Beleidigt wegen MvP Jagd

Shoutbox

• Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

20:38
  • Gast#8848

Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

19:46
  • :heh:

21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

20:58
  • Sorry Leute xD

20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

09:33
  • server tot ?

09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

11:20
  • Gast#6311

2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

10:05
  • Gast#6311

oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

13:38
  • Gast#25a6

Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

12:18
  • Jetzt darf ich auch was zu sagen, sehr freundlich.

Ich werde es mal in 2 Absätze unterteilen.

1. Zugegebener maßen sind mir die Pferde durch gegangen, was aber nicht an Ihr liegen soll. Es war ein regelrechter Wettkampf, und wie war ich froh schneller da zu sein. Tatsächlich war ich auch sehr aufgeregt dabei, da Kyrri mir immernoch im Nacken saß. Leider führte es dazu, das mein Chara nicht wirklich das tat was ich wollte. Dauernd der Cast von Unlimit unterbrochen und ein anderes Vieh, was auch ständig auf mich eingehittet hat. Mein Chara ist dann dabei auch noch drauf gegangen. Tatsächlich war ich da ziemlich angepisst und so saß ich auch vorm PC und habe mein eigenen Chara beleidigt. Ich musste dem einfach Luft lassen und es rein schreiben. Das Kyrri dabei in der "Schusslinie" stand tut mir leid, aber Ihr galt es ja auch garnicht. Die Umstände und die konstelation des ganzen, so wie das Timing waren einfach nur perfekt...

2. Mal eherlich.. haltet Ihr mich für so Genial, dass ich (im dabeisein der betroffenen Person) Diese im Ingamechat Beleidigen würde? Davon abgesehen ist Sie mir nicht das erstemal dazwischen gekommen (und sicher auch nicht das letzte), aber beleidigt habe ich Sie dennoch nie. Das man sich darüber auch mal aufregt ist nur natürlich. Aber dann belasse ich es für gewöhnlich auch dabei und mache mich stillschweigend vom Acker.

So.. Mehr wüsste ich nicht, was ich noch zu sagen soll. Gerne können wir das auch in aller Ruhe besprechen, aber so schnell wie der Report gemacht wurde, besteht da wohl kein Diskusionsbedarf mehr. Schade eigentlich...

• Kann ich als Antwort so akzeptieren, lieber wäre es mir aber gewesen wenn du mir das so erklärt hättest, als ich dich angeschrieben hatte. Oder direkt danach einfach. Ich meine, wie soll man sich da nicht von angesprochen fühlen, wenn kein anderer anwesend ist? Ich hab mich doch arg gewundert, eben weils nicht zu dir passt.

Ich muss gestehen, ich war da sehr dünnhäutig, das ist aktuell ein Dauerzustand der persönliche Gründe hat. Ich kann die Entschuldigung in jedem Fall annehmen und finde es nicht nötig den Post weiter als Diskussionsgrundlage geöffnet zu halten. Ich glaube alles wurde gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!