-check to prevent characters from beeing saved with 0 HP / 0 SP.
      -This also causes the character to get stuck in an fake-dead state after re-login.
    • Cleaned up some code.
    • Fixed an memory leak.
      -The clan database was not destroyed on shutdown.
    • Added support for true / false constants.
    • Extended LOG_ALL_PACKETS function.
      -now also displays all intif_parse packets.
    • Initial release of the Achievement System.
      -It's not yet working, but the base work (funtions, databases, etc.) is done. I'll finnish this in another update.
      -It will stay disabled for now.
      -Includes Title System which is integrated into the Achievement System.
      -Includes RODEX integration for rewards.
      -Added new atcommand reloadachievementdb.
      -Added new script commands achievementinfo, achievementadd, achievementremove, achievementcomplete, and achievementexists. -Thanks to @rathena for the base.
    • Some cleaning in databases.
    • Updated Byorgue summon slave delay
      -prevent potential farming exploit.
      -Gravity seem to increased it long time ago before renewal.
    • Some instance fixes:
      -Fixed some questlog issues in Bakonawa Lake instance.
      -Added some missing mapflags.
      -Some fixes in Sealed Shrine instance.
      --Fixed instance trying to change quest without checking it.
      --Fixed incorrect condition checks in attaching maps of the instance.
      --Fixed trying to disable wrong NPCs.
      --Fixed not enabling all Bobbing Torches.
      -Some fixes in Wolfchev Laboratory instance.
      --Fixed the entering the instance.
      --Some typo fixes.
      -Implementation of Ghost palace instance (based on iRO)
      -Added ghost palace instance script
      -Add needed monster, item and quest database entries (& more)
      -Added mapflags for instance map (1@spa)
      -Update instance scripts to follow official behaviour
    • Some lighthalzen quest fixes & uodates.
      -add cutins for Friendship Quest.
      -Fixed an issue where the player get stuck in Rekenber Job quest


    Oldschool-Server:

    • Added return values for unit script commands
      -Script commands getunitdata and setunitdata will return -1 when the given GID is not found.
      -Script commands getunitname and setunitname will return Unknown when the given GID is not found.
      -Added a new script command unitexists
    • Added and updated several warning messages
      -enablenpc / disablenpc / hideoffnpc / hideonnpc now display the npc source when the npc named doesn't exist
      -Added more info to the NPC source warning to status_set_viewdata when no view data has been found
      -Added a capvalue to UPET_HUNGER on setunitdata
      -areamonster now checks if the monster ID exists

    Wiki:

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