Worte zum Jahreswechsel

Shoutbox

  • ja.

    18:41
  • Gast#2d46

    server*

    15:13
  • Gast#2d46

    gibts noch spieler auf dem versver ?

    15:13
  • Four of a Kind [1] 450226 Das wäre ja mal was :)

    10:13
  • Server is back online now ^^

    23:18
  • Failed to connect server...

    08:11
  • Guest#98cf

    Hello, is the server down or on maintenance? My friends and I are getting a can not login to server message. Thanks!

    06:31
  • Odi ist immer noch aktiv mit seinem Knight wie krass ist das denn :D

    20:53
  • Unser Wiki ist nun wieder verfügbar: https://nyanro.org/wiki/ (hoffentlich diesmal ohne weitere Angriffsversuche ^^)

    19:50
  • Please create a bug report with all infos (including the quest guide you use!)

    12:04
  • Malangdo Island Quest Step 17! No Items by (Pick up one Brush and 30 to 40 Buckets)..

    20:24
  • Wenn du eine gültige Mailadresse angegeben hast, dann geht das, ja. Du müsstest mir dazu PRIVAT den Accountnamen und/oder die Mailadresse zukommen lassen. ^^

    18:49
  • Am besten du wendest dich direkt bei 15peaces. der kümmert sich dann darum.

    14:29
  • Gast#c922

    Hi, ich war vor jahren schonmal hier auf dem server, habe aber mein passwort vergessen. kann man das irgendwie zurücksetzen?

    14:24
  • Imo ist es tatsächlich recht leer. aber aktiv ist der server noch :ok:

    14:53
  • Guest#8954

    Ups, ich hab aus Versehen geklickt! Wollte echt nicht spammen

    05:43
  • Guest#8954

    Hallo zusammen
    Ich bin gerade neu auf NyanRO gestoßen
    Wollte kurz fragen: Ist der Server noch aktiv und gibt es derzeit viele Spieler?
    Ich war eben im Spiel, aber es sah ziemlich leer aus, ich habe niemanden außer mir gesehen. 😅

    Danke im Voraus!

    05:42
  • dropchancen bei normalen monstern sind 0,35% bei bossen 0,15%

    14:30
  • Mal ne frage wie hoch sind die drop chance bei Creamy Card ??? ich farme seid 4 stunden und es drops nichts garnichts nicht mal eine cards das ist frust pur !

    04:47
  • Danke :kis:<3<3<3

    04:15
  • Hast du versucht nen Char zu löschen? Das verursacht dieses Problem im Moment im Char select... Am besten Chars übers CP löschen... Chars sollten jetzt wieder da sein ^^

    21:14
  • Laut eure seite sind meine char noch da ,aber nicht sichtbar bei der char auswahl ???

    19:16
  • Meine Charaktere sind seid heute weg ? Gab es ein server crash ? Meine char name sind Xumma und Darkun . Darkun habe ich gestern angefangen zu spielen mit.

    19:10
  • Gast#c2e4

    Hallo zusammen ixh habe ein problem meine 2 charaktere sind weg ??? gestern hatte ich sie noch.

    19:05
  • danke ja :) also ich habe es jetzt mit einem anderen usernamen versucht und da ging es dann gott sei dank :) also vill sieht man sich heute schon im spiel 😊

    10:55
    • Offizieller Beitrag

    Hallo meine treue Stammspielerschaft =)

    Nun ist es schonwieder soweit, das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Wenn ihr mich fragt, kann es auch gar nicht schnell genug vorbei gehen. Zuviel ist dieses Jahr passiert, aber so wird es wohl einigen gehen...

    Aber lasst uns nach vorne blicken, denn NyanRO hat 2023 viel vor, wie ihr ja wisst! :ok:

    Unter anderem soll der Umstieg auf die neue Serversoftware nun endlich realisiert werden. Lange habe ich auch diesen Moment hingearbeitet, Tage, Nächte, manchmal in jeder freien Minute. Nun sind wir auf der Zielgeraden, die letzten fehlenden Updates zum Angleich an den aktuellen Mainserver sind in Arbeit. Mit dem Umstieg ist es dann auch endlich möglich, teils überfällige Updates zu realisieren, neue Features zu intigrieren!

    Außerdem sind (wie immer) viele weitere Sachen geplant, dazu aber später mehr. :no1:

    Auch im GM Team wird es zum Jahreswechsel die ein oder andere Änderung geben, dem ein oder anderen dürfte es bereits aufgefallen sein...

    Zunächst einmal freue ich mich, euch mitzuteilen das GM Draco seinen alten Posten als Support GM wieder einnimmt. Ihr findet ihn allerdings nun unter einem neuen Namen: Rayleigh. Willkommen zurück! :kitty:

    Er wird ab Februar auch die Nachfolge für ZeroServal antreten. ZeroServal wird im Februar das GM Team auf eigenen Wunsch nach 8 Jahren der Zugehörigkeit verlassen. Diese Entscheidung bedauern wir sehr, jedoch haben wir mit Rayleigh einen würdigen Vorgänger & Nachfolger, sodass der Posten weiterhin in sehr guten Händen verbleibt.

    Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass auch Kaito-Kid seinen Posten als Event GM wieder antreten möchte. Aber auch dazu folgt später ggf. mehr....

    Allerdings werde ich wohl im kommenden Jahr auch etwas kürzer treten.

    Ich merke bereits seit einiger Zeit, dass mir die dauerhafte Belastung durch Job (inzwischen in leitender Position als Meister), Serveradministration und alleiniger Entwicklung und Privatleben inzwischen ziemlich zusetzt.

    Ich möchte den Server nicht aufgeben, dazu macht mir das alles immernoch zuviel Spaß. Allerdings werde ich mir künftig mehr Freizeit und Freiraum einräumen. Denn ich denke, es spricht für sich, dass ich auf meinem eigenen Server seit inzwischen mindestens 3 Jahren nichtmehr selbst zum spielen kam, oder?

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen (auch im Namen des gesamten Teams) einen guten Rutsch ins neue Jahr! :ho:

    Euer 15peaces

  • Dazu kann ich nur folgendes sagen auf diesen Server wird sehr gute Arbeit geleistet DANKE.. :thx: :thx: :thx:

    Ich wünsche dem gesamten Team und den Mitspielern ein gesundes Neues Jahr

    :kis: :kis: :kis:

  • 15peaces 10. Februar 2023 um 21:39

    Hat das Thema geschlossen.
  • 15peaces 17. Februar 2024 um 13:17

    Hat das Thema aus dem Forum News nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!