Worte zum Jahreswechsel

Shoutbox

  • Und wiedermal ne neue Shoutbox, hallo Community :no1:

    19:33
  • Wartungschanges kommen dann wohl morgen, das Forum-Upgrade hat zuviel Zeit gekostet und ist noch nicht ganz fertig ^^"

    20:17
  • Soo, damit ist auch unser Stil wieder verfügbar und standardmäßig aktiv. (Umstellbar ganz unten rechts im Forum ^^)

    20:16
  • Test

    20:17
  • test

    21:16
  • So Leute leider bin ich noch unterwegs es verzögert sich etwas. Verlosung heute muss ich leider auf 20:30 schieben. Bin ungeplant länger unterwegs als erwartet 😅👍🏻 ich beeile mich

    19:45
  • Bin gleich da x.X sorry

    20:31
  • Ich wünsche euch allen schöne Feiertage! :kitty: GM Sakura und ich sind für ein paar Tage weg und nur bedingt zu erreichen... Ab dem 28.12. sind wir wieder für euch da. =)

    12:23
  • Frohes Fest alle miteinander :)

    13:15
  • Frohes neues Jahr allerseits! :ho:

    15:26
  • Frohes Neues :)

    18:06
  • 16:15
  • Wird eigentlich auch das Bossnia Event noch nachgeholt, wenn unser GM Team wieder gesund ist?

    13:50
  • Wird noch nachgeholt ^^

    17:26
  • So, die Registrierung neuer Accounts ist ab sofort über die Homepage wieder möglich ;)

    14:45
  • <3

    16:55
    • New
    • Official Post

    Hallo meine treue Stammspielerschaft =)


    Nun ist es schonwieder soweit, das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Wenn ihr mich fragt, kann es auch gar nicht schnell genug vorbei gehen. Zuviel ist dieses Jahr passiert, aber so wird es wohl einigen gehen...

    Aber lasst uns nach vorne blicken, denn NyanRO hat 2023 viel vor, wie ihr ja wisst! :ok:


    Unter anderem soll der Umstieg auf die neue Serversoftware nun endlich realisiert werden. Lange habe ich auch diesen Moment hingearbeitet, Tage, Nächte, manchmal in jeder freien Minute. Nun sind wir auf der Zielgeraden, die letzten fehlenden Updates zum Angleich an den aktuellen Mainserver sind in Arbeit. Mit dem Umstieg ist es dann auch endlich möglich, teils überfällige Updates zu realisieren, neue Features zu intigrieren!

    Außerdem sind (wie immer) viele weitere Sachen geplant, dazu aber später mehr. :no1:


    Auch im GM Team wird es zum Jahreswechsel die ein oder andere Änderung geben, dem ein oder anderen dürfte es bereits aufgefallen sein...

    Zunächst einmal freue ich mich, euch mitzuteilen das GM Draco seinen alten Posten als Support GM wieder einnimmt. Ihr findet ihn allerdings nun unter einem neuen Namen: Rayleigh. Willkommen zurück! :kitty:

    Er wird ab Februar auch die Nachfolge für ZeroServal antreten. ZeroServal wird im Februar das GM Team auf eigenen Wunsch nach 8 Jahren der Zugehörigkeit verlassen. Diese Entscheidung bedauern wir sehr, jedoch haben wir mit Rayleigh einen würdigen Vorgänger & Nachfolger, sodass der Posten weiterhin in sehr guten Händen verbleibt.

    Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass auch Kaito-Kid seinen Posten als Event GM wieder antreten möchte. Aber auch dazu folgt später ggf. mehr....


    Allerdings werde ich wohl im kommenden Jahr auch etwas kürzer treten.

    Ich merke bereits seit einiger Zeit, dass mir die dauerhafte Belastung durch Job (inzwischen in leitender Position als Meister), Serveradministration und alleiniger Entwicklung und Privatleben inzwischen ziemlich zusetzt.

    Ich möchte den Server nicht aufgeben, dazu macht mir das alles immernoch zuviel Spaß. Allerdings werde ich mir künftig mehr Freizeit und Freiraum einräumen. Denn ich denke, es spricht für sich, dass ich auf meinem eigenen Server seit inzwischen mindestens 3 Jahren nichtmehr selbst zum spielen kam, oder?


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen (auch im Namen des gesamten Teams) einen guten Rutsch ins neue Jahr! :ho:


    Euer 15peaces

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!