Worte zum Jahreswechsel

Shoutbox

• Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

20:38
  • Gast#8848

Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

19:46
  • :heh:

21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

20:58
  • Sorry Leute xD

20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

09:33
  • server tot ?

09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

11:20
  • Gast#6311

2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

10:05
  • Gast#6311

oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

13:38
  • Gast#25a6

Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

12:18
    • Offizieller Beitrag

Hallo meine treue Stammspielerschaft =)

Nun ist es schonwieder soweit, das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Wenn ihr mich fragt, kann es auch gar nicht schnell genug vorbei gehen. Zuviel ist dieses Jahr passiert, aber so wird es wohl einigen gehen...

Aber lasst uns nach vorne blicken, denn NyanRO hat 2023 viel vor, wie ihr ja wisst! :ok:

Unter anderem soll der Umstieg auf die neue Serversoftware nun endlich realisiert werden. Lange habe ich auch diesen Moment hingearbeitet, Tage, Nächte, manchmal in jeder freien Minute. Nun sind wir auf der Zielgeraden, die letzten fehlenden Updates zum Angleich an den aktuellen Mainserver sind in Arbeit. Mit dem Umstieg ist es dann auch endlich möglich, teils überfällige Updates zu realisieren, neue Features zu intigrieren!

Außerdem sind (wie immer) viele weitere Sachen geplant, dazu aber später mehr. :no1:

Auch im GM Team wird es zum Jahreswechsel die ein oder andere Änderung geben, dem ein oder anderen dürfte es bereits aufgefallen sein...

Zunächst einmal freue ich mich, euch mitzuteilen das GM Draco seinen alten Posten als Support GM wieder einnimmt. Ihr findet ihn allerdings nun unter einem neuen Namen: Rayleigh. Willkommen zurück! :kitty:

Er wird ab Februar auch die Nachfolge für ZeroServal antreten. ZeroServal wird im Februar das GM Team auf eigenen Wunsch nach 8 Jahren der Zugehörigkeit verlassen. Diese Entscheidung bedauern wir sehr, jedoch haben wir mit Rayleigh einen würdigen Vorgänger & Nachfolger, sodass der Posten weiterhin in sehr guten Händen verbleibt.

Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass auch Kaito-Kid seinen Posten als Event GM wieder antreten möchte. Aber auch dazu folgt später ggf. mehr....

Allerdings werde ich wohl im kommenden Jahr auch etwas kürzer treten.

Ich merke bereits seit einiger Zeit, dass mir die dauerhafte Belastung durch Job (inzwischen in leitender Position als Meister), Serveradministration und alleiniger Entwicklung und Privatleben inzwischen ziemlich zusetzt.

Ich möchte den Server nicht aufgeben, dazu macht mir das alles immernoch zuviel Spaß. Allerdings werde ich mir künftig mehr Freizeit und Freiraum einräumen. Denn ich denke, es spricht für sich, dass ich auf meinem eigenen Server seit inzwischen mindestens 3 Jahren nichtmehr selbst zum spielen kam, oder?

In diesem Sinne wünsche ich euch allen (auch im Namen des gesamten Teams) einen guten Rutsch ins neue Jahr! :ho:

Euer 15peaces

• Dazu kann ich nur folgendes sagen auf diesen Server wird sehr gute Arbeit geleistet DANKE.. :thx: :thx: :thx:

Ich wünsche dem gesamten Team und den Mitspielern ein gesundes Neues Jahr

:kis: :kis: :kis:

• 15peaces 10. Februar 2023 um 21:39

Hat das Thema geschlossen.
  • 15peaces 17. Februar 2024 um 13:17

Hat das Thema aus dem Forum News nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!